Hallo, heute habe ich mal zeit, weil ich mit den kINDERN krank geschrieben bin. Und die schlafen jetzt.

aber joggen gehen kann ich nun leider auch nicht. Ich möchte sie ungern alleine lassen. finde also immer eine Ausrede
Mit was esst ihr die Haferflocken? Ich habe immer nur Flocken mit Milch gegessen, aber das wird ja immer mehr im Mund

Heute habe ich aber gesündigt, es gab zum Mittag Kotelett, aber ohne Pannade gebraten und dazu eine Scheibe dinkelbrot.
Gewichtsmäßig geht es seit Tagen nach oben, aber das hat seinen weiblichen grund. Also mache ich mir da nicht so viele Gedanken.
Ich hatte im November einen MDV und da hatte ich 1,5 kg abgenommen, die müsste ich eigentlich über Weihnachten gehalten haben. Aber weiter runter geht es auch nicht. Und ich habe keine Plätzchen, Lebkuchen, dominosteine oder Stollen gegessen.
Ute sind deine Kinder schon alle im Kiga oder wie schaffst du es täglich joggen zu gehen. Wenn ich arbeite bis ich mind. 16h mit arbeiten, Kindern und haushalt beschäftigt und danach zu müde und faul zum joggen. Ich nehme es mir immer vor, aber dabei bleibt es auch.