Morgen!
So, heute arbeitet Cheffe von zu Hause aus, er macht ab nächsten Mittwoch 2 1/2 Wochen Urlaub und muss noch eine riesige Fristsache fertig mache, die ich dann morgen und am Montag schreiben darf....

Hab deshalb hier mal noch bis 10.00 Uhr "sturmfrei" (dann kommt eine unserer Studentinnen).
Hab mal gerade mit der Dame von seinem StB gesprochen wegen meinem Gehalt ab 1.7. Ich bekomme auf jeden Fall das, was ich auch bei der Bank hab plus die 197 EUR für den KiGa!!!!

Die hätte ich bei der Bank nicht und ne Entgeltumwandlung gibt es auch noch dazu!
c79aida hat geschrieben:Huhu!
Klar bleiben wir weiterhin so gut gelaunt, Pittie!
Habs mir jedenfalls feste vorgeholt.
Mein TF war ja schon letzte Woche. Bluttest ist nächste Woche.
Schöne Woche!
GLG
PS. Wo sind denn alle andren?
Das ist schön. Leider haben sie ja wieder etwas kälter und am WE Regen gemeldet, wäre toll, wenn das Wetter so bleiben würde, das hebt meine Stimmung noch etwas mehr an, obwohl ich nach dem Gespräch mit Cheffe gestern wegen Geld und dem eben geführten Telefonat auch gut drauf bin.
Ich glaub die anderen sind irgendwie im Stress? Oder Rinna?
mairym hat geschrieben:Hallöchen,
aida: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für das erste positiv hier im Ordner.
Ich hoffe, du hast recht, dass die Qualität der Eibläschen besser ist, wenn man weniger hat. Wieviel hattest du denn?
Ich hatte ja heute wieder Termin. Bei mir sind es 4 geblieben. PU ist wahrscheinlich am Samstag. Den genauen Termin erfahre ich am Donnerstag. Hoffentlich lassen sich die wenigen dann wenigstens befruchten und ich kann auch 2 zurückbekommen!
Pittie: Dir drücke ich natürlich auch die Daumen.
Vielleicht können wir ja dann nächstes Jahr mal zusammen mit dem Kinderwagen spazieren gehen
GLG, mairym
Schade, dass es nur vier sind, aber es kommt auf Qualität und nicht di Quantität an

(auch wenn ich es aus nem anderen Ordner geliehen hab

). Dann bist du wirklich ja nur ein paar wenige Tage hinter mir!!!
Aber auf jeden Fall tun wir das (also spazieren gehen und zwar alle zusammen!!!!).
Bei uns gibt es soweit nix neues. Am Dienstag gehe ich mit Aktion Wunsckind e.V. und einem der Ärzte (ist mir noch nicht so ganz klar wer jetzt mitgeht entweder H. oder N.) zu einem Termin bei Anja Wagner-Scheit. Ich bin mal gespannt. Hab jetzt aus der Praxis mal die Listen mitgenommen und zusammen mit den die ich schon zu Hause hab, haben wir bis jetzt 280 Unterschriften. Um aber effektiv was bewirken zu können, müssten wir Achtung! 50.000 bekommen!!! Was ja bei 2 Mio. Betroffenen eigentlich ein Klacks wäre, aber viele scheuen sich leider zu unterschreiben. Schade eigentlich. Aber wenigstens haben wir es versucht.
Übrigens Rinna, ich hatte gestern vergessen, eine Liste hab ich ja auch noch beim ZA (seine Frau ist doch bei uns in der musikalischen Früherziehung). Also sind es jetzt noch 3 Listen die mir fehlen. Wie sieht es bei euch in der Praxis aus?
So, jetzt muss ich aber loslegen.