Kryo start
Hey sonja
was ist denn los mit dir ?? war was oder ws koller ....ist ja richtig erschreckend bein beitrag
fühl dich mal
was ist denn los mit dir ?? war was oder ws koller ....ist ja richtig erschreckend bein beitrag
fühl dich mal
2008 erste Icsi --> negativ
3 Ez übrig
vorgespräch für Kryo am 01.09.09
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
kontrollschall und BE am 21.09
Transfer am 25.09
SST negativ
3 Ez übrig
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
Transfer am 25.09
SST negativ
Hallo Guten Morgen,
@Sonja, Du Arme.... leider hilft nix da muß man durch. Lass Dich notfalls krank schreiben und
von Männe verwöhnen.
Cameron dann für Dienstag
meine GMS spinnt auch manchmal aber diesmal
trinke ich schön Himbeerblättertee. Mal sehen ob es hilft.
@Hope hast ja heute die Hälfte rum.
@me mir dauert das warten auch wieder zulange es zieht sich. Am WE waren wir eingeladen und
die Dame bekommt ihr 2tes Kind im Nov. Es ging nur um SS, Geburt etc. Es war echt ätzend.
Bin ja auch Mama aber es gibt doch auch noch Andere Themen..... Vorallem weiß sie wie
es bei uns läuft
Euch allen
und PlanB bitte viele, viele Viren. und wow ist doch cool das der Ordner
gleich mit einem pos. los geht.....
Einen schönen Start in die Woche...
@Sonja, Du Arme.... leider hilft nix da muß man durch. Lass Dich notfalls krank schreiben und
von Männe verwöhnen.
Cameron dann für Dienstag
trinke ich schön Himbeerblättertee. Mal sehen ob es hilft.
@Hope hast ja heute die Hälfte rum.
@me mir dauert das warten auch wieder zulange es zieht sich. Am WE waren wir eingeladen und
die Dame bekommt ihr 2tes Kind im Nov. Es ging nur um SS, Geburt etc. Es war echt ätzend.
Bin ja auch Mama aber es gibt doch auch noch Andere Themen..... Vorallem weiß sie wie
es bei uns läuft
Euch allen
gleich mit einem pos. los geht.....
Einen schönen Start in die Woche...
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
morgen =)
sonja hat heute die hälfte geschafft , meine hälfte ist seit freitag schon rum
und plötzlich sind alle mens zeichen auser brust weg
sonja hat heute die hälfte geschafft , meine hälfte ist seit freitag schon rum
und plötzlich sind alle mens zeichen auser brust weg
2008 erste Icsi --> negativ
3 Ez übrig
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
Transfer am 25.09
SST negativ
3 Ez übrig
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
Transfer am 25.09
SST negativ
@hope
sorry. Stimmt ja. Na umso besser. Stimmt ja darfst ja an deinem Geburtstag
testen
Wow bin schon so gespannt und hibbel mit Euch.... Das macht mir dann echt Mut für meinen Versuch, denn irgendwie bin ich voll negativ eingestellt. Auch wenn es bei mir schon mal geklappt hat.

testen
Wow bin schon so gespannt und hibbel mit Euch.... Das macht mir dann echt Mut für meinen Versuch, denn irgendwie bin ich voll negativ eingestellt. Auch wenn es bei mir schon mal geklappt hat.
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
hallo
geht schon wieder bis auf meine nase und kerstin hat schon wieder mit ihren ohren zutun waren heut schon wieder beim kinderarzt
@andrea 72 bei meinen 2 letztn versuchen war ich auch jedes mal auf ein negativ eingesstellt und hat jedesmal geklappt nur wollten die 2 leider nicht bleiben.
ich liebe dann immer die bemerkungen wo bleibt das 2e
hope85 drück dir ganz fest die daumen
lg sonja
geht schon wieder bis auf meine nase und kerstin hat schon wieder mit ihren ohren zutun waren heut schon wieder beim kinderarzt
@andrea 72 bei meinen 2 letztn versuchen war ich auch jedes mal auf ein negativ eingesstellt und hat jedesmal geklappt nur wollten die 2 leider nicht bleiben.
ich liebe dann immer die bemerkungen wo bleibt das 2e
hope85 drück dir ganz fest die daumen
lg sonja
Hallochen!
Entschuldigung, dass ich hier einfach so reinplatze, aber ich bin gerade in meinem 1.Kryo-Zyclus und hoffe sehr, dass ihr mir mit den Tipps helfen könnt!
Im bin momentan am 7.ZT, am 4.ZT wurde (nach meinem Wunsch) die US gemacht, weil ich am Zyclus davor wegen ÜS vor TF abbrechen musste. Nun ja, es sieht gsd alles gut aus, die Eierstöcke gut erholt, GMS gut abgeblutet.
Kryo-Zyclus machen wir mit dem Gynokadin-Gel - hat jemand damit bereits Erfahrung? Wieviel schmiert ihr tägl.? Ich habe so verstanden, dass wir nur GMS aufbauen und ES ist nicht von Bedeutung....
Hat jemand schon nach erfolgreicher ICSI eine Kryo gleich im nächsten Zyclus gehabt? Ich habe ein wenig Bedenken, dass meine GMS sich weigert so schnell wieder gut aufzubauen ....
Muss jemand von Euch CL40 und Granozyten spritzen? Hat jemand schon Erfolge damit erzielt
?
Ihr sieht, Fragen über Fragen
Entschuldigung, dass ich hier einfach so reinplatze, aber ich bin gerade in meinem 1.Kryo-Zyclus und hoffe sehr, dass ihr mir mit den Tipps helfen könnt!
Im bin momentan am 7.ZT, am 4.ZT wurde (nach meinem Wunsch) die US gemacht, weil ich am Zyclus davor wegen ÜS vor TF abbrechen musste. Nun ja, es sieht gsd alles gut aus, die Eierstöcke gut erholt, GMS gut abgeblutet.
Kryo-Zyclus machen wir mit dem Gynokadin-Gel - hat jemand damit bereits Erfahrung? Wieviel schmiert ihr tägl.? Ich habe so verstanden, dass wir nur GMS aufbauen und ES ist nicht von Bedeutung....
Hat jemand schon nach erfolgreicher ICSI eine Kryo gleich im nächsten Zyclus gehabt? Ich habe ein wenig Bedenken, dass meine GMS sich weigert so schnell wieder gut aufzubauen ....
Muss jemand von Euch CL40 und Granozyten spritzen? Hat jemand schon Erfolge damit erzielt
Ihr sieht, Fragen über Fragen
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]
Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Hallo Guzma,
also ich bin auch 7 ZT
Habe Mittwoch in einer Woche meinen US.
Also ich hatte auch mal nach einer ICSI gleich eine Kryo und habe daraus meine Tochter
Granocyte bekomme ich diesmal zum ersten Mal kann ich nicht viel schreiben und ich bekomme
für die Schleimhaut Tabletten.
Sonja die Sprüche kenne ich nur zu gut denn meine beiden Schwägerinnen haben kurz in hintereinander 2 Kinder. Eine ist jetzt ss mit Nr. 2 und es gibt natürl. kein Anderes Thema
Gute Besserung für deine Kleine...

also ich bin auch 7 ZT
Also ich hatte auch mal nach einer ICSI gleich eine Kryo und habe daraus meine Tochter
Granocyte bekomme ich diesmal zum ersten Mal kann ich nicht viel schreiben und ich bekomme
für die Schleimhaut Tabletten.
Sonja die Sprüche kenne ich nur zu gut denn meine beiden Schwägerinnen haben kurz in hintereinander 2 Kinder. Eine ist jetzt ss mit Nr. 2 und es gibt natürl. kein Anderes Thema
Gute Besserung für deine Kleine...
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS