hier ist ja immer was los!
erstmal auch von mir herzlich willkommen nadine, freue mich über einen regen austausch!
@tova: wie gehts dir? und vielen dank nochmal für deine erklärung mit dem ultraschall!
@birdy: das ist sehr schlimm. ich kann das gar nicht fassen und finde es bemerkenswert wie tapfer du damit umgehst. ich wünsche dir viel kraft! und hoffe, dass wir dich hier vielleicht ein wenig unterstützen können!
@else: ich nehme synarela und norethisteron (oder so ähnlich), vom termin her sind wir ja so ziemlich zeitgleich

@sabrina: und noch alles klar bei dir? soweit alles gut überstanden? ich kenne mich mit der zellteilung leider auch überhaupt nicht aus.drücke dir die daumen!
@teddy: morgen ist es soweit!!!! bin schon gespannt wie ein flitzebogen!
@me: am anfang habe ich gedacht, schön, keine nebenwirkungen, aber mittlerweile habe ich öfter kopfschmerzen und meine seelenlage hat nicht gerade ein hoch.
eine sehr gute freundin von mir hat letzte woche ein baby bekommen und ich fliege nächste woche zu ihr, bleibe dort eine nacht. habe schon ein bisschen bammel davor.
die letzten wochen bin ich eigentlich immer positiv an die sache herangegangen, im moment fällt mir das schwer, mich mit plan b zu befassen..., bzw. einem weiteren versuch.
na ja, muss ja weitergehen.
euch allen einen schönen tag und ich hoffe ich habe niemanden vergessen!

liebe grüße
luzi