Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

*heul* - *snief* - *schluchz* ooooooooooooooooooooch soooooooo süüüüüüüüüüüüüsse Bilder *verstohlenTränewegwisch*

Ach menno, da kommt man ja echt ins Schwärmen!!!! So toll! Habt Ihr alle supergut gemacht!

Tja .... :oops: :oops: :oops: ... da hab ich wohl auch keine Ausrede mehr.... :oops: ... ich verspreche, ich versuche es mit meinen Bildern (bitte nicht zu viel erwarten :wink: :) ) am Wochenende - nachdem ich nach Weihnachtsgeschenken geguckt hab! Also drückt mir die Daumen, dass es gaaaanz schnell geht - und ich dann auch noch das Scannen und Mailen hinkrieg.... :oops:

So - muss erstmal wieder. Übrigens hobbit: toller Geburtsbericht - echt! Selina wenn das bei Dir auch so fluppt ( 8) jaja hobbit - schon klar...), dann kannst Du das ja fast bei Deinem Engländer im Büro machen... *schnellwegduck*
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Da kann ich mich Zilli nur anschliessen, einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssss :lol: :lol: :P :D :lol: :D :P
Da wird es mir so schwer ums Herz, aber das gehört wohl auch dazu.
Naja, hör jetzt lieber gleich auf :cry:
Grüssle zusammen
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hobbitchen,
auf die Bedienungsanleitung warten wir auch heute noch :lol: . Aber keine Sorge, die kleine Maus wird Euch schon den Weg weisen *rabääää* :wink: .
Geht es mit der Pubserei schon besser?
Ja, das mit den Hormonen hat die Natur schon nett eingerichtet. Man führt ein Leben wie ein Sklave und freut sich noch drüber :help: . Das hält wohl an solange man stillt und dann sollten die Kleinen ja eigentlich aus dem gröbsten raus sein. Zur Sicherheit will ich stillen, bis Kleini 6 Monate alt ist - man weiß ja nie. Am Ende renne ich noch schreiend weg :D . NEEEEIIIIIN, würde ich nie tun - würde unseren kleinen Nervzwerg auch nie mehr hergeben :knuddel: .

Liebe Zilli,
ab nächster Woche bin ich wieder ganz bei Dir in der Nähe :) . Wir haben uns nämlich entschlossen, Heilig Abend bei meinen Eltern zu feiern.

Liebe Selina,
also hör mal - es gibt nicht umsonst einen Mutterschutz schon 6 Wochen VOR der Geburt. Ist doch klat, dass man in der letzten Zeit nicht mehr so fit ist. Der Engländer hat wohl einen Vogel - der soll lieber mal ein bißchen Rücksicht nehmen :evil: . Willst Du wirklich arbeiten bis zur Geburt :help: ? Ruh Dich lieber mal vorher noch ein bißcheh aus, Deine Kräfte wirst Du für hinterher brauchen *flippischlaueratschlägegibt* :wink: .

Liebe Petel,
einen besondes dicken Knuddler für Dich :knuddel: . Hat es denn schon geklappt mit Eurer Reise? Wo wollt Ihr denn am liebsten hin? Fängst Du ein paar Sonnenstrahlen ein und bringst sie mit? Die verteilst Du dann bei Euch im Haus und da vertreiben sie dann die ganzen dunklen Wolken :) . Das hoffe ich ganz doll...

Liebe Gina,
einen dicken Knuddler auch an Dich und den kleinen Robin :knuddel: ...

... und an ZH und die liebe Sandra (wo steckst Du nur? :cry: ) natürlich auch.

Liebe Grüße, Eure Flip :)
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Bin heute ziemlich deprimiert. :( Und das wo doch eigentlich die Welt wieder in Ordnung schien, da Robin die Mahlzeiten wieder bei sich behält, die Spukerei aufgehört hat. Da war ich schon sehr erleichtert!!! :)
Aber... heute war ich dann wieder bei der Babymassage, die von einer Kinderkrankenschwester geleitet wird. Tja, und da hat sie sich Robin mal näher angeschaut und wir haben uns in Ruhe unterhalten. Tja... Sie meinte, er müsste wohl krankentherapeutische Gymnastik verschrieben bekommen. :( Er überdehnt seinen Kopf zu sehr, kann ihn auch immer noch nicht selbst halten, in Bauchlage ist es mit seinem sonst so sonnigen Gemüt schnell dahin (schreit und weint wie am Spieß), kann daher den Unterarmstütz auch nicht, beim Hochnehmen überdehnt er den gesamten Körper nach hinten. Zudem ist wohl auch die Fontanelle auffällig groß.
Die Sache mit der Spuckerei und auch sein großes Schlafbedürfnis gefiel ihr (der Leiterin) auch nicht so recht.
Alles in allem soll sich der Kinderarzt Robin mal genauer anschauen und eben über solch eine Gymnastik entscheiden, zudem seine Entwicklung ganz intensiv überprüfen. Es hat aber wohl Zeit bis nächste Woche, wo ich eh zur U4 zur Kinderarztpraxis muss.
Tja, und so bin ich ziemlich bedröppelt heute nach Hause gefahren. :( Ach Mensch...
Unser Spatz ist ansonsten so ein liebes und fröhliches Baby. Es macht so viel Spaß mit ihm und wir sind so glücklich mit ihm. :knuddel: Morgens nach dem Aufwachen ist er immer besonders guter Laune, lacht und grinst übers ganze Gesicht. :lol:
Tja, und dann bekommt man solche Nachrichten... Jetzt sehne ich schon den Termin nächste Woche herbei, um Klarheit zu bekommen. Und ich hoffe sehr, der Arzt wird alles veranlassen, damit es unserem Spatz gut geht.

Ihr Lieben, für heute höre ich auf mit Schreiben. Der Süße wacht gerade auf und ich muss ihn jetzt dringend einige Runden durchknuddeln. :knuddel:

Liebe Grüße und bis bald,
eure Gina mit Robin
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach Gina,
tut mir leid dass Ihr Euch schon wieder Sorgen um Euren kleinen Mann machen müßt :( . Kann ich aber gut verstehen - würde mir wohl genauso gehen.
Luca hatte in dem Alter auch noch ziemliche Probleme mit dem Unterarmstütz. Er konnte den Kopf zwar anheben, hat aber meist nur den Boden abgeschnorchelt und war dann auch sofort knöterig. Wir haben dann angefangen ihn mehrmals am Tag, wenn auch nur kurz, einfach mal so hinzulegen - mit der Zeit hat er´s dann geschnallt und jetzt findet er es prima, weil er so ja auch eine ganz neue Perspektive bekommt. Es hilft auch, wenn man den Kleinen ein zusammengerolltes Handruch unter die Achseln schiebt. Das macht es ihnen ein bißchen leichter. Oder ihn erst mal nicht auf den Boden, sondern bei Dir auf den Bauch legen. Das übt auch und die Mäuse mögen es meistens ganz gerne. Luca fand es allerdings zuerst doof, jetzt aber witzig weil er mir so ins Gesicht starren und lustige Grimassen schneiden kann :D .
Bei der U4 meinte die Ärztin auch, dass seine Fontanelle noch ziemlich groß ist - ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht, was das zu bedeuten hat :oops: . Ist das schlimm? Ich dachte immer, wenn der Kopfumfang o.k. ist kann die Fontanelle sein wie sie will :-? .
Ich hoffe sehr, dass der Arzt bei der U4 Entwarnung geben kann.
Liebe Grüße, Flip :knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Ach meno liebe gina :( :( :(
ständig müsst ihr was mit machen, es reicht jetzt langsam. Der arme Robin muss schon soviel aushalten. ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass der Arzt bei der Untersuchung entwarnung gibt. Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch und wünsche dir, dass die Sorgen endlich verschwinden und du Robin richtig unbeschwert "genieesen" kannst.
Ganz viel liebe Grüsse + :knuddel:
An alle anderen Rotis, Blondis, Zhahs natürlich auch, besonders an Selina dass du keine Schmerzen mehr hast.
Petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo zusammen
Liebe Gina
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dir zuviele Sorgen machst. Irgend etwas finden die doch immer. Bei Bambis Patenkind fanden die mal, sie wachse zu schnell, und dann wieder zu langsam usw.
Die Natur macht eben was sie will, hier sind Normen oft problematisch. In meinem Beruf erlebe ich das täglich.

Liebe Grüsse ZH35
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr lieben Mäusebärchen :D ,
ich muß mich leider erst mal von Euch verabschieden. Für ganze zwei Wochen :cry: . Ich fahre nämlich zu meinen Eltern und die haben noch immer keinen Internetanschluß :evil: .

Ich wünsche Euch allen ganz wunderschöne Weihnachten!

Petel, laß Dir die Sonne auf den Bauch scheinen :knuddel: .

Besonders dicke Weihnachtsknuddler an Robin und die kleine Yara :knuddel: .

Bis bald, Flip und Luca :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Flip
viel Spass bei deinen Eltern und ein superschönes Weihnachtsfest, vor allem da es das erste mit Luca ist. Ich wünsche euch alles liebe undgute auch für 2003.
Liebe GIna
ich hoffe Robin geht es wieder besser, hast er am Montag seine Untersuchung? ich denke an euch und drücke die Daumen.
Liebe Hobbit
hoffe es klappt gut mit der kleinen Yara, die Bilder sind einfach nur schön.
Lieber ZH
hoffe dass das Jahr 2003 für dich neben deiner Hochzeit nur weitere schöne Erlebnisse bringt, vielleciht bist du nächstes Jahr um diese Zeit schon stolzer Papa.
Liebe Selina
ich hoffe die Schmerzen haben nachgelassen und dir geht es wieder besser. dein Kinderzimmer ist einfach nur klasse. Jetzt bist du also die nächste im Bunde, bin schon ganz gespannt auf das kleine böckchen.
Liebe Zilli
schön, dass dein Bauch wieder auf Normalgrösse geschrumpft ist :lol:
Du musst jetzt noch die Zeit genissen, wo du nach Herzenslust Glühwein ect. trinken kannst, denn nächstes Jahr ist damit vorbei :lol:
Liebe Constance und Sandra
ganz lieb grüsse an euch.
Liebe Blondis, Rotis und Zhahn einen wunderschönen dritten Advent wünsche ich euch
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo liebe Blondis, Rotis, Zhahn und Krümelchen
ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und für das nächste Jahr alles liebe und Gute, vora llem für Zilli und Zhahn, dass sie sich einreihen auf der Liste der Erfolgreichen KiWu.
Liebe Selina ich bin ja ganz gespannt ob das kleine Böckchen bis nächstes Jahr durchhält oder noch dieses Jahr sich zu wort meldet, wünsche dir auf jeden Fall eine leichte und einfache Geburt.
So, für mcih geht es morgen los in den Urlaub und bin dann erst wieder am 2. Januar zuhause.
Alles liebe und Gute euch alle, ganz viel liebe GRüsse + :knuddel: an alle
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“