Huhu!
Bin heute ziemlich deprimiert.

Und das wo doch eigentlich die Welt wieder in Ordnung schien, da Robin die Mahlzeiten wieder bei sich behält, die Spukerei aufgehört hat. Da war ich schon sehr erleichtert!!!
Aber... heute war ich dann wieder bei der Babymassage, die von einer Kinderkrankenschwester geleitet wird. Tja, und da hat sie sich Robin mal näher angeschaut und wir haben uns in Ruhe unterhalten. Tja... Sie meinte, er müsste wohl krankentherapeutische Gymnastik verschrieben bekommen.

Er überdehnt seinen Kopf zu sehr, kann ihn auch immer noch nicht selbst halten, in Bauchlage ist es mit seinem sonst so sonnigen Gemüt schnell dahin (schreit und weint wie am Spieß), kann daher den Unterarmstütz auch nicht, beim Hochnehmen überdehnt er den gesamten Körper nach hinten. Zudem ist wohl auch die Fontanelle auffällig groß.
Die Sache mit der Spuckerei und auch sein großes Schlafbedürfnis gefiel ihr (der Leiterin) auch nicht so recht.
Alles in allem soll sich der Kinderarzt Robin mal genauer anschauen und eben über solch eine Gymnastik entscheiden, zudem seine Entwicklung ganz intensiv überprüfen. Es hat aber wohl Zeit bis nächste Woche, wo ich eh zur U4 zur Kinderarztpraxis muss.
Tja, und so bin ich ziemlich bedröppelt heute nach Hause gefahren.

Ach Mensch...
Unser Spatz ist ansonsten so ein liebes und fröhliches Baby. Es macht so viel Spaß mit ihm und wir sind so glücklich mit ihm.

Morgens nach dem Aufwachen ist er immer besonders guter Laune, lacht und grinst übers ganze Gesicht.
Tja, und dann bekommt man solche Nachrichten... Jetzt sehne ich schon den Termin nächste Woche herbei, um Klarheit zu bekommen. Und ich hoffe sehr, der Arzt wird alles veranlassen, damit es unserem Spatz gut geht.
Ihr Lieben, für heute höre ich auf mit Schreiben. Der Süße wacht gerade auf und ich muss ihn jetzt dringend einige Runden durchknuddeln.
Liebe Grüße und bis bald,
eure Gina mit Robin