Guten Morgen, Ihr alle!
So ne scheiße, Isabell und Dorie! Tut mir so leid... Da ich ja auch 2 Jahre dabei bin, weiß ich wie ihr euch jetzt fühlt. Aber ich macht das Klasse, Ohren steif halten und an den nächsten Verusch denken und nicht die Flügel hängen lassen! Wenn ich es richtig verstanden habe, wartet ihr jetzt ab, bzw könnt euch ein Päuschen? Hat euch der FA dazu geraten? Mir wurde mal gesagt, von letzten FA, dass eine Pause kontraproduktiv ist, weil die Hormone dann wieder runter fahren?! Mehrere Ärzte, mehrere Meinungen... Ich drück euch mal ganz feste und

für die Gespräche diese Woche!!!!!!
Leider!!!!! wurde die Frage die ich stellen wollte, durch Isabell und Dorie beantwortet. Ich wollte fragen, ob hier einer von euch schon einmal seine Mens bekommen hat, obwohl bzw währendessen ihr Schleimis (Utro) genommen habt? Bei mir war es bis jetzt immer so, erst das negativ, dann Utro abgesetzt, dann 1-2 Tage später Mens. Hatte immer das Gefühl, dass die Schleimis bei mir sooooo stark wirken, dass der Gelbkörper NUR künstlich erhalten wird und ich nur deshalb nicht blute...
Ich renne jede Stunde auf Tö und gucke, ob die Mens da ist. Ich habe die gleichen Schmerzen wie eh und je, wenn ich meine Mens gekriegt habe... Ich fühle das sie kommt. Das zieht genau wie immer... Deshlab würd ich so gern Utro absetzten, weil ich eben glaube, dass ich das künstlich in die Länge ziehe... Mach ich natürlich nciht, weil ich mindestens bis Menseintritt, bzw bis BT nehmen muß, aber es ziiiiieht soooo!!! Hab schon geweint gestern, weil die Hoffnung durch das doofe ziehen schon wieder gestorben ist.... Alles blöde!!! SO, sorry fürs jammern mußte jetzt mal sein!!! SORRY!!!
Ämy, wie schlägst Du Dich??? Wieder gesprächiger

Auch Schmerzen??? Mein i-phone-contdown-app sagt gerade noch 2 days, 21 hours, 3 minutes, 48 seconds bis ich mein Blut abnhemen lasse.....Ich hoffe Du hälst wenigstens die Fahnen oben!!!

für Dich!!!
Und nun zu Dir liebes Sternchen-Daaaaanke für die neue Tabelle!!! So verliert man nicht ständig den Überblick!!! Superlieb von Dir!!! Echt ne spannende Woche---hoffentlich wird es für einen von uns allen eine Gute. Wir brauchen hier mal wieder einen Motivationskick...
Ich lenk mich jetzt ab und koche----gibt ne Ente und selbstgemachte Knödel
Schönen So allen!!!!!!!!!!
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)
1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ
2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii
Wunsch nach Nummer2

- KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller