Wer startet Anfang Oktober '10?

ämy
Rang0
Rang0

Beitrag von ämy »

huhu sternchen,

süsse 20 wochen... :-)

lg
ämy
---------------------------------------------------
ich 39 - männe 42
AMH 0,1 LH und LH auch mit 1,7 zu niedrig, hinzu kommt schlechtes SG

1. ICSI 10/10
17.09. Start mit 0,1 mg Decapeptyl
28.09. Start mit 3 EH Menogon HP, erhöht auf 4 EH, da Entwicklung zu langsam
13.10. Transfer von 1 befruchteten EI
27.10. BT negativ
-----------------------------------------------
2. ICSI 01/2011
langes protokoll
nach downregulierung am 01.01.2011 Start
mit 4E Menogon und Decapeptyl.
4 eizellen gesichtet, 3 waren gut und 2 konnten befruchtet werden.
17.01. Transfer von einem 6 und 8zeller
01.02. BT
leider negativ :-(

3. ICSI 04/2011
kruzes protokell, sehr langer zyklus. 3 eizellen, die beim punktieren zusammengefallen sind.
negativ :-(
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

Guten morgen:)

@Isabell das tut mir leid:( Ich weiss wie du dich fühlst...Aber schön das du sofort nach vorne schaust und weiter machst:)

Hoffe euch gehts gut und schönen sonntag
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Oh nein, Isabell!!! Das tut mir so leid, ich weiss ganz genau, wie Du Dich gerade fühlst!!! Lass Dich mal drücken :knuddel: :knuddel: *tröst*

Du hättest diese Woche BT gehabt?

Als ich das Ergebnis am Di. erfahren habe, war ich schon geknickt, aber irgendwie trotzdem richtig gut drauf und voller Energie die Tage darauf...hatte den Versuch ja schon abgeschlossen und doch noch ein ganz kleines Fünkchen Hoffnung gehabt. Bis gestern. Als die Mens kam...hab spät abends noch bitterlich geweint, obwohl es ja darauf hinausgelaufen ist...aber das ist dann doch nochmal ein richtiger A....tritt! Hab mir vielleicht auch nur was vorgemacht.

Wir werden aber positiv in die Zukunft sehen - was anderes bleibt ja auch nicht übrig -.

War das Eure 1. ICSI? Bei uns ja. Und wir werden den nächsten Vollversuch wieder starten (haben auch keine Kryos), aber erst im Januar / Februar.

Die Weihnachtszeit ist bei uns arbeitstechnisch noch stressiger als sonst und da hätt ich überhaupt keine Ruhe für ne ICSI!

Liebe Grüße, Dorie
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Dorie,bei uns war es auch die 1.Icsi.Wenn möglich will ich relativ zeitnach den nächsten Versuch starten.Ich lass mich da mal überraschen wie zügig es geht.Ich rufe am Montag morgen erstmal an ob ich überhaupt zum Bluttest kommen muss auf alle Fälle werde ich morgen einen Termin für ein Gespräch ausmachen wie es denn weitergehen soll.Wenigsten wird der nächste Versuch bei den Medi etwas billiger da zu unseren ersten Versuch meine Kiwupraxis noch keine Kassenzulassung hatte die sie aber jetzt seit September haben,also werden wir jetzt noch ein bisschen gerenne haben mit den Krankenkassenwischs ich kann ja wenigstens persönlich bei der KK vorbei gehen aber bei meinem Männe mit der Beihilfe wird es etwas komplizierter.Letzte Woche sagte ich noch zu meinem Mann sollte es jetzt nicht geklappt haben werden wir am Montag uns Karten für James Blunt im März holen und das werden wir morgen als kleines trostpflaster auch machen.
Dorie wir beide hippeln also bestimmt wieder zusammen unsern 2.versuch entgegen.
Und danke euch allen das ihr für mich da seit
Mayja
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayja »

Guten Morgen, Ihr alle!

So ne scheiße, Isabell und Dorie! Tut mir so leid... Da ich ja auch 2 Jahre dabei bin, weiß ich wie ihr euch jetzt fühlt. Aber ich macht das Klasse, Ohren steif halten und an den nächsten Verusch denken und nicht die Flügel hängen lassen! Wenn ich es richtig verstanden habe, wartet ihr jetzt ab, bzw könnt euch ein Päuschen? Hat euch der FA dazu geraten? Mir wurde mal gesagt, von letzten FA, dass eine Pause kontraproduktiv ist, weil die Hormone dann wieder runter fahren?! Mehrere Ärzte, mehrere Meinungen... Ich drück euch mal ganz feste und *dd* *dd* *dd* für die Gespräche diese Woche!!!!!!

Leider!!!!! wurde die Frage die ich stellen wollte, durch Isabell und Dorie beantwortet. Ich wollte fragen, ob hier einer von euch schon einmal seine Mens bekommen hat, obwohl bzw währendessen ihr Schleimis (Utro) genommen habt? Bei mir war es bis jetzt immer so, erst das negativ, dann Utro abgesetzt, dann 1-2 Tage später Mens. Hatte immer das Gefühl, dass die Schleimis bei mir sooooo stark wirken, dass der Gelbkörper NUR künstlich erhalten wird und ich nur deshalb nicht blute...

Ich renne jede Stunde auf Tö und gucke, ob die Mens da ist. Ich habe die gleichen Schmerzen wie eh und je, wenn ich meine Mens gekriegt habe... Ich fühle das sie kommt. Das zieht genau wie immer... Deshlab würd ich so gern Utro absetzten, weil ich eben glaube, dass ich das künstlich in die Länge ziehe... Mach ich natürlich nciht, weil ich mindestens bis Menseintritt, bzw bis BT nehmen muß, aber es ziiiiieht soooo!!! Hab schon geweint gestern, weil die Hoffnung durch das doofe ziehen schon wieder gestorben ist.... Alles blöde!!! SO, sorry fürs jammern mußte jetzt mal sein!!! SORRY!!!

Ämy, wie schlägst Du Dich??? Wieder gesprächiger :) :) Auch Schmerzen??? Mein i-phone-contdown-app sagt gerade noch 2 days, 21 hours, 3 minutes, 48 seconds bis ich mein Blut abnhemen lasse.....Ich hoffe Du hälst wenigstens die Fahnen oben!!! *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich!!!

Und nun zu Dir liebes Sternchen-Daaaaanke für die neue Tabelle!!! So verliert man nicht ständig den Überblick!!! Superlieb von Dir!!! Echt ne spannende Woche---hoffentlich wird es für einen von uns allen eine Gute. Wir brauchen hier mal wieder einen Motivationskick...

Ich lenk mich jetzt ab und koche----gibt ne Ente und selbstgemachte Knödel :P :P

Schönen So allen!!!!!!!!!!
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)

1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ

2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii

Wunsch nach Nummer2 ;) - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Mayja ich will eigentlich so schnell wie möglich weitermachen muss mich da jetzt darauf verlassen was in der Kiwupraxis gesagt wird.Wenn es wieder das gleiche Protokoll wie beim letzten Mal gemacht wird dann muss ich sowieso bis zur nächsten Mens warten um dann zur Vorbereitung die Pille zu nehmen.
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Isabell: Wir schaffen das und hibbeln jetzt einfach zusammen!! Muss morgen früh auch anrufen und fragen, ob ich am Di. hinkommen soll..macht doch keinen Sinn mehr. Werde aber auch nen neuen Termin für ein Gespräch vereinbaren, wo wir über diesen Versuch sprechen werden und über den kommenden.

@Mayja: Oh bitte nicht! Ich hoffe, dass Du Dich täuscht, aber leider kennt man ja seinen Körper doch sehr genau und weiss, wie die Mens sich anfühlt...

Ich war so froh, dass ich vor dem BT noch keine Blutung hatte, sondern erst 4 Tage danach trotz der Zäpfchen. Hatte gestern morgen schon ein bisschen braunen Ausfluss und ein komisches Ziehen, da habe ich schon geahnt, was auf mich zukommt :cry:

Und: Jammern ist hier ausrücklich erlaubt, wir sitzen alle in einem Boot und ich bin echt froh, dass Ihr alle da seid!! Man muss doch mit irgendjemanden darüber sprechen.
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Guten Tag alle zusammen :hallo:

das sind ja mal gar keine schönen Neuigkeiten - jammern ist klar erlaubt...

@dorie und isabell: mensch, das tut mir so leid für euch! Aber klar ist, den Blick nach vorne dürft ihr nicht verlieren! Es gibt einen Versuch nach dem ersten Versuch! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

@mayja: da bleibt nur zu hoffen, dass du deinen Körper doch nicht so ganz kennst - und das ein anderes Ziehen ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe heute morgen auch das Gefühl gehabt, ich hätte meine Tage bekommen - fühlte sich so feucht an in der Slipeinlage... War aber nur ein Rest der Schleimis... Als ich das entdeckt habe ist mir ein Stein vom Herzen geplumpst... Hab ja immer noch große Hoffnung - wobei ich heute von himmelhochjauchzend bis zutodebetrübt bin. Weiß auch nicht warum eigentlich!

Ich wünsche euch einen trotzdem schönen Sonntag,
LG sternchen102010 :dance: :cry: :dance: :cry:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

@ämy: 20 Wochen - wie süüüüüüß. Das ist bei unseren beiden schon mindestens 6 und 7 Jahre her... Außerdem ist dein Kangal-Mädchen jetzt bestimmt schon größer als meine beiden im ausgewachsenen Zustand (Yorkshire- und Jack-Russel-Mischlinge). Ich wünsche dir viiiiiieeeeeeel Spaß mit der bestimmt süßen Riesin ;-)
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
ämy
Rang0
Rang0

Beitrag von ämy »

huhu mädels,

heut früh war welpenstunde, da kann man gar keine schlechte laune mehr haben :-)

ich horsche immer so in mich rein, und denke, wenn es geklappt hätte würde ich doch bestimmt was spüren. hmm....
das mens-ziehen habe ich auch immer mal wieder. ich habe mir ein frühtest besorgt. evtl. teste ich am dienstag früh, dann sollte das hcg raus sein. mal schaun. bin immer lieber irgendwie vorbereit.

@sternchen: hoffe ihr habt auch heute sonnenschein, natur mit hundis lenkt fein ab :-)

@dorie und isabell: :knuddel: ich weiß noch nicht wie sich das anfühlt und hab auch schon schiss davor. wie ihr damit umgeht wird ist super, kopf hoch und weiter. früher und später schaffen wir das!!

@mayja: fein, das du auch so ein iphone-junkie bist ;-) hoffe dein entchen klappt! ich hab mich grad mit einem nudelsüppchen zufrieden gegeben ;-) ich mache mir wg. dem mens-ziehen nicht so sorgen, hatte soviel schon gelesen, dass es normal ist. viel mehr macht mir sorgen, dass ich nichts anderes spüre, dieses ich habs gefühlt-gefühl. hmmm. ansonsten hab ich noch oft sodbrennen, wohl alles nebenwirkungen. googelst du auch schon transfer+9, transfer+10 ;-)

noch 3 mal schlafen :-)

lg
ämy
---------------------------------------------------
ich 39 - männe 42
AMH 0,1 LH und LH auch mit 1,7 zu niedrig, hinzu kommt schlechtes SG

1. ICSI 10/10
17.09. Start mit 0,1 mg Decapeptyl
28.09. Start mit 3 EH Menogon HP, erhöht auf 4 EH, da Entwicklung zu langsam
13.10. Transfer von 1 befruchteten EI
27.10. BT negativ
-----------------------------------------------
2. ICSI 01/2011
langes protokoll
nach downregulierung am 01.01.2011 Start
mit 4E Menogon und Decapeptyl.
4 eizellen gesichtet, 3 waren gut und 2 konnten befruchtet werden.
17.01. Transfer von einem 6 und 8zeller
01.02. BT
leider negativ :-(

3. ICSI 04/2011
kruzes protokell, sehr langer zyklus. 3 eizellen, die beim punktieren zusammengefallen sind.
negativ :-(
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“