Start Okt. - Nov. - Dez. 2011

@Tina: Danke für die Daumen! Ich dreh im Moment echt am Rad, weil irgendwie alles schon wieder so läuft wie im zweiten Versuch: HcG gut, die anderen Werte schlecht - und am Ende war es dann vorbei...
Mach dir keine Sorgen, dass du nichts spürst, ich habe bei der Stimu nie irgendetwas gemerkt und es gab doch immer eine Menge Follis zu sehen! Ich drück die Daumen für morgen!
@justice: willkommen!

@kleine Motte:

Snape
-
- Rang0
Hallo meine Lieben,
nachdem ich bis gestern für meine Verhältnisse schon fast abartig entspannt war, geht es heute mit mir durch! Ich bin so ungeduldig und befürchte, dass ich morgen an PU+11 einen Test machen muss
Hab erwartet, dass mein Mann mich für bekloppt hält, aber der unterstützt diese Absicht leider auch noch
@kleine motte: Oh nein, das tut mir so leid für Dich
Versuch, bis Montag noch ein Fünkchen Hoffnung zu behalten, OK?
GLG
nachdem ich bis gestern für meine Verhältnisse schon fast abartig entspannt war, geht es heute mit mir durch! Ich bin so ungeduldig und befürchte, dass ich morgen an PU+11 einen Test machen muss

Hab erwartet, dass mein Mann mich für bekloppt hält, aber der unterstützt diese Absicht leider auch noch

@kleine motte: Oh nein, das tut mir so leid für Dich

GLG
KiWu seit 09/2009
06/2010 schwanger nach 9 ÜZ
09/2010 medizinisch indizierter Abbruch 14. SSW (unsere Kleine hatte keine Überlebenschance *heul*)
02/2011 Gebärmutterspiegelung: Gebärmutterhals durch Ausschabung vernarbt und zugewachsen, Schleimhaut verkümmert, Verdacht auf Verwachsungen
04-06/2011 GvnP - negativ
07/2011 IUI - negativ
10/2011 1. ICSI - schlechter Verlauf - negativ
11/2011 Gebärmutterspiegelung - keine Verwachsungen
03-04/2012 2. ICSI
09/2010 medizinisch indizierter Abbruch 14. SSW (unsere Kleine hatte keine Überlebenschance *heul*)
02/2011 Gebärmutterspiegelung: Gebärmutterhals durch Ausschabung vernarbt und zugewachsen, Schleimhaut verkümmert, Verdacht auf Verwachsungen
07/2011 IUI - negativ
03-04/2012 2. ICSI
-
- Rang0
Negativ natürlich
Ich weiß, viel zu früh an PU+11 - werde wohl Sonntag noch mal testen. War eine scheiß Idee. Bin jetzt echt gefrustet, obwohl ich es nicht sein dürfte - denn eigentlich ist wirklich noch alles drin. Eigentlich

Ich weiß, viel zu früh an PU+11 - werde wohl Sonntag noch mal testen. War eine scheiß Idee. Bin jetzt echt gefrustet, obwohl ich es nicht sein dürfte - denn eigentlich ist wirklich noch alles drin. Eigentlich

KiWu seit 09/2009
07/2011 IUI - negativ
03-04/2012 2. ICSI
07/2011 IUI - negativ
03-04/2012 2. ICSI
Hallo zusammen,
Kurz ein EGO - POST da ich auf dem Sprung bin:
Also hab nur ca. 6 Foli um die 9 mm. Rest deutlich kleiner.
dr. V meinte Potenzial ist ja in Maß vorhanden, aber er will ungern die Dosis erhöhen. ( weg PCO )
Muss Mo nochmal hin.
Aber lt. BE muss ich schon ab morgen Otgalutran spritzen um den ES zu unterdrücken....
PU ist jetzt für Do oder Freitag geplant......
Heute war es voll leer in der Praxis aber die Sprechstunde war wohl neu ich habe für meine 2 Rezepte knapp 30 Minuten gewartet ( das eine gemacht , das zweite vergessen, dann falsch ausgestellt und dann kam es irgendwann)
Und die Dame in der Apotheke war auch lahm.....
Kurz ein EGO - POST da ich auf dem Sprung bin:
Also hab nur ca. 6 Foli um die 9 mm. Rest deutlich kleiner.
dr. V meinte Potenzial ist ja in Maß vorhanden, aber er will ungern die Dosis erhöhen. ( weg PCO )
Muss Mo nochmal hin.
Aber lt. BE muss ich schon ab morgen Otgalutran spritzen um den ES zu unterdrücken....
PU ist jetzt für Do oder Freitag geplant......
Heute war es voll leer in der Praxis aber die Sprechstunde war wohl neu ich habe für meine 2 Rezepte knapp 30 Minuten gewartet ( das eine gemacht , das zweite vergessen, dann falsch ausgestellt und dann kam es irgendwann)
Und die Dame in der Apotheke war auch lahm.....
Morgen zusammen,
So die erste Orgalutran hab ich hinter mir und mein Oberschenkel juckt ohne Ende -
Konzert gestern war schön - mal rauszukommen und was anderes zu sehen / machen muss ja auch mal sein
@ snape :
,
Das alles gut weiterverläuft. Wann Must Du wieder zur Kontrolle?
@ Sternchen: ja die WS ist nervenzermürbend, aber ich denke es war einfach zu früh, hab noch ein paar Tage geduld. Wann musst Du zum BT?
@ kleine-Motte: hast du wieder getestet oder wartest Du jetzt auf den BT am 7.?
So die erste Orgalutran hab ich hinter mir und mein Oberschenkel juckt ohne Ende -

Konzert gestern war schön - mal rauszukommen und was anderes zu sehen / machen muss ja auch mal sein

@ snape :

@ Sternchen: ja die WS ist nervenzermürbend, aber ich denke es war einfach zu früh, hab noch ein paar Tage geduld. Wann musst Du zum BT?
@ kleine-Motte: hast du wieder getestet oder wartest Du jetzt auf den BT am 7.?

@sterchen: Geduld! Es ist noch zu früh - warte noch etwas und dann

@tina: In was für einem Konzert warst du denn? Wir haben gerade Karten für die Night of the Proms bestellt - ist aber esrt im Dezember! Aber da hat man wenigstens was worauf man sich freuen kann!
Ich war heute zur US-Kontrolle - Krümel war diesmal auch für mich sichtbar, aber leider noch kein Herzschlag

@all: ein schönes Wochenende!
Snape
Hallo,
habe es heute morgen nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht. Heute ist PU+11 bzw Transfer+9.
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben aber er war positiv, freue mich schon aber habe auch noch ein bisschen Angst das es nicht bleibt. Von den medikamenten kann es aber nicht mehr positiv sein.Die Auslösungsspritze war ja 2 Tage vor PU und jetzt nehm ich nur och Crinone.....
habe es heute morgen nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht. Heute ist PU+11 bzw Transfer+9.
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben aber er war positiv, freue mich schon aber habe auch noch ein bisschen Angst das es nicht bleibt. Von den medikamenten kann es aber nicht mehr positiv sein.Die Auslösungsspritze war ja 2 Tage vor PU und jetzt nehm ich nur och Crinone.....