* Mc-Hamburger**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

nabend!!!!

:lol: ja, bei so einem wetter freue ich mich wirklich, nicht los zu müssen. heute morgen um 5.30 Uhr habe ich unseren hausmeister
gehört, wie er fleißig geschippt hat. ich hab mich erstmal gemütlich
wieder umgedreht. aber ich schlafe auch keine nacht mehr durch. ich
renne alle 1 bis 2 stunden zum klo. ich könnt glatt ne standleitung legen :wink:

ich verkrümel mich wieder aufs sofa. ich habe rasende kopfschmerzen
und leider darf ich ja nix nehmen. langsam werd ich auch nervös!!!!
ich hoffe, euch gehts allen gut. ich will, dass endlich freitag ist!

achja, maggie, :roll: du musst echt ne gute lehrerin sein. wir wären
damals auf gar keinenfall auf die idee gekommen, irgendwas privates
mit unseren lehrern zu unternehmen. dafür waren die einfach... ja... wie
soll ich sagen??? na du weißt schon :wink:

na sille,
erst ente, dann gans? wenn das nix ist. wir werden schon fondue (hab ich das jetzt richtig geschrieben? :oops: ) heiligabend essen. lecker!

essi,
du hast spass am schneeschieben? puh, ich werd mal unseren hausmeister
fragen, ob er das nächste mal hilfe benötigt! :wink:

nu aber aufs sofa
ich wünsch euch allen was!
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöchen Leute!

Viele Grüße an euch alle!!
Oh man, mittlerweile habe ich mcih ja schon wieder erholt, aber vorhin habe ich bei IKEA echt alle Wut rausgelassen.... wir bekamen heute die Nachricht, dass der für Samstag geplante Umzug leider, leider erst Mitte Januar erfoltgen kann, da IKEA die Küche nicht komplett liefern kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Oh man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also alles umplanen, umgezogen wird erst im Januar! GRMPF!!!
Ein Gutes hats ja: DAnn haben Essi und Carsten ja vielleicht doch Zeit.... ( :lol: :lol: )
Überhaupt, Essi, how goes it??? What about a nice meeting??? Lukullus????? :lol: :wink:
Ari, hältst du es noch aus? DAnn verwöhne dich man weiterhin; Glühwein gegen die Kopfschmerzen darfst du ja nciht trinken.............! :-?
Sille, ach nö, ich weiß nciht. Ich selber sehe mcih nciht so, aber natürlich fällt mir das auch auf mit den Schülerchen. Das ist wirklich sehr schön. Nach dem Referendariat hat eine 9. Klasse für mcih eine große Abschiedsfete gegeben - war schon schön! :)
Ha, das ist ja 'witzig' mit den Beziehungsphasen, die ihr im Sozialamt dann merkt!! 8)
Ach jö. Hm, so'n Mist, ich habe mich schon so auf Weihnachten im neuen Haus gefreut.... Naja, wat solls. Hauptsache, für dich gibts eine schöne Weihnachstsüberraschung, Ari! :wink:

So, ihr Lieben, dann machts mal gut, bis bald,
Maggie
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

hallo ihr lieben,

wurzel, wie geht es dir so alleine? kommt dein mann zu weihnachten wieder nach hause? zimmer schon fertig?

ari, man darf wohl schon vorsichtig gratulieren? habe soeben in fremden ordnern geluschert.... :D :D :D . na ja, ist ja nur noch bis morgen, das geht rucki-zucki vorbei, stimmts?
mit einem namen für unseren sohn kann ich dir noch nicht dienen. wir haben uns immer noch nicht festgelegt. das machen wir wohl erst kurz vorher :oops:

essi, du liebst die adventszeit? oh je, das finde ich aber voll masochistisch :lol: . wir haben die schenkerei schon seit jahren abgeschafft (natürlich bis auf geschenke für die kinder), aber mir reicht es schon, wenn ich die überfüllten kaufhäuser sehe. stöhn!

sille, du arbeitest im sozialamt, wie stressig. ich habe mal kurze zeit sozialhilfe bezogen, als mein erster sohn gerade geboren war und das erste gehalt meines mannes (nach der lehre) unter unserem sozialhilfebedarf lag. da habe ich dann die differenz beantragt, fand ich ziemlich nervig. mein antrag auf 2 still-bhs, die bei meiner grösse damals schon 50 dm pro stück gekostet haben, wurde abgelehnt. begründung: bedarf für unterwäsche sei mit dem regelsatz abgegolten. das fand ich ganz schön endwürdigend, aber gott sei dank ist das ewig lange her und ich brauchte nie wieder dort anzutreten.
wie gefällt dir denn dein job? bist du denn "dipl. verwaltungswirtin" oder im mittleren dienst? warst du schon von anfang an im sozialamt tätig?

was wir weihnachten essen? heiligabend gemütlich raclette und am 1. feiertag einen dicken entenbraten. mal schauen, ob ich was davon haben werde, denn seitdem ich ss bin, komme ich gegen fleisch nicht so an. mann und sohn dafür um so mehr.

maggie, ari meinte wohl, dass sie sich einen job suchen will, wenn der versuch nicht klappt. das hatte ich damals auch vor :D . ob ihr das glück bringt?

das ist ja obergemein, dass ihr euren umzug verschieben müsst! gut dass ihr noch so ein zeitpuffer habt, sonst hättet ihr an einer offenen feuerstelle kochen dürfen :lol: .

die anderen haben wirklich recht: bei soviel engagement deiner schüler kannst du das nur als riesen-kompliment auffassen!

liebe grüsse an euch alle von
bea
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

nun habe ich ganz vergessen zu schreiben, dass ich nun nicht mehr so lange vor dem pc hocken kann. mein gesamter oberbauch tut wahnsinnig weh und im sitzen wird es richtig schlimm. vorgestern war ich bei der vorsorge und der doc meinte, entweder sei es das "hellp syndrom" und die leber tut deshalb weh oder es ist nur eine reizung des rippenbogens durch die gebärmutter. bis montag muss ich noch warten, die blutuntersuchung dauert wohl ein paar tage.
da das baby aber wieder sehr gut gewachsen ist, wird es eher wahrscheinlich die rippenreizung sein. ich versuche somit, mir keine sorgen zu machen, aber die schmerzen sind wiklich fies :evil:
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hey bea,

ich dachte schon, du magst hier nicht mehr schreiben :wink:
schön zu hören, dass es dir gut geht.

ja, ich hoff, dass es morgen so positiv weitergeht. ich habe
hier im forum mal nach "femtest" gesucht. und es soll wohl eindeutig
der schlechteste sein und erst "vorm kreissaal" anzeigen, dass man
schwanger ist... hmm. hab ich vielleicht ja ganz gute chancen, immerhin
war er leichtrosa der gute punkt in der mitte, und es war ja auch kein
morgenurin. naja. alles spekulieren nützt nix. morgen weiß ich mehr.

ja maggie,
genau dass meinte ich :lol:
ich habe im mai dieses jahr mein job verloren und dann ja gleich den
ersten versuch gemacht, wo ich dann ja auch schanger wurde.
dann ging ich zwei monate zur berlitz school zum englisch. tja und dann
kam wieder der nächste versuch. also hatte ich gar keine zeit :oops:
mir einen neuen job zu suchen :wink:
was für ein sch.... dass ihr jetzt noch nicht umziehen könnt.
aber so ohne küche... ist das ja auch nix. naja, deine schüler werden
euch bestimmt auch im januar gern helfen. gelle?

so, meld mich morgen.

gute nacht, ich muss erstmal meine doofe erkältung auskurieren.

tschüüüüüüß
Liebe Grüße
Ari

Bild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

ari, na klar, wovon soll sich das teil denn sonst verfärbt haben? du hast doch kein hcg bekommen.
na also!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber nun kurier erstmal deinen schnupfen aus, damit du morgen fit und fröhlich zum test kannst!

:knuddel:
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

mensch bea,

dann wünsch ich dir eine gute besserung...
schon dich ordentlich, und lass dich nicht vom
weihnachtsfest so stressen :knuddel:
Liebe Grüße
Ari

Bild
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

und schon wieder überschnitten :lol: :lol:

danke dir!
Liebe Grüße
Ari

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo allesamt!

Nur ein schnelles posting -

Arit, gaaaaanz, gaaaanz dolles Daumendrücken!! Alles Gute für euch!!! :wink: :wink: :wink: Wir sind seeehr gespannt!! :wink:

Bea, wow, das hört sich ja echt 'spannend' an mit deiner Sozialamtserfahrung!!! (stöhn!!) Unglaublich, was man sich so alles sagen lassen muss!
Was deine Schmerzen angeht, wünsche ich dir gute Besserung! Naja, du weißt ja wenigstens die Ursache und erträgst das alles daher mit Gelassenheit.... - gell?

Eeeeeeessiiiii!!! Wo steckst du denn?????

So, endgültige Hausabnahme ist morgen, ein paar Dinge müssen außen noch gemacht werden, aber es sieht alles ja sooooo schön aus!!! Ich war heute bei Schulenburg in der Wohnmeile Halstenbek, schon Lampen besorgen und so'n Kram..... (ah, herrlich!!).... und weil ich über 250 Euro ausgegeben habe, habe ich einen Gutschein für eine Nordmann-Tanne bekommen! Heiß, wat?

Euch allen alles Liebe,
Maggie
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo

Ari, die Daumen sind ja soooooooooo gedrückt für Dich!!!

Maggie,

so ein Ärger. Aber das bedeutet hoffentlich nicht, dass der Termin am 17.01. geschmissen wird, oder?!
Sonst müssen wir uns bei Euch zum Umzug und Brunch treffen....
Lasst EUch aber das Weihnachtsfest nicht verderben.

Viele Grüsse an alle anderen
Gute Nacht
Sille
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“