Hallo ihr Lieben,
ich schaffe es erst jetzt alles von gestern Nachmittag nachzulesen und zu antworten.
Ich bin richtig fassungslos!!!!!!!!!!
Liebe Nadine,
ich wünsche dir unmengen an Kraft um mit der schwierigen Situation fertig zu werden und Zuversicht für alles was folgt!!!!!!!!
Liebe Susa,
auch dir wünsche ich alles, alles Gute daß alles gut endet und ganz viel Kraft!!!
In solch einer Situation mag man gar nicht mehr von seinen eigenen Erlebnissen berichten, daher nur ganz kurz:
Morgen ist mein nächster US in der Uni, woraufhin ich hoffentlich weiß, ob alles OK ist und ob und wenn ja, wann die Punktion sein wird. Ich bin schon ziemlich aufgeregt, drückt mir bitte die Daumen, danke!!!!!!!!
Liebe Dobbi,
deine Argumentation mit dem SST ist gar nicht schlecht. Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Ich werde auch nochmal mit dem Prof sprechen, welchen Zeitpunkt er für den Besten hält. Ich mag halt nicht weinend unterm Weihnachtsbaum liegen...
Alles Gute für dich!!!!!!!!
Liebe Lea,
Lieben Dank für deine Daumen!!!!!!!!!!!!!
Liebe Christa,
Das Krankenhaus kenne ich nicht, wird aber bestimmt sehr gut sein!!!!!! Hoffentlich kannst du noch beim Geburtsvorbereitungskurs mitmachen!!!
Liebe Isy,
wie schön, daß der Termin so gut verlaufen ist, freut mich riesig für dich, daß auch du endlich die verdiente positive Nachricht bekommst!!!! Jetzt beginnt bestimmt eine Glückssträhne!!!!!! Meine Daumen sind natürlich feste für den nächsten Termin gedrückt!!!!!!!!!!!