ZECHIANERINNEN 2012!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Geraldo
Rang1
Rang1

Beitrag von Geraldo »

@Fennie: Das hört sich doch schon einmal gut an. :knuddel: Wir hatten damals auch zwei Morulas und eine Blasto. Keine Angst, es werden bestimmt nicht drei. :wink: Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und allen anderen Mädels hier natürlich auch.
*dd*

Mit Live-TESEN kenne ich mich auch nicht aus. Aber, ich kann mich den anderen nur anschließen. Zech und sein Team sind sehr gut. Ich drücke Euch die Daumen. Das ist ja auch ein ziemlicher Nervenkrieg bei Euch. Was macht Ihr denn mit den punktierten Eizellen, wenn evtl. nichts gefunden wird?

@Katze: Alles in Ordnung? Habt Ihr einen Bluttest gemacht?
Michri
Rang1
Rang1

Beitrag von Michri »

Hallo Ihr Lieben,

Ich lese ganz regelmäßig bei euch mit und werde sicherlich bald auch sehr oft mehr schreiben, wenn es bei uns im April los geht!!!!!!!!

@Lenchen: ich weiß leider nicht genau, wie Prof Zech das macht. Wir haben unsere TESE in einer Uni machen lassen und das lief wirklich sehr gut.
Wir sind gerade bei der Frage, wie wir die Spermien von Deutschland nach Österreich transferieren.
Alles sehr spannend.
Freu mich schon, wenns bald los geht.

Euch allen erstmal einen schönen Abend,
Michri
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

hallo

@fennie, das ist doch super! und ich hätte auch alle 3 zurückgenommen!

@geraldo, wir sind nun beide gleichzeitig dran, gäl?
ich hab dies nun heute mit bregenz geregelt und und ich starte morgen!
ich hab überhaupt keine emotionen für diesen versuch, sonst war ich immer voller freude das ich endlich loslegen durfte!

@weeno, danke dir für deine pn, sind mir doch wirklich die tränen runtergekullert als ich deine zeilen
lass! DANKE!

allen anderen ein liebes grüsslein, jaba
katze8
Rang0
Rang0

Beitrag von katze8 »

Geraldo
Ich muss noch bis Montag warten, da ist der nächste Termin.
Beim letzten Termin wurde Blut abgenommen, aber das erfahre ich dann auch am Montag.
Mein Buttest direkt nach dem positiven Pipitest war gut, entsprach genau der Norm. HCG 331 bei PU+16 glaube ich.
Alles total ätzend, ich fühle mich wie in der WS. :?:
bink
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner beiden Zwillinge!
:juhu:
Nov 2008, BS Entfernung Myome
1. ICSI in D, März 2009, negativ
2. ICSI in Ö, August 2009, negativ
3. ICSI in Ö, November 2009, positiv

Kryo in Ö, Oktober 2011, negativ (HCG bei 12)
4. ICSI in Ö, Februar 2012, positiv
Geraldo
Rang1
Rang1

Beitrag von Geraldo »

@katze: Das hört sich doch bis jetzt alles sehr gut an. *dd* Klingt trotzdem irgendwie als wärst Du nicht glücklich oder würdest noch sehr zweifeln an allem...

@jaba: Ich verstehe Dich total. Wenn man schon ein paar mal so viele Hoffnungen und Emotionen in so einen Versuch gesteckt hat und dann immer wieder so enttäuscht wurde, kann man auch nicht mehr. Ist vielleicht auch normal, dass man eine innere Mauer baut, um sich zu schützen. Ich denke, spätestens nach dem Transfer wirst Du wieder etwas Hoffnung schöpfen...
Diesmal schaffen wir das zusammen. :P

Allen Mamas, Schwangeren, Wartenden und Mitlesenden: :hallo: *dd* *dd* *dd*
Sandrili
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandrili »

Hallo ihr Lieben!

Nach laaanger Forenabstinenz bin ich nun wieder hier. Unser erstes Kerlchen ist nach vielen KIWU-Jahren in der Praxis Zech in Bregenz entstanden. Viele ICSI und Kryo haben wir hinter uns gebracht, bis es endlich klappte. Für uns stand damals fest, dass es die letzte ICSI sein sollte, als uns plötzlich tatsächlich mitgeteilt wurde, dass wir Blasto-Kryos haben. Einer dieser Blastos ist jetzt 4,5 Jahre alt und schläft brav in seinem Bett!
Tja, und nun soll es ein Geschwisterchen werden. 4 Jahre ohne Verhütung haben leider nicht zu einer SS geführt, so dass wir den langen Weg nach Bregenz erneut auf uns nehmen.

Ich hoffe, ihr nehmt mich hier auf! :-)
Wenn ihr Fragen habt, egal zu was, immer gerne! *drück*

LG
Sandrili
mokkazauber
Rang2
Rang2

Beitrag von mokkazauber »

oh man oh man. Warum muß Begrenz so Teuer sein . Gibt es Hoffnung das die KK was mit übernimmt.
11/11 Diagnose Azosspermie
03/12 Tese leider Negativ
05/12 wir gehen den Weg HI, Hochzeit mit meinem Bärchen
07/12 BS und GMS, Endomitriose Grade 1
08/12 1. HI mit stimu- positiv am 15.09.12

15.01.13 FD es wird ein Junge
http://www.wunschkinder.net]Bild
Sandrili
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandrili »

mokkazauber hat geschrieben:oh man oh man. Warum muß Begrenz so Teuer sein . Gibt es Hoffnung das die KK was mit übernimmt.
Mein Mann ist Verursacher und privat versichert. Seine KK übernimmt drei Versuche komplett (außer Anfahrt und Übernachtung), auf nochmaligen Antrag auch einen vierten.
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

hi Mädels,

hier ist ja wieder richtig was los!

@bink herzlichen glückwunsch! ich hab als erst nen riesen Schock bekommen aber gott sei dank ging ja soweit alles gut! freu mich für dich!
@cloude alles gut für den endspurt!
@jaba ich wünsch dir ganz viel kraft!
@fennie auf ein dickes positiv in 2 wochen!!
@weeno ganz liebe grüße ;-)

auch wenn ich nicht mehr ganz so oft hier bin - ich denk an euch! kämpft weiter! es lohnt sich!!!
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
mokkazauber
Rang2
Rang2

Beitrag von mokkazauber »

Sandrili hat geschrieben:
mokkazauber hat geschrieben:oh man oh man. Warum muß Begrenz so Teuer sein . Gibt es Hoffnung das die KK was mit übernimmt.
Mein Mann ist Verursacher und privat versichert. Seine KK übernimmt drei Versuche komplett (außer Anfahrt und Übernachtung), auf nochmaligen Antrag auch einen vierten.
Meiner isr PKV und da weiß ich nicht ob die was übernehmen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“