Hallo Mädels,
@ Talea: Ich habe es direkt in den Bauch gespritzt. Die Spritzen habe ich von meinem Hausarzt bekommen. Vielleicht gibt es auch welche in der Apotheke? Ich drücke die Daumen, dass Deine beiden aufwachen.
@ Sandra: Wow, 26 Stück - respekt. Die Blastozystenkultur haben wir auch immer angestrebt. Leider hat es bisher nur eine Geschafft. Du hast aber mit Deiner hohen Anzahl viel viel bessere Chancen. Ich habe bei Dir ein sehr gutes Gefühl, dass Du schwanger wirst. Viele Frau mit einer Überstimulation werden auch schwanger - nehm jetzt mal an, dass Du eine hast. Drücke Dir die Daumen für eine gute Befruchtungsparty.

Nachdem Dein "Problem" die Eileiter sind, sollte ja alles gut verlaufen.
@ hopeless: Und nochmal Daumen drücken angesagt.

In der Frühschwangerschaft hatte ich keinerlei Anzeichen. Mir war auch kein einziges Mal übel.

Das Brustspannen hatte ich auch. Allerdings hat es bei mir schon mit den Progesteron-Spritzen angefangen.
@ Leandra: Super, dass die Genehmigung da ist. Das Spritzen hasse ich auch. Der Pen geht noch, aber die Orgalutran- und Auslösespritzen.

Das Fragmin ist auch nicht gerade mein Liebling, aber es gibt keinen besseren Grund, um sich Spritzen in den Bauch zu jagen.
@ Delphin: Laß Dich mal knuddeln.
@ Milhetmama: Das mit dem Führerschein ist ja ärgerlich. Ich kann Deinen Mann aber verstehen, dass er ihn gleich abgeben will. Ist wirklich eine sch... Situation. Mit der Bahn habt ihr das Problem aber gut gelöst. Da kannst Du dann ein schönes Buch lesen und musst Dich nicht über den Verkehr ärgern. Jemand anderes hätte wohl nicht fahren können? Mich hat z.B. mal mein Bruder nach dem Transfer abgeholt. Wann beginnst Du mit der Stimu?
@ Evi: Na, die letzte Pille geschluckt? Du musst jetzt auch auf die Mens warten, oder?
@ me: Die Mens ist da.

Ab morgen gehöre ich dann wieder zu den "Junkies". Wenn alles "wie immer" verläuft, habe ich am 18.09. Punktion. Bin mal gespannt, wie mein Körper diesesmal reagiert. Ich habe mir ja jetzt schon lange keine Hormone mehr gegönnt.
LG
Maja