außer meiner Sicht macht Zech vieles anders...
wobei ich sagen muss, die Stimulation läuft bei fast allen gleich, wenn ich das so mitverfolge...
haben alle das Lange Protokoll mit Deca, dann merional, dann Protogest und FRagmin... aber Zechs schwören drauf, dann wirds wohl nicht schlecht sein... die Quoten stimmen ja!
aber wie bei Sternchen mit ACC600, das les ich zum Ersten Mal!
ein paar Kleinigkeiten die dann mal anders gemacht werden aber die es vielleicht ausmachen!
was mir an Zech bisher gut gefiel...
ist die Genauigkeit... mit der gearbeitet wird
z.B. werden zur Folikel Kontrolle 3d US gemacht und werden ALLE EZ vermessen...
in der alten Kiwu wurde nur 1-2 Folis gemessen via 2D und einfach nur einmal der Durchmesser...
dann wurde/wird eine Sondenlängenbstimmung gemacht... also die GM vermessen damit der Embryo an die richitge Stelle gesetzt wird...
entweder mein alter Doc hat heimlich gemessen oder er hat wie ich vermute Pi-Mal Daumen eingesetzt!
dann macht Zech ja IMSI... darauf waren wir ganz besonders Scharf

was ich allerdings glaube, das die Zech-Ärzte wenig Interesse an bereits gemachten Untersuchungen wie Immulogie, Gerinnung usw. haben...
da gibt es ja zwei kleine Sachen bei mir, auf die bislang immer großen Wert gelegt wurde, und die werden irgendwie nicht berücksichtigt... das muss ich nochmal klären, ob das wirklich unwichtig ist oder einfach übersehen wurde!
Und in der Praxis geht es immer sehr ruhig und organisiert zu...