DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ja, das ist besser so. Die Sicherheit geht schließlich vor.

@Susi: Also, im Backautomaten klappen die Rezepte immer und das Brot ist gar. Backmischungen kriege ich im Automaten nicht hin, obwohl die Anweisung dafür auf den Packungen steht. Vielleicht ist bei Deinem Rezept zu viel Flüssigkeit drin. (Aber ich habe keine Ahnung vom Backen). Tina könnte Dir vielleicht sonst auch noch einen Tipp geben.

So, jetzt bin ich wirklich weg.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: So, jetzt habe ich abgesagt. Die Dame war ganz lieb und möchte ja auch nicht, daß ich heute Nacht im Hönnetal übernachten muß :wink: ! Blöd war jetzt nur, daß ich auch erst am 14.03. wieder einen freien Freitag habe :-? ! Aber Ihr war es recht :D !
Ach, warum sind nicht alle Kunden so nett?????
Viel Spaß an der frischen Luft. Hier schneit es jetzt wieder wie aus Eimern!!! Gruß und Kuß an Jule!!!

@ Susi: Ich kann garnicht backen :( !

Ich will Frühling!!!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

@Christiane: das glaub ich nicht - was ist denn mit dem Muffins? :lol:
Hier schneits auch....
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Susi: Ich habe garkeine Muffins gemacht. Das war doch Tina!!!
Und Du kannst ja gerne mal die anderen fragen. Vielleicht erzählen sie Dir ja dann von meinem Kirschcrepe :-? :oops: :P !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, Glückwunsch zu Platz 9 :D

Und der Kirschfladen war doch ganz okay. Du hättest vorher nur nichts von einem "Kirschkuchen" erzählen dürfen :wink: Aber für dich (und auch für mich) gibt es ja die Herren Coppenrath und / oder Wiese :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Oh, danke :dance: :dance: ! Hatte ich garnicht bemerkt :oops: !
Ja, Herr Wiese und Herr Coppenrath, die backen auch immer für mich :wink: !!!!

Aber jetzt haben wir lange genug Spaß gemacht, jetzt stellt doch bitte den Schnee ab, ja??????????????????????????
Christiane

Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

:D
ja also, Kirschfladenkuchen hört sich doch super lecker an!

Unter www.wetteronline.de kann man schön die Niederschläge betrachten,
ich glaube, dass ich leider eine ganz dicke Schicht sehe über Balve..
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

der ist für Dich, Christiane, den hab ich hier irgendwo gefunden :-)

Bild
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Also, habe gerade mit Micha gesprochen und wir sind uns beide einig, daß wir doch gerne überdacht Schlittschuhlaufen würden. Vielleicht mögen einige dort schwitzen, aber solche Eislaufcracks sind wir ja nun doch nicht, daß wir uns da abhechten bis wir schwitzen :-? :wink: Soll ja doch ein wenig gemütlich zu gehen, oder?! :wink: Und ich hab selbst schon mal in der Halle gefroren :P :wink:

Gerade eben haben wir zwei meiner Schützenfestkleider nach Volkringhausen gebracht. Da ist ab WE Kleiderbörse. Bin mal gespannt ob ich wenigstens eins davon loswerde. Sonst kann ich hier zu Hause auch bald 'nen Handel damit betreiben! :roll:

@Christiane, ist besser so, daß Du heute abend nicht mehr zu der Party fährst! Das ist es nicht wert!!! Wir sind eben schon im Schneckentempo nach Volkringhausen gefahren. Die Strassen sind total weiss und eine Ende ist auch nicht in Sicht, es schneit schon den ganzen Tag!

@Susi, also ich backe zwar gerne, aber ich hab noch nicht mit 'nem Brotbackautomaten gearbeitet. Den bekomme ich hoffentlich zum Geburtstag und dann kann ich Dir mehr dazu sagen. :wink: Ansonsten bin ich gerne bereit für andere Backtipps :wink:

@Meli, viel Spaß mit den Kerzen!!! Ist Gunnar gut angekommen????

So, Grüßchen erst einmal wieder an ALLE!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi,

Jule und ich sind wieder zu Hause. Es war herrlich im Schnee. Jetzt hat sie eine Portion Brei vom Löffel gemümmelt (ja, das können wir schon) und nun knutscht sie mit ihrem Bären.

@Tina: Dann müßt Ihr mal ein bißchen schneller Eislaufen. :wink: Oder trinkt einen Glühwein zwischendurch.

@Christiane: Gut so, daß Du nicht fährst. Ach mir fällt gerade ein, warum Tina in eine Halle will, jetzt hat sie sooovvvvviel abgenommen das sie friert.

Jule will spielen. Bis später
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“