Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
es ist schön das du immer hier im ordner reinschaust,das freut mich immer wieder wenn ich von dir lese.
aber was mir aufgefallen ist, du schreibst garnix mehr von dir.
was du jetzt machen willst in sache behandlung und so.
wie dein tag war oder wie du dich zur zeit fühlst .
du gibst uns immer damen drücken,aber (wir) oder ich möchte auch wissen
wie es bei dir weiter geht.
"traurigbindolle"
ich denke manchmal du fühlst dich bei uns nicht mehr wohl.
ich weiss das du kürzer treten musst wegen familiy.
aber deine ganze witzige art fehlt mir.
denn du bist mir sehr am herzen gewachsen und wenn ich deine berichte lese sind sie immer sehr kurz und dann denke ich wieder was ist los mit meiner kleinen kyra .
"grübel"
denn ich möchte das du glücklich bist und fröhlich
hallo nane danke das du dir, so lieb sorgen machst.
wenn es nicht besser werd muss ich zum doc ja stimmt,
aber er wird mich nachher krank schreiben ,und das kann ich,mir nicht erlauben da ich erst am 2.01.03 im altenheim neu angefangen habe ,und ich ja in probezeit bin das ist das übel.und am we hab ich noch vollen dienst.
ja da hast du recht auf jeden fall.
ich glaube manchmal man werd nur bestraft im leben.
aber immer kann man nicht im sauren apfel beissen ,man ist ja nur ein mensch.
gruss bummel
huhu Ihr lieben
Also die Milchallergie ist nicht soo schlimm .. bin das doch seid mehr als 4 Jahren gewöhnt & Calciummangel hab ich auch keinen
Also alles paletti & das Frühstück war lecker wie immer *hihi* .. ich trinke auch Sojakakao & da ist Calcium auch mit drinne zugesetzt ..
SCHMECKT GANZ NORMAL NACH KAKAO .. hmm Läääääcccckkker *grins*
Mensch Bummelchen; da ist es verständlich das Du zögerst zum Doc zu gehen .. aber kein Job der Welt ist es wert das Du dich quälst ..
Das mit Kyra ist mir auch aufgefallen *mayonsichaucheinwenigSorgenmacht*
aber manchmal hat man diese Phase .. ABER HOFFENDLICH NICHT MEHR LANGE LIEBES KRYRA Mäuschen .. JA .. wie geht es denn Jan ???
Ich hab mir angewöhnt grosse Postings vorzuschreiben & einfach zwischendurch reinzusetzen .. weil mit dieser TRULLA kann man nur Etappen schreiben .. also falls ich mal zusammenhanglos schreibe .. ich bin nicht *NUR* blond
Bis später .. schaue nachher wieder rein .. heute ist es ja mega sppppaaaannnennnd
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*