das tut mir leid für dich. KLingt leider nicht so toll. Und wenn auch Gissi ihr kleines, persönliches Wunder hatte, dann würde ich an deiner Stelle doch eher auch beim 2. Test auf ein negatives Ergebnis eingestellt sein. Bei Gissi waren es Kryos und Morula, d.h. eine späte Einnistung ist da gut möglich, weil es jeweils dann noch etwas länger dauern kann, bis eine Einnistung erfolgt. Bei frischen Blastozysten geht es einfach schneller. Schade. Dann beim näcshten Mal.
Princess,
man geht von einer Befruchtungsquote von ca. 50% aus. Und die hast du auch etwas erreicht. Da mußt du dir gar keine Gedanken machen, dass es schlecht oder aber schlechter als bei anderen ist. Es ist einfach so, dass bei einer Punktion ein Teil zu reif und ein Teil noch nicht reif genug ist. Und alles läßt sich auch nicht befruchten. So kommen die 60% zustande. Dafür sind das aber auch wirklich die Guten und die werden sich jetzt eifrig teilen.
Theresa,
ja bist du denn des Wahnsinn?! Was willst du mit so viel Stilleinlagen? Ich hatte 4 STück (aus Wolle/Seide, auswaschbar) und kam damit sehr gut aus. Man wäscht sie morgens aus und abends sind sie wieder trocken. Aber du wirst schon noch feststellen, was du alles zuviel hast. Ich habe auch noch jede Menge Sachen, die nie benutzt wurden, weil sie a) zuviel waren oder b) zu klein, bis man sie anziehen konnte (spezielle Sommer-/Wintersachen). ABer die ERfahrung muss man immer selbst machen, das kann einem keiner erzählen. Und so ein Kaufrausch im Hormonüberschwang ist vollkommen legitim
Uta, für morgen drücke ich dir die Daumen. Klingt doch sehr gut
Ich freu mich schon auf morgen
Carolyn