Huhu meld mich mal wieder bei Euch

Vieeeeelen Dank für Eure lieben Glückwünsche. Ich würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen. Bin am hin und her überlegen, wann ich es in der Arbeit bekannt geben werde, weil ja am Anfang noch so viel passieren kann. Das blöde ist nur, dass ich dann natürlich voll und mit viel Streß mitarbeiten und auch späten Spätdienst bis 22.30 machen muß und dass wo ich momentan immer am liebsten um 20 Uhr ins Bett gehen würde.... Mann, ich bin sowas von müde. Dann habe ich noch nen Brummkopf und in meinen Bauch zieht und zwickt es- man denkt immer, im jeden Augenblick kommt die Mens, aber das soll normal sein. Na , dann.... Ansonsten geht's mir aber bestens
@Gik laß Dich erst mal ganz dolle Knuddeln. Glaub an dein Vorhaben und vor allem denk bitte nicht zu viel an die mögliche Schwangerschaft. Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass es nicht klappt, weil es ja erst die erste IUI war und vielleicht hat mir das auch geholfen. Du bist dann einfach viel lockerer .... HOffe Du verstehst was ich meine. Bitte denke positive. Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles alles Gute für die Zukunft und Du weißt doch "alle guten Dinge sind drei"

Meine Daumen sind gedrückt.
Für alle anderen mal jede Menge SS Viren in den Raum gestreut.
Liebe Grüße
Wicki