Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Katharina, als wenn Ihr nicht schon genug zu arbeiten hättet.... es kommt aber gerade wohl ziemlich knüppeldick Habt Ihr eine Frist, bis wann der Schrebergarten geräumt sein muss? Und wie läuft das, - muss man alles wieder rausschmeißen oder übernimmt das der nächste Pächter?
Viel gemacht haben wir am Wochenende auch nicht. Es war ja mal wieder Monatswechsel und ich habe Samstag Löhne gemacht, damit ich heute nicht so unter Zeitdruck stehe. Gleich werde ich auch noch mal etwas arbeiten gehen und unseren Monatsabschluss für den Steuerberater fertig machen.
Malina scheint die Hitze auch langsam zuzusetzen. Entweder sie ist völlig erschlagen und schläft, oder sie knatscht, - besonders, wenn sie sich mal etwas alleine beschäftigen soll. Naja, gehört wohl auch mal dazu...
Euch allen einen schönen Wochenstart und macht es gut
Doppelposting - Sorry aber ich bin total gerädert habe letzte Nacht nur 1 3/4 Stunde geschlafen. Daher bin ich ein wenig faul und kopiere das gleich mal aus dem anderen Ordner hier rein.
Schon schaut man ein paar Tage nicht hier rein und ihr schreibt wie die Weltmeister. (trifft ja auch hier zu)
So will mal kurz von meinen heutigen Termin bei der KIWU-Praxis schreiben. Heute hatte ich ja US und es war noch nicht viel zu sehen. Also muss ich mehr spritzen ab heute 112 Einheiten Gonal F. Freitag muss ich nochmal zum US. Ich hoffe da sieht man mehr. Habe heute noch mal die Ärztin zum Spermio und zum Hormonstatus befragt. Also Sie rät uns auch zu einer ICSI aber allerdings sollen wir nochmal drei Monate warten und ein Kontrollspermio machen.
Gibt es eigentlich Medikamente womit die Spermien flotter und vor allen mehr werden?
Mein Hormonstatus ist okay. Wenigstens eine gute Nachricht. Hatte ja schon befürchtet das wieder zuviele männliche Hormone da sind.
War heute morgen punkt 7 Uhr da aber leider auch mindestens 10 andere Frauen vormir. 9 Uhr war ich dann wieder aus der Praxis raus. Ganz schön viel los dort.
Lese dann heute nachmittag alles nach.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenenstart.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen
Wir bekommen Zwillinge
Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
das ist eine Mittel, das nach einem langem Gespräch von der Homoöphatien ausgesucht worden ist. Das nennt sich Konstitutionsbehandlung. Die Homoöphatie behandelt ja normal den ganzen Körper und nicht nur ein Problem.
Deshalb kann man jetzt nicht sagen, das ist für schlechtes Spermio, obwohl es in Carstens Fall hoffentlich eine Besserung bringt. Kann aber bis zu 6 Monate dauern.
Mein Mittel momentan heißt Ignatia...weil ich so fertig bin..
die ganze Arbeit stecken wir in den Garten, damit Micha´s Mutter wenigstens noch einen vernünftigen Preis für den Garten bekommt und sich leichter ein neuer Pächter findet. Der Garten wird vom Verein bewertet, was halt drin wächst und wie es gepflegt ist, aber auch z. B. die Laube und die ist leider uralt Durch die ganzen Überdachungen und den komplett geschützten Innenhof wäre der Garten aber ideal für eine Familie mit kleinen Kindern.
Ines,
dann mal , das beim nächsten US mehr zu sehen ist und die Jungs noch flotter werden .
Liebe Grüße
Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Katharina, ach so läuft das mit Schrebergärten. Wußte ich gar nicht, dass die vom Verein bewertet werden und davon der Preis abhängig ist. Gibt es denn dort auch sowas wie eine Warteliste oder ist das heutzutage nicht mehr so gefragt?
Im Moment gibt es dort wohl nur einen Interessenten, aber ob der dann auch den Garten nimmt, ist ja auch nicht sicher. Wir werden wohl eine Anzeige in die Zeitung setzen. Letztendlich ist der Übernahmepreis ja auch Verhandlungssache.
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
das ist eine Mittel, das nach einem langem Gespräch von der Homoöphatien ausgesucht worden ist. Das nennt sich Konstitutionsbehandlung. Die Homoöphatie behandelt ja normal den ganzen Körper und nicht nur ein Problem.
Deshalb kann man jetzt nicht sagen, das ist für schlechtes Spermio, obwohl es in Carstens Fall hoffentlich eine Besserung bringt. Kann aber bis zu 6 Monate dauern.
Mein Mittel momentan heißt Ignatia...weil ich so fertig bin..