Hallo,
Ich bin grad so verzweifelt und traurig und habe einfach keine Kraft mehr.
Hört sich zwar vielleicht blöd an da wir ja nicht mal nen richtigen Versuch gemacht haben aber es macht momentan für mich einfach alles keinen Sinn mehr
War ja gestern nochmal beim Doc zum US und obwohl er mir ja eh kaum noch Hoffnung liess dachte ich vielleicht hab ich doch noch Glück und es geht trotzdem irgendwie weiter......
er hat jedenfalls US gemacht und gleich gesagt es hätte keinen Sinn mehr.
Die Follikel sind einfach nicht mehr weitergewachsen und verkümmert und die Gebärmutterschleimhaut die neulich noch so schön aufgebaut war war auch total weg da sie ja ab Sonntag abgeblutet hat.
Ich hab vor dem Doc echt mit den Tränen gekämpft und er hat's mir angesehen und meinte er könne verstehen daß ich jetzt total gefrustet sei.
Wenn es wenigstens häufig vorkäme würde ich es vielleicht noch eher verstehen,nur die Tatsache daß er im Jahr nur einen(!!!) Fall hat wo es so kommt macht mich total deprimiert.
Als würde ich das Pech immer nahezu anziehen.
Wieviele Patientinnen hat er denn wohl im Jahr,doch sicher einige!
Und wen trifft's natürlich-mich
Er kann sich das auch nicht erklären woher das kommt und das kann man halt auch nicht herausfinden.
Er meinte nur,ich hätte nix falsch gemacht und er auch nicht weil man an sich nix falsch machen kann.
Dass mein Körper nunmal sehr schlecht auf die Medis reagiert wissen wir ja nun (war ja bei den IUI's auch schon so) und beim nächsten Mal (wenn's denn zu einem kommt) werden wir gleich mit 225 Einheiten anfangen aber eine Garantie dafür geben,daß es nicht wieder so kommen kann das kann er natürlich auch nicht......
Hab ihn dann halt nochmal auf die DR angesprochen und er meinte,wenn man das bei mir schon von Anfang an gemacht hätte dann wären die Follikel erst recht nicht gewachsen.
Und daher hab ich die DR mit dem Cetrotide nur kurzfristig gemacht ein paar Tage.
Wusste nicht,daß das Cetrotide genau dafür gedacht war.
Dann meinte er noch,daß die KK das wahrscheinlich als ersten Versuch abtun würde auch wenn's ein Abbruch war.
Also hätten wir eh nur noch zwei Versuche übrig-mag aber garnicht mehr über einen Versuch nachdenken.
Hab schon über ne Adoption nachgedacht
Ich weiss nicht ob Ihr das nachvollziehen könnt aber das geht mir alles so auf die Psyche und ich könnte nur heulen.
Weiss auch nicht wie ich das nochmal durchziehen soll ohne daß ich nen Urlaubstag dafür nehme wenn's denn nochmal soweit sein sollte (bis Ende Januar geht eh nix wegen OP-Renovierung).
Will ja halt auch nicht krankmachen sonst hab ich wieder den Chef im Nacken.
Und da ich ja nun in ner neuen Abteilung bin kann ich ja nicht mal nen Rolltag nehmen weil ich am Samstag nicht mehr arbeite.......
Ich weiss,es ist alles nicht so schlimm wie ne FG oder ne EileiterSS...
Oder wenn man halt nen negativen Versuch gemacht hat.......aber es ist halt so auch superdeprimierend wenn man nichtmal soweit kommt bis zur PU
Und das jetzt auch noch wo Weihnachten vor der Tür steht,da weiss ich schon wie Heiligabend wieder sein wird wenn ich heulend unter'm Tannenbaum sitze und kein Mensch mich versteht.
Und ich mich zusammenreissen muss um nicht allen die Laune zu verderben.
Männe zeigt auch nicht sonderlich viel Regung was das angeht.Klar,Männer ticken da anders und machen das mit sich selbst aus.
Er meint,man kann's jetzt eh nicht mehr ändern und ist natürlich ärgerlich wegen der 1000€ die wir bis jetzt allein schon für Medis gezahlt haben usw.
Und versucht mich auch aufzubauen aber nützen tut es letztendlich auch nichts......
So,werde mich für den Rest der Woche erstmal zu meinem Opi verziehen damit ich mal rauskomme die Woche.
Sorry,daß mein Gejammer wieder so lang geworden ist.
Tricky:
Danke für Deine Mühe,ja bei mir war die DR mit dem Cetrotide.
Ich habe wohl garkeinen ES gehabt so wie's aussieht und der Doc kann sich's halt auch nicht erklären.
Neues Jahr neuer Urlaub ist ja gut aber der ist an sich schon verplant und wie soll ich einen Tag Spontanurlaub erklären ohne die Wahrheit zu erzählen.....geht alles garnicht.