Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft. Ihr schafft Das schon!!!

So, allmählich dürften wir den Entwicklungsschub der 8.Woche überstanden haben. Johanna wirkt wieder etwas ruhiger und die Stillpausen werden wieder länger. Wobei es immer mal wieder Zwischenfälle gibt, wo sie schon nach nur 2 Stunden wieder hungrig ist. Ich habe bald den Eindruck, dass sie vielleicht nicht mehr richtig satt wird. Ich werde mir nächste Woche in`ner Apo eine Waage ausleihen und die Trinkmengen messen. Immerhin trinkt sie nur eine Brust pro Mahlzeit. Die zweite Brust rührt sie meist gar nicht mehr an. Jedoch will sie nach dem Trinken unbedingt ihren Nunu haben und saugt ihn förmlich auf.
Am Samstag hatte Johanna zum zweiten Mal in ihrem Leben einen Kolik-Anfall. Ich hätte nicht gedacht, dass sie solche Krämpfe so spät auch noch kriegen kann. Vor allem weiß ich nicht wo sie herkommen. Es zerreißt das arme kleine Wesen so sehr, dass ich oft daneben stehe und mitweine.

Jetzt ist sie wieder 2 Stunden nach dem Stillen wach geworden.

Jetzt liegt sie wieder friedlich in ihrem Betten und das Babyphon ist noch ruhig. *aufHolzklopf*
So, wir werden nun erst mal was essen. Ich habe einen mörderHunger.
Ich

Liebe Grüße
dribbelchen