Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
tini
für Dienstag das alels ok ist
Von der schreibweise finde ich Jolina auch besser. Allerdings gefällt mir Joelina (auch so gesprochen ) auch sehr gut
susi
fleissig fleissig
putzt du öfter bei deinem Bruder? Mir graut es schon davor irgendwann mal bei meinen Schwiegers putzen zu müssen
Ich geh auch nicht auf die Bank. Habe ich einmal gemacht, in einer zuen, war ganz überrascht das ich es recht gut ausgehalten habe Aber da ich so schlechte Venen habe und auch viele Leberflecken ist das eher nichts für mich
Männe entscheidet jetzt, ob Jolina mit e oder ohne. Finde es immer gut, wenn ich wirklich nicht weiß, frage ich ihn immer. Wenn ich aber eine feste Vorstellung habe, dann höre ich nicht auf ihn. Sowas, sowas. Böses Frauchen!
Wie Susi, du arbeitest nur dort? Ich dachte immer, wenn man dort arbeitet, muss man auch vorzeigemäßig sich bräunen. In unserem Sonnenstudio sind es nur 12 min, um optimal braun zu werden und super belüftet. Hast du denn Panik darunter? Man muss sie ja nicht ganz runter machen, das geschieht manuell oder per Knopfdruck. Aber das weißt du ja. Ja, im Sonnenstudio hätte ich auch mal Lust zu arbeiten. Ist ein toller Job, finde ich, nicht nur weil man dann umsonst auf die Liege darf.
Oh, mir tut schon den ganzen Tag der Rücken weh, freue mich schon sehr auf die "Schwerelosigkeit".
Wünsche euch noch einen schönen Tag, aber wo ist denn die Sonne hin und dieser Sturm, was will der denn?
Liebe Grüße, Tini
34. SSW mit Zwillis .
Moki ..
ich mach die Wohnung meines Bruders & seine Wäsche ....aber er bezahlt mich dafür ...
Tini....
wir *müssen* auch etwas gebräunt sein ...deshalb geh ich ja vor den Oberkörperbräuner ...aber umsonst dürfen wir nicht drauf ...wir haben eine Personalkarte ..1€ zahlen wir statt 3€ .....
ich will demnächst mal sehen , ob ich es nicht unter der ganz schwachen Bank aushalte ...nehme dann nen Discman mit ....im Gesicht bin ich "braun" und meine Beine sind scheeweiß !!!!!!!!...
langsam mach ich mir Sorgen um Blue ..ist sie in Urlaub und ich habs vergessen ...
susi 41 hat geschrieben:
langsam mach ich mir Sorgen um Blue ..ist sie in Urlaub und ich habs vergessen ...
Huhu Susi!
Nein, du hast nichts vergessen. Lieb von dir, dass du mich schon vermisst hast und dir Sorgen machst. Aber es gibt Gott sei Dank keinen Grund dafür. Hier bin ich wieder. Ich hatte einen ziemlich bösen Virus auf meinem Rechner, der sich auch partout nicht entfernen liess. Nach vielen nervenaufreibenden Stunden und Tage habe ich es geschafft durch viele verschiedene Virenscanner meinen Rechner doch wieder auf Touren zu bringen...
Jetzt, wo ich wieder unter euch sein kann, geht es mir auch schon gleich viel besser
wünsche euch allen ein schönes Wochenende auch wenn die Aussichten für das Wetter nicht gerade die besten sind..
Wir werden das Wetter nutzen und uns wieder ans aufräumen, umräumen und ausmisten begeben. Unsere Tochter ist übers WE bei Oma und wir können uns hier so richtig "austoben". Bin schon seit 1 Woche dabei den Dachboden zu entrümeln, denn da steht immer noch alles wie beim Umzug hingestellt und natürlich ist noch viel mehr Müll dazugekommen.. Das Kinderzimmer steht auch schon. Fehlt nur noch die Bordüre an derWand, alles ordentlich gewaschen und eingeräumt. Gestern hab ich mir bei ebay noch schnell einen Stubenwagen bestellt. Hoffentlich dauert das damit nicht so lange denn so langsam rückt auch mein Termin näher.... Doch zuvor ist ja erstmal Flocke dran....
ähm, JB, hab mal deine Idee aus der Signatur geklaut Finde ich gerade für die letzten Tage ganz witzig da weiss ich dann sofort wieviel Tage mir noch für die letzten Vorbereitungen bleiben
hallo blue
ich hab die auch nur geklaut
aber ich glaube dazu ist sie da -
und wo kein kläger - da kein richter
so dann wünsch ich euch allen noch nen schönen tag