Hallo,
mal eine kleine Lernpause mach
Keiner da????
Hallo
allo
llo
o.............Sch**** Echo!
@eli/Gaby: Göga muss für Dr. Haidl ja eine Überweisung mitbringen. Der Doc meinte, er solle besser zum Dermatologen gehen, weil die Urologen sich so anstellen würden mit der Ausstellung der Überweisung.
Was muss denn auf der Überweisung draufstehen? Urologe, Androloge oder Dermatologe?
Aber was bitte hat ein Dermatologe mit Klöten zu tun, mal abgesehen davon, dass er selber welche hat?
Okay, die Dinger sind mit Haut überzogen. Aber dann müsste ich bei Ohrenschmerzen auch zum Hautarzt, weil die Ohren auch mit Haut bezogen sind. Bei Hirnblutung gehe ich dann zum Orthopäden?
Verstehe einer dieses System
Was erwartet ihn denn bei Dr. Haidl? Was wird gemacht? Mit einem SG rechnen wir ja. Daher muss ich ja auch mit. Aber sonst? Ultraschall, Schwangerschaftstest, Längenmessung?

Obwohl schwanger wird er ja nicht sein und bei der Vermessung muss sich Göga bestimmt nicht verstecken
Fragen über Fragen...............
Woher kommt es eigentlich, dass ich die ersten fünf bis sechs Tage meiner MEns immer vormittags so starke Unterleibsschmerzen habe? Was hat das mit der Tageszeit zu tun?
@Dineh: ich hoffe Du hast den Tag gestern einigermaßen überstanden!

Was macht denn Dein Rücken? Warst Du beim Arzt?
silvia: Kommst Du Freitag auch? Wie geht es Dir?
M-L: Wieder aus dem Urlaub zurück?
Na ja, wenn keiner da ist, lerne ich eben weiter!
LG
Sonnenblümchen