"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

N'Abend,

:dance: :dance:
Blütchen, toll jetzt hast Du zwei Supi-Dupi-Blastos an Bord und ich baue auch darauf dass zumindest einer erst wieder in neun Monaten Dich verlassen will. Weiterhin *dd* *dd* und ppppppuuuuuuuuuuuussssssttttt, sorry ich glaub das war noch zuwenig, also nochmal pppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssttttttttt.

Krimmi, toll, dass Ronja so gut im Futter steht :wink:. Robin holt das sicher auch bald wieder auf.

Tina, bin schon gespannt auf die Bilder von der Taufe. Ja ich versuche noch so gut wie möglich die SS zu genießen.

Sonntagskind, schon heute alles Gute für den Transfer. Und wenns möglich ist, lass Dich doch in das mittlere Bett liegen/schieben. Kurz rüberwink zu Krimmi :wink:

Ja ich hab schon wieder einen Teil vom Monatsgehalt heute beim Baby-Walz liegen lassen. Für meine Kleine gab es das Himmelset fürs Bett, ein Still-/Lagerungskissen und noch ein paar Kleinigkeiten.
Und Mami konnte auch nicht widerstehen und hat noch ein T-Shirt und einen heruntergesetzten Badeanzug ergattert, obwohl ich mir so ein Teil nicht zulegen wollte, aber der Sommer kann ja noch lange dauern und vielleicht geh ich demnächst mal ins Wasser.

So Morgen wird nochmal ein größerer Batzen Geld unter die Leute gebracht und dann sind nur noch größtenteils Anziehsachen nötig.

Jetzt geh ich noch schnell ein paar Bildchen schauen.

Guats Nächtle

Queeny
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Werbeslider mit Buttons
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Ach hab noch was vergessen:

Kruschl, wirsch doch it jetzt scho D'Flinte ins Korn werfa, tststs. *dd* *dd*
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

@sonntagskind
für morgen drück ich Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@kruschl
he, ja was soll das. Das hat bestimmt geklappt :knuddel: Schön positiv denken. *dd*

@quenny
das kann ich gut verstehen. Wenn bei uns im Bekanntenkreis jemand ein Baby bekommen hat muß ich auch sofort rennen und was kaufen. Mir würde es wahrscheinlich auch so gehen. Wenn es endlich geklappt hat kauft man wahrscheinlich nur noch fürs Baby ein. Wünsche Dir auch heute viel Spaß beim Shoppen.

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

P.S. Weiß zufällig jemand was von Tarachen oder Schnecke???????????

Gruß BL
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

.........mich ganz leise mal dazuschleich..........

Bin ja auch ne stille Leserin und bekomme doch nur die Hälfte mit. Bin nicht ganz so oft im Netz und habe daher den Anschluß ein wenig verloren.

Doch von Blüte habe ich die super Nachricht mitbekommen ud gratuliere ganz feste *dd* *dd* *dd*
Dieses Mal klappt es , denn es wird echt mal wieder Zeit.
Von Krimmi weiß ich auch fast Alles und freue mich über die tollen Fortschritte von Ronja und Robin.

Mir geht es ganz ordentlich, bin ja nun auch schon in der 33.ssw und werde langsam ungeduldig. Mein allerletzter Arbeitstag ist heute und dann kann ich mich voll und ganz gehen lassen und der Geburt ins Auge sehen.

Allen Schwaben die besten Grüße aus dem Norden Norwegens.....
Zuletzt geändert von trollmor am 02 Jun 2004 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
ha det bra og lykke til!

Mit Babytroll endlich zuhause
Bild

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@trollmor
schön das Du mal wieder schreibst. Was schon 33. Woche. Mensch wie die Zeit vergeht. Dann wünsche ich Dir viel Spaß an Deinem "letzten" Arbeitstag *rotfl*

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

KEINER DA...................... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

wo ist eigentlich bini???????????????

BL
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Na, BL Alleinunterhalter heute?? :wink:

Tja ich weiss auch nicht wo´s Binilein steckt. eigentlich hat ihr Chef doch Urlaub und da tippselt sie doch normalerweise immer fleissig.

Mal rufen: Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiniiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!

Na vielleicht hören die anderen das jetzt auch und kommen aus ihrn Löchern gekrochen...

Mannnoohhhh, ich bin ne Nerven säge ich weiss aber ich würd am liebsten jetzt sofort nen Pipi test machen...damit ich endlich weiss was los ist *grummel* Bin voll ungeduldig auf einmal. Ich hab nämlich bis jetzt noch gar keine mens-Symptome aber auch keine ss Symptome.
Nichts aber auch gar nichts worauf man ein bisschen Hoffenung haben könnte.

Ich hab jetzt Feierabend und bin schon daheim. Ich mach mir jetzt einen riiieessen Cappuccino und dann feg ich kurz durch die Wohnung.

Komm dann später nochmal
Schönen Feierabend BL, hast´s ja auch bald gschafft, oder??

Gruß Silke
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@kruschl
mach Dich nicht verrückt. Ja trink einen Cappuchino das beruhigt vielleicht. *dd*
Bin auch schon daheim :dance: :dance:

Mal sehn ob die anderen auch noch aus den Löchern kriechen :wink:

Grüßle BL
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Guten Abend Ihr Lieben....

puh *mecker* hat das grad gegossen hier, wie aus Kübeln und gehagelt hats auch noch dazu...bin bis auf die Knochen naß geworden, mußte nämlich gerade im schlimmsten Guss aus dem Bus aussteigen und nachhause laufen :(

Mädels, mir gehts eigentlich prima,
ich spür gar nix vom Rumpelchen+Stilzchen da unten :-? einerseits denk ich das muß jetzt klappen und andererseits glaub ich gar nicht daran...warum auch(?)soll's diesmal anders sein :roll: wie sonst...

Heidrünle, Lieben Dank für Deine Urlaubsgrüße...trink nen Wein für mich mit :knuddel: , und weiterhin noch viel Spaß in Bella Italia!!!

Krimmi, ja hin und wieder geb ich mir die Bildzeitung meistens wenn wir beim MC Doof frühstücken...(das machen wir nämlich meistens, wenn wir von Esslingen wieder zurückfahren), da ist einer so g'schickt auf dem Weg zur Autobahn;
Freut mich daß der kleine Mann bald ganz auf seine Medis verzichten kann :dance: , dann dauerts bestimmt auch nicht mehr lange bis er nachhause darf *dd*
ach ja, Krimmilein, kannst Du mir mal sagen woher Du diesen Süßen Pimbolie-Avatar hast ?Will auch so nen Süßen haben :help:

Uti, Doc war wie immer beim Transfer aufgeschlossener und gesprächiger wie bei den Ultraschalls...er hat mir viel Mut gemacht und war sehr zuversichtlich...naja mal gucken :roll: was dabei rauskommt... Die Helferinnen find ich auch superlieb, besonders gern hab ich aber die Fr.Bartel, die kenn ich auch am längsten, kennst Du auch die Vorgängerin von Fr. Schnabel?Die war damals schwanger als ich dort die erste Zeit war...

Kruschl, menno wirst es doch noch die 2 Tägelchen aushalten...ich bin jetzt schon am *dd* halten für Freitag bzw. Samstag (warum denkst Du, du bekommst das Ergebnis erst SA?)

Bini, bist Du vielleicht im Hochzeitsstreß oder krank geworden? (hoffentlich nicht!!!) :knuddel:

Bluesi, wo steckst Du...wie gehts Dir? :knuddel:
Popo, wie gehts Dir :knuddel:

Powermichi + Maku, Lieben Dank für Eure Däumle, die kann ich wirklich gebrauchen :knuddel:
Queeny, auch Dir ganz lieben Dank für die vielen gepusteten SS-Viren...ich hoff es hilft :knuddel:
hihi, würd Dich auch gern im Badenanzug sehen 8) ich denk das lohnt sich bestimmt, der Sommer ist ja noch ein Weilchen, gelle!!!

Trollmoor,mensch schon letzter Arbeitstag und bereits in der 33.Woche...dann hast Du ja jetzt ganz viel Zeit für uns :knuddel: Mußt Du noch viel für den Nachwuchs organisieren...wie ist das so mit den Babyartikeln bzw. Möbelkauf usw., ist das in Norwegen umständlicher wie hier zum kaufen, ich meine gibts das Zeug bei Euch auch so in Rauhen Mengen(?) und es gibts bei Euch auch so viele Baby-Länder/-Walze usw. wie hier?

Tina, bin auch total gespannt auf die Taufbildchen...spätestens beim Grillen will ich die aber sehen :)

BLchen, Danke für das fette Positiv...ich hoff es ja auch soooo!!!

Sonntagskindle, ich werde morgen ganz fest an Dich denken und die ganze Zeit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Däumle halten bis sie blau anlaufen!!!
Mein Doc ist eigentlich auch nicht dafür, bei unter 35 Jährigen 3 zurückzugeben(hat er bei mir Anfangs auch Strickt abgelehnt)...aber er wiegelt halt inzwischen auch ab, bei Patientinnen wie mir kann er da irgendwann auch nix mehr dagegen einwenden, da die Chancen so gut wie gar nicht gegeben sind, daß da 3 Hängen bleiben :-?
Ja, und wegen den 4 Kryos, das waren meine letzten,sie waren zu jeweils 2erPäck. eingeforen, ich hatte vorher mit Ihm abgesprochen, daß wir alle auftauen, denn die Auftaurate liegt meist nur bei 50% die es schaffen und wenn sie das tauen geschafft haben,ist mit Sicherheit noch nicht gewährleistet ,daß sie sich dann auch optimal weiterteilen,desshalb hab ich alle auftauen lassen...grad halt unter dem Blastogesichtspunkt...

So und jetztetle werd ich mich meinem Abendessen widmen...es gibt Zuccinie-Auflauf mmmhhh lecker!!!

Liebe Grüßles vom
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen, mich gibt`s natürlich auch noch!

heut morgen um 7.00 uhr brüllte ronja. ich wachte auf, schaute auf die uhr und freu mich total. hab thommy geweckt und ihm freudestrahlend erzählt, daß unser kind die ganze nacht durchgeschlafen hat. er schaute mich an, als ob ich aus der klappse ausgebrochen bin und sagt, daß er heut nacht 2 mal wach war und sie gefüttert hat. ooops, echt peinlich, ich hab geschlafen wie ein murmeltier und einfach meine süsse nicht brüllen hören :oops: .

naja, dafür hab ich dann die rache erhalten. ronja war den ganzen morgen furchtbar quengelig und hat eigentlich nur geweint. sie hatte sooo arge blähungen. jetzt haben wir beschlossen, daß ich meine muttermilch zwar weiterhin abpumpe, bis ich dann ganz aufhören kann (ich werd ab nächster woche nur noch 2 mal täglich pumpen, die woche drauf dann nur noch abends und dann ganz aufhören), sie aber wegleere. ronja bekommt dann ab jetzt nur noch kunstfutter. davon kriegt sie dann wenigstens keine so schmerzenden blähungen mehr. ist ja auch klar, meine ernährung ist grad echt furchtbar, weil wir einfach keine zeit mehr haben, uns mal an den tische zu setzen und was vernünftiges zu essen oder was gesundes zu kochen.

aber dafür gibt es von robin was erfreuliches: heute hat er 45 ml von 65 aus der flasche getrunken. ich bin soooo stolz auf den kleinen schnuckel. seit heute bekommt er jetzt auch nur noch abends das beruhigungsmittel. und das auch nur noch so 2-3 tage lang, dann wird es ganz abgesetzt. dann müsste der entzug total vorbei sein :dance: . und die ärztin hat heut gesagt, das mit dem essen würd auch schnell klappen, denn sie würden ihn dann einfach über 2 tage hinweg nicht mehr alle 4 stunden füttern, sondern abwarten, bis er sich meldet, weil er hungrig ist. und dann würde er sicherlich aus der flasche trinken ohne probleme (so hat ronja es auch gelernt. ist zwar gemein, aber wirkungsvoll). denn sie denkt, er sei einfach zu faul, denn er wüsste ja, daß sein magen auch ohne nuckeln voll wird, wenn er es sondiert kriegt.

tja, und so wie es aussieht, rückt der tag der entlassung immer näher und näher. ich rechne inzwischen wirklich damit, daß es vielleicht sogar schon so zwischen dem 10. und 16. juni klappt. wäre doch echt toll, oder?!

sodele, jetzt aber mal zu euch *oh gott, ich erzähl ständig nur noch von den beiden kröten, echt peinlich*

blütchen, genies die beiden light-schwangeren-wochen ausgibig. und danach kommen dann weitere fast 10 monate ohne das "light" davor!!!!

kruschlchen, nur die ruhe, so ein pipitest lügt eh! also kannst dir das geld sparen und davon dann lieber das erste paar söckchen kaufen!!!!

boah, trollmor, schon sooo weit bist du inzwischen. würd gern ein foto von dir und deinem bauch sehen. kannste keins machen und in deine galerie stellen???
hoffe, daß es dir gut geht und du die restlichen ss-wochen schön geniesen kannst.

ach miste, muss gehen. ronja ist wach und ich bin drann mit füttern u. wickeln (muss mein schlechtes gewissen von heut nacht ausbügeln).

später oder morgen mehr von mir!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“