Guten Abend Ihr Lieben....
puh

hat das grad gegossen hier, wie aus Kübeln und gehagelt hats auch noch dazu...bin bis auf die Knochen naß geworden, mußte nämlich gerade im schlimmsten Guss aus dem Bus aussteigen und nachhause laufen
Mädels, mir gehts eigentlich prima,
ich spür gar nix vom Rumpelchen+Stilzchen da unten

einerseits denk ich das muß jetzt klappen und andererseits glaub ich gar nicht daran...warum auch(?)soll's diesmal anders sein

wie sonst...
Heidrünle, Lieben Dank für Deine Urlaubsgrüße...trink nen Wein für mich mit

, und weiterhin noch viel Spaß in Bella Italia!!!
Krimmi, ja hin und wieder geb ich mir die Bildzeitung meistens wenn wir beim MC Doof frühstücken...(das machen wir nämlich meistens, wenn wir von Esslingen wieder zurückfahren), da ist einer so g'schickt auf dem Weg zur Autobahn;
Freut mich daß der kleine Mann bald ganz auf seine Medis verzichten kann

, dann dauerts bestimmt auch nicht mehr lange bis er nachhause darf
ach ja,
Krimmilein, kannst Du mir mal sagen woher Du diesen Süßen Pimbolie-Avatar hast ?Will auch so nen Süßen haben
Uti, Doc war wie immer beim Transfer aufgeschlossener und gesprächiger wie bei den Ultraschalls...er hat mir viel Mut gemacht und war sehr zuversichtlich...naja mal gucken

was dabei rauskommt... Die Helferinnen find ich auch superlieb, besonders gern hab ich aber die Fr.Bartel, die kenn ich auch am längsten, kennst Du auch die Vorgängerin von Fr. Schnabel?Die war damals schwanger als ich dort die erste Zeit war...
Kruschl, menno wirst es doch noch die 2 Tägelchen aushalten...ich bin jetzt schon am

halten für Freitag bzw. Samstag (warum denkst Du, du bekommst das Ergebnis erst SA?)
Bini, bist Du vielleicht im Hochzeitsstreß oder krank geworden? (hoffentlich nicht!!!)
Bluesi, wo steckst Du...wie gehts Dir?
Popo, wie gehts Dir
Powermichi + Maku, Lieben Dank für Eure Däumle, die kann ich wirklich gebrauchen
Queeny, auch Dir ganz lieben Dank für die vielen gepusteten SS-Viren...ich hoff es hilft
hihi, würd Dich auch gern im Badenanzug sehen

ich denk das lohnt sich bestimmt, der Sommer ist ja noch ein Weilchen, gelle!!!
Trollmoor,mensch schon letzter Arbeitstag und bereits in der 33.Woche...dann hast Du ja jetzt ganz viel Zeit für uns

Mußt Du noch viel für den Nachwuchs organisieren...wie ist das so mit den Babyartikeln bzw. Möbelkauf usw., ist das in Norwegen umständlicher wie hier zum kaufen, ich meine gibts das Zeug bei Euch auch so in Rauhen Mengen(?) und es gibts bei Euch auch so viele Baby-Länder/-Walze usw. wie hier?
Tina, bin auch total gespannt auf die Taufbildchen...spätestens beim Grillen will ich die aber sehen
BLchen, Danke für das fette Positiv...ich hoff es ja auch soooo!!!
Sonntagskindle, ich werde morgen ganz fest an Dich denken und die ganze Zeit

Däumle halten bis sie blau anlaufen!!!
Mein Doc ist eigentlich auch nicht dafür, bei unter 35 Jährigen 3 zurückzugeben(hat er bei mir Anfangs auch Strickt abgelehnt)...aber er wiegelt halt inzwischen auch ab, bei Patientinnen wie mir kann er da irgendwann auch nix mehr dagegen einwenden, da die Chancen so gut wie gar nicht gegeben sind, daß da 3 Hängen bleiben
Ja, und wegen den 4 Kryos, das waren meine letzten,sie waren zu jeweils 2erPäck. eingeforen, ich hatte vorher mit Ihm abgesprochen, daß wir alle auftauen, denn die Auftaurate liegt meist nur bei 50% die es schaffen und wenn sie das tauen geschafft haben,ist mit Sicherheit noch nicht gewährleistet ,daß sie sich dann auch optimal weiterteilen,desshalb hab ich alle auftauen lassen...grad halt unter dem Blastogesichtspunkt...
So und jetztetle werd ich mich meinem Abendessen widmen...es gibt Zuccinie-Auflauf mmmhhh lecker!!!
Liebe Grüßles vom