Zum Thema "Kryo ist gar nicht so schlecht": Irgendwie hab ich schon, als ich das erste Mal von Kryo gehört hab, gedacht, dass es wenn überhaupt bei uns nur mit einem Eisbärchen klappen würde, einfach weil das Kleine dann schon zäh genug sein musste, um das Einfrieren zu überleben und danach einfach weiterzuwachsen! In diesem Sinne, Flöchen, glaub an Dein Eisbärchen!!!

Camille, auch für Dich ganz, ganz viele Daumen für die Befruchtungsparty und den Transfer!!!! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Reiki-Grad - wer weiß, vielleicht hilft ja die Reiki-Energie jetzt schon kräftig mit!?

Nicola, alles Gute für die WS, und auch wenn dieser Rat - wie ich aus eigener Erfahrung weiß - nichts nützt: Mach Dich nicht verrückt, frau kann es einfach vorher nicht wissen, die WS fühlen sich letztlich bei positivem und negativem Ergebnis doch gleich an!

Matea, wie schön, dass es endlich geklappt hat, und dann noch rechtzeitig zum 40.! Herzlichen Glückwunsch!

Cosma, für dich auch meinen herzlichen Glückwunsch - Dein HCG-Wert klingt ja auch sehr spannend, halt uns mal unbedingt auf dem Laufenden, wieviele es werden!

Mona, Dir drück ich die Daumen für den US morgen!!!

Martina, schön, dass die SB vorbei sind, sowas ist mir zum Glück erspart geblieben in den ersten Wochen, das kann einen sicher ganz schön fertig machen! Alles Gute für den US morgen!

Dreamer, wie schön, das "Ü-Ei"-Ergebnis endlich zu sehen zu bekommen, danke für Deine Info und herzlichen Glückwunsch zu Deiner zweiten süßen Maus!

Hati, ich hoffe, Du musst nicht mehr zu lange warten, Deiner Signatur entnehme ich aber, dass Ihr Euch jetzt doch für eine Immu in Stuttgart entschieden habt - oder???
Sommercon, ich weiß gar nicht, seit wann Du mitschreibst, hab nur die letzte Woche nachgelesen - herzlich willkommen bei uns!
Bei mir gibt es nicht viel Neues, mein Vater ist heute nach Leezen in die Nähe von Schwerin in eine Intensiv-Reha-Klinik verlegt worden. Nach der dritten (!) Lungenentzündung wird er wieder beatmet und kann nicht sprechen. Letzte Woche war er einmal ausgerastet und hat die Schwester getreten, woraufhin er ans Bett gefesselt wurde - ganz, ganz schrecklich, vor allem hab ich das alles live mitbekommen. Er wollte, dass ich die Polizei hole, weil er sonst sterben würde, das war echt ein Albtraum. Danach hab ich erstmal nur noch geheult ... Am vergangenen Wochenende waren dann auch noch seine Leberwerte rapide gestiegen und es bestand Verdacht auf Hepatitis B - zwei Tage, nachdem ich ihn zum Abschied auf den Mund geküsst hatte, ganz klasse ... Dieser Verdacht hat sich aber nicht bestätigt - zum Glück für die Kleine und mich, kann ich nur sagen ... - Jetzt bin ich etwas entspannter, weil ich ihn in der Woche einfach gar nicht mehr besuchen kann, dafür haben wir am Wochenende eine längere Fahrt vor uns.
Und ansonsten weiß ich nicht mehr, wie ich nachts liegen soll, Rücken geht nicht mehr, linke Seite (meine Lieblingsseite!) mag die Lütte offenbar nicht, dann tritt sie mich einfach so lange, bis ich mich umdrehe - sie hat offenbar den Dickschädel ihrer Mutter und ihres Großvaters geerbt ... Und auf der rechten Seite zieht der Bauch an den Rippen und morgens tut die Hüfte weh. Die optimale Lagerung mit Hilfe des Stillkissens hab ich irgendwie noch nicht rausgefunden! (Mareike: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe?!) Aber was soll's - ich hab's ja nicht anders gewollt! Das sagt mein Mann auch immer, kann ich mir jetzt wohl die nächsten 20 Jahre anhören!

So, Ihr Lieben, höchste Zeit fürs Bett, ich wünsch Euch allen nochmals alles, alles Gute!!! - Ich hab übrigens einige, von denen ich nichts mehr gehört hab, aus der Tabelle genommen - falls Ihr jemanden vermisst oder etwas über die eine oder andere wisst, sagt mir einfach Bescheid, dann nehm ich sie wieder rein!
Für heute alles Liebe,
Eure Aki