HUHUUUU...
Will mich auch mal wieder melden...war zwar schon gestern da, hatte aber keine Lust zum Schreiben.

Verzeiht mir...
Mir geht`s aber sehr gut und die Wohnung ist fast ferdisch, endlich! Ich kann das all langsam nicht mehr sehen...nur noch ein paar Kleinigkeiten noch...
*grins* Wir alle können ja mal auf welches Geschlecht des Babys von Schnettchen tippen.....los, fangen wir mal an!

Ich tippe mal auf ein Mädele! (bisher dachte ich eher an einen Bub.....jezz aber mehr an Mädele) Und ihr? *lach*
Phönix
gut so, dass dir die Zähne gezogen wurden....es stimmt, für das Baby sind kranke Zähne Gift! Und sonst alles Gute weiterhin und denk potitiv!
Pferdchen
mensch, bald bist du nicht mehr schwanger, sondern Mama...hat sich die Aufregung doch ein bissel eingetreten?

Alles Gute und melde dich bitte, wenn du mit dem Sohni daheim bist....
Blümchen
*huch*.....alle Achtung! 40 km mit dem Rad!

Ich wär garantiert schon nach 5 km ausser Atem...in Sachen Sport bin ich absolut eine Nulle...

...
*lach* ALT sind wir alle ja

Das merke ich selber auch...*grins*
Anni
schön, von dir zu hören. Viel Spaß bei der kleinen Feier deines Vati`s...
Schnettchen
na du Süße...passen dir die normalen Sachen längst nicht mehr, gelle? Wie fühltst du dich ansonsten?
Kamei
schön, dass es dir gut geht....schafft dich wohl die Arbeit sehr?
Nicole
ich denke auch, dir geht es ansonsten ganz gut, richtig? Und viel Arbeit wie immer, hm?
@all anderen Nichtgenannten
lieben Gruß und