@green, gibt’s dich noch?

Wie geht’s dir so?
@tine_h, herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute für die SS!
@penti, danke für die Infos
penti hat geschrieben:nicht jeder braucht eine Imu, das ist nur nötig wenn du und dein Mann euch gleicht mit Blut und Antikörpern. Leider zahlt die Kasse erst ab den dritten negativen Versuch eine Blutuntersuchung bei Fr. Dr. Reichel. Aber frage halt einfach mal bei deiner KK nach. Mir hat sie die UF bei der SD gefunden. Es muß auch nicht unbedingt eine Immu sein, bei vielen reicht eich ein Blutverdünnermittel zum Glück.
Nossi ist bei dem Thema Immu nicht begeistert, da es hier woll eine Studie gibt das es für das Baby sehr gefährlich sein kann nach der Geburt, falls es Blut braucht.
Werde jetzt ersteinmal abwarten hatte bisher ja auch noch kein Gespräch mit Dr. Noss, warum die IVF negativ war... Aber ich verstehe es nicht ganz, dass man erst 3 negative Versuche haben muss, dass die KK dann so eine Untersuchung bezahlt (ist doch bestimmt viel günstiger als 3 negative Versuche.) Würdest du die Untersuchung bei Dr. Reichel empfehlen? Wie oft musstest du da hinfahren? Wie schaut die Untersuchung aus - nur Blutuntersuchung?
Hoffe, dein Stress läst langsam nach. Super

, dass die SD-Werte stimmen, na, dann kann es ja los gehen ... erst noch schön erholen und Energie tanken im Urlaub ... und dann im Juni, klappts bestimmt,

.
@tina, na das klingt doch super! Daumen bleiben selbstverständlich gedrückt

! Auf dass sich die zwei ganz, ganz festbeißen!
@susi, Adresse vom SD-Arzt hast du ja schon bekommen. Kann die Nesselsucht mit deinen SD-Tabletten zusammen hängen?
@lalelu, habe heute auch Blumen umgetopft, das Einkaufen für die Balkonkästen kommt noch nächste Woche... freu mich schon darauf... Hoffentlich klappt es mit Donnerstag.
mohu