Mindestens drei Liter so hat mir der Doc gesagt, nach etwa zwei Wochen wurde mein Bauch wieder normal gross. Das hatte ich auch, hast auch HCG nachgespritzt?Hasenfrau hat geschrieben:Ich ICSI-Neuling muss noch mal nerven:![]()
Heute sind die "Beschwerden" wieder stärker als gestern, besonders links ist der Bauch auch hart. Kann es sein, dass jetzt die kleineren Eier hüpfen, die nicht punktiert wurden? Oder habe ich noch nicht genug getrunken (habe erst 2l geschafft)? Oder habe ich mich nicht genug geschont - na ja, seid drei liege ich quasi auf dem Sofa!Oder was?
Hatte das von euch auch jemand? Oder sollte ich schon morgen zum Doc gehen, wenn´s sich nicht bessert, und nicht bis Mittwoch warten?
(*sorryhasenfrauschiebtgeradepanik*)
Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
- Mäuschen931972
- Rang5

Danke für die Beachtung
Nein, Petra, ich nehme nur Utrogest, ASS, Folio.
Es ist auch schon besser geworden, drückt nur noch, mal mehr, mal weniger....
Wie geht es dir mittlerweile?
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Huhu Nachteule
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Mann bin ich froh über meine flotte KK... siehe weiter unten im Text 
Haben ja heute das Gespräch hinter uns gebracht
Ich bekomme ca. nächsten Donnerstag meine Tage (letzte Pille diesen Do, dauerte die letzten Male immer so eine Woche) und ab da muss ich Estradiol nehmen (3 am Tag), ab dem 7. Tag dann 4 davon. Am 11. Tag gehe ich zum US, um zu sehen wie weit die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist und erfahrungsgemäß 2-3 Tage später ist dann der TF.
Es werden 2 aufgetaut, wenn nur einer davon das Auftauen überlebt, sollen wir uns überlegen ob wir nur einen einsetzen lassen oder noch ein 2er-Päckchen auftauen und ggf. 3 einsetzen. Werden wir auch machen, die Chancen bei Kryos sind ja geringer als bei frischen Eizellen.
Naja und dann Utrogest.
Die beiden Medikamente habe ich eben schon bestellt, 50€, und noch eine gute Nachricht: Habe letzte Woche alle Unterlagen an die KK geschickt und heute schon Post, dass sie das Geld überweisen für die Medis
Also die 50%, aber immerhin, vor allem nachdem meine Eltern überraschend sagten, dass wir ihnen unseren Anteil nicht überweisen sollen für das, was mein Vater in NL und Belgien gekauft hat - O-Ton mein Vater: "Das Geld ist eh nicht auf dem Konto und momentan nicht "eingeplant", was sollen wir dann noch damit?"
Ich hab einfach die besten Eltern der Welt, bzw die beste Familie... Meine Oma meinte letztlich nochmal "Kind, wenn ihr nochmal Geld braucht dann sag Bescheid!"...
Die wird übrigens in der Woche, wo vermutlich der TF ist, 80 Jahre alt... Müssen uns noch Gedanken zum Geschenk machen, gar nicht so einfach
Schönen Abend euch allen noch
Gruß
Nina
Haben ja heute das Gespräch hinter uns gebracht
Ich bekomme ca. nächsten Donnerstag meine Tage (letzte Pille diesen Do, dauerte die letzten Male immer so eine Woche) und ab da muss ich Estradiol nehmen (3 am Tag), ab dem 7. Tag dann 4 davon. Am 11. Tag gehe ich zum US, um zu sehen wie weit die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist und erfahrungsgemäß 2-3 Tage später ist dann der TF.
Es werden 2 aufgetaut, wenn nur einer davon das Auftauen überlebt, sollen wir uns überlegen ob wir nur einen einsetzen lassen oder noch ein 2er-Päckchen auftauen und ggf. 3 einsetzen. Werden wir auch machen, die Chancen bei Kryos sind ja geringer als bei frischen Eizellen.
Naja und dann Utrogest.
Die beiden Medikamente habe ich eben schon bestellt, 50€, und noch eine gute Nachricht: Habe letzte Woche alle Unterlagen an die KK geschickt und heute schon Post, dass sie das Geld überweisen für die Medis
Die wird übrigens in der Woche, wo vermutlich der TF ist, 80 Jahre alt... Müssen uns noch Gedanken zum Geschenk machen, gar nicht so einfach
Schönen Abend euch allen noch
Gruß
Nina
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
-
Gast
- Mäuschen931972
- Rang5

@allHasenfrau hat geschrieben:Nein, Petra, ich nehme nur Utrogest, ASS, Folio.
endlich ist meine Regel gekommen...habe heftige Bauchweh, ganze Zeit gelesen, deshalb bin ich nur kurz am PC...
Petr
- Mäuschen931972
- Rang5

Hallo Mädels
heute geht es mir besser.
soll ich Euch etwas sagen? Also gestern haben mein Männe und ich noch ne Flasche Wein geköpft
und heute hatten wir frei und sind schön frühstücken gewesen, hatten einen Gutschein zu Ostern von meinen Eltern bekommen.
Dann nach dem Mittagessen noch ordentlich saubergemacht
die es gebrauchen können 
heute geht es mir besser.
soll ich Euch etwas sagen? Also gestern haben mein Männe und ich noch ne Flasche Wein geköpft
und heute hatten wir frei und sind schön frühstücken gewesen, hatten einen Gutschein zu Ostern von meinen Eltern bekommen.
Dann nach dem Mittagessen noch ordentlich saubergemacht
Hallo Mädels!
Heute hat mich anscheinend der Nebenwirkungsteufel erwischt.
Kopfschmerzen,
ohne Ende und überhaupt Bäh.
Dazu war das Wetter auf der Rückfahrt mehr als bescheiden, Regen
, Sturzregen, Sprühregen die volle Palette
Ich bin froh, dass ich wieder daheim bin.
Morgen ist der erste US. Mal sehen, ob sich schon etwas getan hat. Drückt mir die Daumen.
Heute hat mich anscheinend der Nebenwirkungsteufel erwischt.
Kopfschmerzen,
ohne Ende und überhaupt Bäh. Dazu war das Wetter auf der Rückfahrt mehr als bescheiden, Regen
, Sturzregen, Sprühregen die volle Palette
Ich bin froh, dass ich wieder daheim bin.

Morgen ist der erste US. Mal sehen, ob sich schon etwas getan hat. Drückt mir die Daumen.

Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén