nettesmini, jetzt bringst Du mich aber zum Überlegen! Habe gestern schon 1/2 Pravidel eingenommen. Pravidel ist ja auch zur Senkung des Prolaktins und wird auch zum Abstillen verwendet. Was ist denn Parlodel???? Mein FA hat mir Pravidel brav herausgeschrieben. Werde wohl am Montag nochmals in Bregenz nachfragen. Jetzt kann ich eh nichts ändern. Hatte die Ärztin in Bregenz aber extra noch gefragt, ob man das mit V schreibt - tja, entweder war ich zu nervös am Telefon oder ich soll tatsächlich Pravidel einnehmen. Heist das Medi bei Dir dann Parlodel 2,5 ??? Denn das 2,5 hat sich extra noch gesagt
Schade, dass Dein Test negativ war - auch wenn Du es gut verkraftest, ist es doch nicht so einfach und Hoffnungen macht man sich ja schliesslich doch, auch wenn das Gefühl etwas anderes meint. Lass Dich mal

und das nächste Mal klappt es bestimmt!
Habe gerade überlegt, ob mein Prolaktinwert evtl. duch Utrogest erhöht war. Auf dem Befundbericht steht, dass Östrogene einen Prolaktinwert erhöhen können und Utrogest ist ja ein reines Östrogenpräparat. Aber dann hätte doch mein FA etwas gesagt - oder?
Sonnenscheinmaus - lass auch Dich

. Denke positiv und lass Dich nicht unterkriegen. Es hat alles seinen sinn und bald bekommst Du eine neue Chance. Ich drück Dir die
Wir waren heute am See spazieren und haben in der Sonne noch etwas getrunken. Es ist soooo schön, wenn die Sonne scheint und wir sommerliche Temperaturen haben! Könnte nur noch auf dem Balkon sitzen und die Sonne geniessen!
Jetzt muss ich aber noch einkaufen gehen!
Elke