Hallo,
bin heute etwas später dran. Warum? Ich habe über 2 Stunden Küche geputzt inkl. 2 Tassen Glühwein. Warum? Um mich abzulenken.
Also wie schon befürchtet, hat heue der Test ein negativ betätigt. Da die Tests, die ich mir letztes Jahr ersteigert habe, nur bis Januar "haltbar" sind, funktionerten zwei überhaupt nicht. Allerdings der dritte brachte Gewissheit

Mens ist definitiv noch nicht da, wird aber daran liegen, da ich bis gestern Utrogest verwendet habe.
Dafür hatte ich wieder leichteste Bauchschmerzen den halben Tag

Ich werde mich dann in den nächsten Tagen in der Praxis erkundigen, wie es weitergehen soll (Immunisierung?/aktuelles SG vom Mann beim Urologen?/ u.s.w.).
Irgendwie ist es schon komisch. Zeitweise macht es mir nichts aus, zeitweise könnte ich fast heulen (versuche ich aber zu verdrängen). Aber irgendwie nehme ich es noch zu locker (Routine?).
@Elke: DSL macht echt jede Menge Spaß. Bin ja auch oft online

@Kerstin: Das freut zu hören, das es deiner Oma wieder gut geht.
@HK: wie geht es deiner Mama?
@Grisu: Supi, das du beginnen kannst

@Carola: Das mit den Schichten ist vielleicht nicht so toll, aber hauptsache du hast einen Job. Ich kenne eher das Problem: Urlaub in den Ferien, wer hat Kinder we hat keine. Aber man kann sih immer irgendwie arrangieren.
So, ich gehe jetzt in mein Bett.

BE