Mag auch mal wieder ein Lebenszeichen geben und hab endlich mal ein bisschen Zeit dazu!
Puh

endlich ist diese Woche geschafft - kam mir gar nicht vor, wie ´ne kurze Woche

.
Ne,ne Mädels

Ihr seid ja echt wahnsinnig

!
Wie soll man da als working people noch mitkommen bei den gefühlten 4627 Seiten, die Ihr in einer Woche produziert.

Also nicht beschweren, wenn ich irgendwen vergessen sollte

.
LOUIS + SPINNE:

Wow!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Das nenn ich ´ne Wucht in Tüten (und zwar ´ne doppelte

)

!!!

Ich freu mich riesig für Euch, dass die ganze Quälerei sich richtig gelohnt hat. Louis dann pfleg mal Deine Spinne schön weiter

, auf dass Sie sich weiter erholt und es allen Dreien richtig gut geht.

Ich drück Euch weiter fest die Daumen.
SALIA LUNA: Auch für Dich

dass sich Deine Krümel brav wohlfühlen und häuslich einrichten. Wegen der Nebenwirkungen wünsch ich Dir Kraft zum Aushalten - Spinne ist ja das beste Beispiel, dass es sich lohnt

Und da Du den Tag über viel Gesellschaft hast, wirst Du ja vielleicht etwas abgelenkt.
Übrigens der mir den Monstern war gut

die sind wirklich weit verbreitet. Ich hab meine zur Zeit sehr gut im Griff

aber ich fürchte Schlimmes, wenn ich Dein leckeres Rezept ausprobiere. Bin nämlich auch ´ne kochbegeisterte Süßschnute

.
KATI: Lass Dich wegen der kleinen fiesen Kleiderschrankmonster nicht frusten (Shoppen ist eh´totale Glückssache). Und ab nächster Woche bist Du wieder sportlich dabei und sagst den Monstern

- Das wird schon
NIKA: 
Oh Mann, da mustest Du ja in der letzten Zeit Einiges verkraften

Kann Dich verstehen, dass Du da nicht mitlesen konntest

.
Ich drück Dir für die OP ganz doll die Daumen

und natürlich auch dafür, dass sich das mit Deiner Schilddrüse schnell regeln lässt. Lass Dich nicht unterkriegen!
HELENAXX: Schön dass es Dir/Euch gut geht

auf dass es so weitergeht
RAHAN: Na Du Wilde, Deine Tastatur muss doch schön ganz abgenutzt sein

Kein Wunder, dass wir armen arbeitenden Menschen gar nicht mehr hinterherkommen ...
Ne, machst Du schon ganz richtig mit der Krankschreibung. Ich würde an Deiner Stelle auch kein Risiko eingehen. Und dass ein bisschen Ablenkung gut tut versteh´ich ja. Dann lass es Dir mal gutgehen.
LEOGS: Na, alles frisch???
LULU:: Na, da bist Du ja auch schon wieder in der WS. Kräftiges

von mir für eine kollerfreie und erfolgreiche Zeit.
So Ihr Lieben, auf meinem Küchentisch liegt ein Riesenberg Obst und Gemüse (Wochenendeinkauf) und daraus werd ich uns gleich was Leckeres zum Abendessen zaubern.
Wünsche Allen ein schönen und - denen die es brauchen - ein erholsames Wochenende.
Lasst Euch gut gehen.
Liebe Grüße. HUSCHEL