huhu...
claule und schneckchen danke...ich hab das utrogest dann auch heut früh genommen! Claule, ja ich werde das nun auch abends immer vorm schlafen gehen nehmen.
kat und sunny gruß von doc m

kat, naa....ob klein hilde am 10ten net schon das licht der welt erblickt hat??? Wenn nicht, wäre dir das nicht zu heikel?? Quasi vom griechen gleich in die klinik..oha...arme hebammen..die müssen ja dann mit deiner knofifahne zu recht kommen

Wäre aber schon klasse wenn s nochmal mit nem minitreffen klappen würde! Vielleicht kann sunny dann auch mal wieder "freigang" bekommen....
maren und sani dann wären wir ja schon zu dritt (oder sechst mit den männern

) schatzi würde gern wieder mitkommen....sicher nur wegen dem legga essen da
Thin und drea wärd ihr auch wieder dabei??? Vielleicht auch die eine oder andere von euch anderen mädels???
Kani, wombel etc????
DANKEEEE nochmal für eure vielen
die haben uns zwei kampfkrümel, nämlich einen drei-zeller und einen vier-zeller beschert die heute bei mir einzug gehalten haben (beide übrigens gehatcht). Zuvor und auch danach hab ich akupunktur bekommen mit entspannungsmusik im hintergrund...war echt toll und ich wäre bald eingeduselt...der TF war auch okay.....ich kann mich an so nen fiesen stich erinnern, den ich damals immer bei den TF's verspürte...der blieb heute aus!
zweimal muss ich aber noch nachspritzen (freitag und montag) und mittwoch nochmal zum blut abnehmen! SST ist am 12.11.
Sani DU folgst mir ja bald...dann bin ich net so allein in der WS
Schatzi schaut sich immer wieder das "bildchen" an und kann es net so recht fassen..hat mir sogar schon übern bauchi gestreichelt
Hoffe die 14 tage gehen jetzt schnell rum!!! Als ich vorhin heimgekommen bin, musste ich soooooooooooooooooooooooooooooooooo nötig auf toilette...und da kam natürlich promt der gedanke ob sie jetzt schon wieder abhauen

dann auch noch genau diese frage von schatzi
aber er macht das ja jetzt zum ersten mal mit und hat dementsprechend auch viele fragen und meinte auch das die zwei kampfkrümel beim ersten "pipi machen" gleich abhauen.
hauptsache er macht mich net kirre mit der fragerei
einen lieben gruß an euch alle