Huhu!
Hasel, Dir gehts nicht so gut? Was ist denn los?
Sabina:

Hm, ist echt blöd, dass ihr nur noch einen Versuch habt. Aber ich denke auch, vielleicht erübrigt sich ja auch die IVF und es klappt jetzt...

Hab ihr Euch eigentlich mal bei Doc R. checken lassen? SD ok? Habe heute auch meine Mens bekommen, aua.
Wegen Metformin, hm, keine Ahnung. Hast Du bei Wunschkinder mal gefragt?
2,17 m??? AU Backe... Wie groß bist Du und Dein Schatz?
Sani, hihi, nee Jana liebt alles was blitzt und glitzert...

Hm, hab keine Zusatzversicherung und ich will das jetzt durchziehen auch 3 Amalganfüllungen auswechseln, hat mir damals schon der Umweltmediziner empfohlen. Und wir sind ja auch schon an Kind Nr. 2 basteln und da will ich das mit den Zähnen schnell hinter mich bekommen, allein schon wegen dem vielen röntgen.
Das klingt jedenfalls sehr gut vom FA! Jetzt noch gute Ergebnisse von Doc R. und es geht wieder los und ja, ich will auch, dass Du bald

wirst!!! Eigetlich erwarte ich das von jeder von Euch!!!
Arteb: Wie Nachtdienst? Jetzt schon wieder? Müsst ihr Euch denn gar nicht von Eurem Urlaub erholen?
@ Sasa: Hm, wenn ich das bei Wunschkinder richtig gelesen habe, wurde die Anhebung der Altersgrenze abgeschmettert...
Schnacki, ich werds überleben
Reinhold, och menno... Die Ausbeute war ja super, aber dann... Ich kann echt verstehen, dass ihr entäuscht seid..., aber letzendlich reicht ja eins und dass soll sich dann auch festbeißen! Nimmst Du alle drei zurück? Also ich würds machen.

für schöne 8-Zeller!!!
Ohhh, ich möcht Euch auch mal wieder sehen!!! Wir fahren am 12.3. nach H. und kommen am 18.3. wieder. Vielleicht hat da jemand Lust auf ein Treffen, am 18. ???
Ja genau, wo ist eigentlich Pia?
Maus, hey super! Klar, Laurin holt alles mit KG wieder auf. Ich hab irgenwo schon gehört, dass gerade große Babys Probleme haben, weil sie zu schnell wachsen?

Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)