Hallihallo ihr alle!
Bevor ich mich nun in das Wochenende verabschiede (weil ich da mit Sicherheit nicht an den PC komme

), wollte ich euch allen ein wunderschönes Wochenende wünschen und noch viele liebe Grüße da lassen!!!!!
@Liebe Leo-Sylvia: Grins, ja bald ist MEINE Bohne hier zu bestaunen!!! Ich freue mich schon darauf!!! Für Dich und Deinem Krümmelchen erstmal gutes Gedeihen
@Liebes Kaninchenhase: Och mann, das tut mir echt voll leid, das Du wieder solche Probleme mit Deinem Schambein hattest..aber Du machst es vollkommen richtig, Dich genügend auszuruhen. Nutzt ja keinem was, wenn Du Dich mit arbeiten usw. übernimmst. Der Name vom Schwarzwald sagt mir dann doch was, war dort aber noch nicht, allerdings schon mehrfach in Freiburg....ich hoffe, Deine Eltern können den Urlaub genießen und kommen dann erholt zu euch, damit sie schön viele Arbeiten abnehmen können

Ich

Dich und bis nächste Woche wieder....
@Liebe Mellimaus:

, denke an Dich und hoffe, Dir geht es etwas besser!
@Liebe AnnaLenaI: Auch für Dich viele

und das es Dir bald besser geht!
@Liebe Cameron: Ich hoffe, Du meldest Dich und schreibst, wie es Dir geht...ich denke an Dich und schicken ganz liebe

nach Frankfurt!!!
@Liebe MadlineI: Ich hoffe, Du konntest Dich mit eurem Haus ablenken und es geht Dir so ganz ok?! Dicke

auch für Dich.
@Liebe Wuschel-Ines: Hoffe, die Piekser gehen ganz gut....ich wünsche Dir für Deinen Krümel erstmal gutes anwachsen

und festbeißen!
@Liebe Maya79: Es tut mir echt sehr leid mit Deiner Schwester, schicke viele

und bin aber froh zu lesen, das ihr euch gut versteht!!! Für Deinen Krümel auch alles Liebe
@Liebe Bulbri, @liebe Maja76, @liebe Akinom, @liebe Spaghetti (mach mal Piep!) und alle
bis nächste Woche Dienstag...bin wech...
eure Sandra (Lasagne war gestern abend total lecker, hatten einen schönen Vatertag, ich hoffe, ihr auch!)