Hallo auch mal wieder!
Waren spontan weggefahren, hatten uns ein paar Tage Urlaub genommen. Hoppel war gut untergebracht, haben also nochmals etwas ausgespannt.
@Inselchen, leider bin ich zu spät zum Dauemendrücken. Ich hoffe dir geht es gut und du hast alles gut überstanden. Berichte mal, was es gegeben hat.
@Mia, hört sich supi dolle an!
Es ist der Östrogenabsacker, der die Tempi ca. 7 tage nach dem ES absacken läßt. Passierte bei mir im jeden Zyklus, ziemlich konsequent.
@Eilan und Mia, das hätte mich auch sehr gewundert, 100 Stäbchen für 30 Euro...
Aber als eine erfahrene Häsin nach 2,5 Jahren KiWu kann ich euch doch ein paar Tips geben, da ich viel, viel recherchiert, experimentiert und auch nebeneinander verglichen habe:
1) Persona-Teststäbchen sind die gleichen wie bei dem ClearBlue Digitaltest (gleicher Hersteller, gleiche Maschine, billiger, passen in das CB-Gerätchen rein und liefern gdie geichen Ergebnisse)
2) mist sind die Pregnafix von DM, die haben bei mir knallig positiv angezeigt, wo CB noch negativ war und die tempi im keller
3) Ovuquick (Hersteller weiß ich jetzt spontan nicht) waren ganz okay, haben aber wiederrum später positiv anezeigt wie CB
4) in dem Forum Winnirixi (unter "LH-Tests") kann man ganz billige Ovutests und SS-Tests bestellen, 70 Ct pro Stück und damals gab es bei Abnahme von größeren Mengen (sso ab 30 Stück) nochmals Rabatt. Ging nur per Vorkasse, aber wenn man bezahlt hat, waren sie ziemlich zügig im Briefkasten. Ich fand sie waren mit CB vergleichbar, sie sind halt klein und man verzichtet hier auf den ganzen Kusstoff drum herum, aber solange der Preis stimmt und sie aussagekräftig sind (und das waren sie, habe sie mit CB-Tests verglichen)...
@Tascha, wann geht es denn los bei euch it dem nächsten Versuch?
Der Maus scheint es gut zu gehen. Sie ist sehr aktiv und wächst, müsste schon um die zwei Kilo wiegen, mal sehen, am Donnerstag ist US.
Dafür fängt es bei mir an, anstrengend zu sein. Dicke Beine und Finger (mußte meinen Ehering ablegen), Rückenschmerzen, nach wie vor Schlaflosigkeit. Aber ich möchte mich nicht beschweren, im Gegenteil, bin trotzdem total happy und freue mich schon sehr, wenn si bald da ist..
Ja, mein Mutterschutz beginnt kurz vor Weihnacthen, schon bald also und ich freue mih auch sehr.
Da fällt mir ein, jemand was von Socke gehört? Sollte es nicht schon langsam bei ihr soweit sein?
Ich wünsche euch eine ruhige Woche.
LG Adda.