so nachdem ichnun alles nachgelesen habe bin ich wohl wieder so einigermassen auf dem neuesten Stand.
Iris, also ich schicke mal ein paar Viren nach Norden. Zu dir die Beruhigungsviren und nach Q die SS-Viren, damit die Maggie auchn icht zu kurz kommt. Obwohl ich glaube, dass die eigentlich ja Twins haben wollten laut Tim.Aber da soll der mal nicht so laut tänen, die können einen ganz schön auf Trab halten *grins* Na mal im Ernst, sei einfach wie du bist und dann wird das schon klappen und nach dem was dum ir so erzählt hast, scheinen die doch so ganz auf deiner Wellenlänge zu liegen. Sowohl was die Arbeit angeht als auch die Leute dort selber. Also wie gesagt, die Daumen sind ganz feste gedrückt für dich.
Micha und nicht mehr unterwegs sondern schon im Bett?? Na dann schlaf mal schön. Also das mit dem Posten muss ich mir merken brauche auch einen Wireless PC, damit ich auch beim VErkaufen lesen kann und in der Küche und beim Bügeln und . .....
Stromi und Stromiline, schön dass bei euch wieder alles o.k. zu sein scheint. Hoffe es war nichts schlimmes gestern. Und wenn was ist, dann könnt ihr wirklihc per Mail oder PN schreiben oder halt einfach mal nur so telefonieren.
Marita, was machst denn du so nachmittags um 18.00 Uhr. Hab gestern versucht dich anzurufen. Wollte mal wieder mit dir quatschen und wer ist nit zu Hause tztztz Da hatte ich extra die Twins mal weggeschickt, damit ich in Ruhe quatschen kann und dann sowas. Wünsche euch trotz Besuch dann ein schönes WE. Aber dann kannste dihc ja schon mal drauf vorbereiten was so in 4 oder 5 Monaten auf dich zukommt. Ich weiss ja wovon ich spreche.
Pumpi und Shala, wie war denn das Essen gestern. Hoffe doch sehr schön. Und das mit dem Lesen, da gibbet keine Ausnahmen. Ich muss auch immer stundenlang lesen und komme dann fastn icht mehr zum poschten. Also an alle anderen schön schreiben *grins* *elkemalkopfeinzieht*
Shala, das mit dem Schulden machen wäre nicht so schlimm gewesen. Hättest ruhig kommen können. Freu mich auf jeden Fall dich wieder zu sehen.
Conny, Paket ist wieder angekommen. Danke fürs zurücksenden. Hoffe dass du auch etwas Euros rausschinden konntest. Danke noch für den schönen Tannenbaum, der wird dann dieses Jahr an den Baum gehängt. Aber wäre nicht nötig gewesen, sowas machen wir doch gerne. Soll ich dir denn das für das Jahr 2002 dann im Jan. schicken??
Clara, hast du nicht heute auch wieder TErmin bei der KK?? Drücke auch dir die Daumen.
Nadja, dir einen schönen Traum und gutes Nächtle bis heute mittag. Bist du eigentlich Krankenschwester oder warum machst du ND??
Sodele nun hab ich sicher wieder die Hälfte vergessen, weil ich zwischendurch immer nach draussen muss *grmmpf* ALso ich glaub bei mir funktionokelt das Kurzzeitgedächtnis nicht im Gegensatz zu Stefan bei dem das Langzeitgedächtnis nicht funktionokelt. Vielleicht sollten wir uns zusammentun???
So noch mal liebe Grüße an Alle
Elke und Family
P.S. werde mich wohl frühestens heute abend melden, dann läuft eine Auktion aus wg. KIWA. Mal sehen ob ich das schaffe. Hab mir das extra ausgedruckt, der würd mir so richtig gut gefallen. und ist mit allem drum und dran.