Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Andrea - ich glaube, bei aller Mühe, die du dir gibst, wird wirklich nichts dran sein an dem Auto *grins* und der Router wird wohl über kurz oder lang bei euch zu Hause verweilen ;-) - Wer holt denn den PC morgen - du oder dein Männe???

Och - Stefan - selbst gemaltes und gebasteltes kann doch sehr schön sein.. Und vielleicht gibbet dann nicht nur von Clara irgendwann "Echte" zu kaufen, sondern auch von Stromiline 8) und wir korrespondieren hier mit der Haute Couture der neuen deutschen Malerei.. Und stell dir nur vor, wenn deine Frau dann berühmt ist, dann mussu nie wieder arbeiten und kannst hier posten wie ein Wilder *sichschlapplacht*
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

so nachdem ichnun alles nachgelesen habe bin ich wohl wieder so einigermassen auf dem neuesten Stand.

Iris, also ich schicke mal ein paar Viren nach Norden. Zu dir die Beruhigungsviren und nach Q die SS-Viren, damit die Maggie auchn icht zu kurz kommt. Obwohl ich glaube, dass die eigentlich ja Twins haben wollten laut Tim.Aber da soll der mal nicht so laut tänen, die können einen ganz schön auf Trab halten *grins* Na mal im Ernst, sei einfach wie du bist und dann wird das schon klappen und nach dem was dum ir so erzählt hast, scheinen die doch so ganz auf deiner Wellenlänge zu liegen. Sowohl was die Arbeit angeht als auch die Leute dort selber. Also wie gesagt, die Daumen sind ganz feste gedrückt für dich.

Micha und nicht mehr unterwegs sondern schon im Bett?? Na dann schlaf mal schön. Also das mit dem Posten muss ich mir merken brauche auch einen Wireless PC, damit ich auch beim VErkaufen lesen kann und in der Küche und beim Bügeln und . .....

Stromi und Stromiline, schön dass bei euch wieder alles o.k. zu sein scheint. Hoffe es war nichts schlimmes gestern. Und wenn was ist, dann könnt ihr wirklihc per Mail oder PN schreiben oder halt einfach mal nur so telefonieren.

Marita, was machst denn du so nachmittags um 18.00 Uhr. Hab gestern versucht dich anzurufen. Wollte mal wieder mit dir quatschen und wer ist nit zu Hause tztztz Da hatte ich extra die Twins mal weggeschickt, damit ich in Ruhe quatschen kann und dann sowas. Wünsche euch trotz Besuch dann ein schönes WE. Aber dann kannste dihc ja schon mal drauf vorbereiten was so in 4 oder 5 Monaten auf dich zukommt. Ich weiss ja wovon ich spreche.

Pumpi und Shala, wie war denn das Essen gestern. Hoffe doch sehr schön. Und das mit dem Lesen, da gibbet keine Ausnahmen. Ich muss auch immer stundenlang lesen und komme dann fastn icht mehr zum poschten. Also an alle anderen schön schreiben *grins* *elkemalkopfeinzieht*

Shala, das mit dem Schulden machen wäre nicht so schlimm gewesen. Hättest ruhig kommen können. Freu mich auf jeden Fall dich wieder zu sehen.

Conny, Paket ist wieder angekommen. Danke fürs zurücksenden. Hoffe dass du auch etwas Euros rausschinden konntest. Danke noch für den schönen Tannenbaum, der wird dann dieses Jahr an den Baum gehängt. Aber wäre nicht nötig gewesen, sowas machen wir doch gerne. Soll ich dir denn das für das Jahr 2002 dann im Jan. schicken??

Clara, hast du nicht heute auch wieder TErmin bei der KK?? Drücke auch dir die Daumen.

Nadja, dir einen schönen Traum und gutes Nächtle bis heute mittag. Bist du eigentlich Krankenschwester oder warum machst du ND??

Sodele nun hab ich sicher wieder die Hälfte vergessen, weil ich zwischendurch immer nach draussen muss *grmmpf* ALso ich glaub bei mir funktionokelt das Kurzzeitgedächtnis nicht im Gegensatz zu Stefan bei dem das Langzeitgedächtnis nicht funktionokelt. Vielleicht sollten wir uns zusammentun??? :lol:

So noch mal liebe Grüße an Alle

Elke und Family

P.S. werde mich wohl frühestens heute abend melden, dann läuft eine Auktion aus wg. KIWA. Mal sehen ob ich das schaffe. Hab mir das extra ausgedruckt, der würd mir so richtig gut gefallen. und ist mit allem drum und dran.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, und dann hab ich hunderte von Routern zu Hause und alles ist wireless, die Türen, der Fernseher, das Klo, usw......
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hey - Elke - schön, dass du trotz des wirklichen Stresses, den du immer so hast, hier alles nachgelesen hast.. Wie weit bist du denn jetzt mit der Wohnung. Putzer schon weg? Tapeten ausgesucht? Und nehmt ihr nun Raufaser, damit Pumpi dir ordentlich helfen kann? Und konntest du den KiWa bei Ebay ersteigern ??? Fragen über Fragen und ich hoffe, du findest die noch, wenn du morgen wieder zum Lesen kommst ;-) - sonst stelle ich sie dir nochmals *grins*
Rezept für Makkaronie-Auflauf hatte ich dir ja zukommen lassen - bin mal gespannt, wie er dir und deiner Family schmeckt ;-)

Stefan siehste nit beschweren über die Vielzahl der gebastelten und gemalten Sachen sondern würdigen und hoffen, dass der Bekanntheitsgrad deiner Frau bald so ansteigt, dass du sogar vom Klo aus posten kannst *grinstsicheinen*

Keks ist übrigens heute zu Hause, da die Geräuschkulisse, die sie um sich verbreitet bestimmt nit zuträglich gewesen wäre für den Unterricht.. Ich hoffe, sie kann morgen wieder in die Schule :roll:
Lieber Gruß
Iris

Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

So Guten Morgääääääääääääääääääään

Nachdem ich bis um 9Uhr geschlöafen habe, mit den Hunden rausgegangen bin, Michas Server beim Nachlesen abgeschmiert ist und ich jatzt endlich fertig bin mit Nachlesen kann ich jetzt auch Posten.... :lol:

Connie wollte dich wirklich nicht anstecken :oops:

Maggie bitte weiter schonen und Daumen sind gedrückt :-)

Fee auch wenn du jetzt schon im Bett bist gute Nachtg und Micha natürlich auch..

Marita wünsche euch und eurem Besuch ein schönes Wochenende :wink:

Pumpi und Shala hoffe das treffen war schön.

Clara drücke dir die Daumen....

So jetzt muss ich erstmal was essen....Poste gerade das erste mal vom Schlepptop
<<<<<stolz ist

ok bis nachher
Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Schnellchen
Rang5
Rang5

<- hat Michas Rechner mit Absicht abschmieren lassen, damit der bazillenverteilende, bellende Keks auf weiter Entfernung im WoZi sitzt ;-)
Lieber Gruß
Iris

Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Elke das echt schön das du trotz des stresses es schaffst dich hier zu melden....ecfht bemerkenswert.....lass dich mal :knuddel:

Mami ich komme gleich ins Büro und huste dich voll :lol:
Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Schnellchen
Rang5
Rang5

<- dem Keks einen Mundschutz à la Michael Jackson verpasst - dann kannste husten so viel du willst ;-) :P
Lieber Gruß
Iris

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

schnelle Antwort noch an Schnellchen-Iris:

Putzer schon weg? jepp die sind schon seid Montag weg
Tapeten ausgesucht? nein noch nicht, muss ichnoch tun, wird vielleicht heute was???
Und nehmt ihr nun Raufaser, damit Pumpi dir ordentlich helfen kann? wie gesagt muss ich dann wohl heute oder morgen entscheiden. Dabei ist das immer so schwer mit dem entscheiden. komisch bei meimen Mann war ds nicht so schwer. Woran das nur gelegen hat. *grins*
Und konntest du den KiWa bei Ebay ersteigern ??? der läuft erst heute gegen 18.00 Uhr aus. also dann noch mal reinschauen, damit ich da evtl mitbieten kann. Schau mal hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2072277726 Sieht doch eigentlich klasse aus oder ist aber jetzt schon bei 186 Eruos. Mal sehen wie hoch der noch geht.
Bin übrigens immer noch erstaunt, dass es die sog. "Gehfrei" noch immer gibt tztztz

So jetzt aber wieder an die Arbeit, heisst REchnunge bezahlen etc.

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“