Hallo Mädels

,
@bink: ich freu mich so sehr für dich,habe am we immer wieder an dran denken müssen,super

!!!!Alle guten wünsche!!
@weeno:alles gute für mittwoch,und denk dran,tief entspannt in den bauch einatmen dabei,dann wird man ganz ruhig und das gewebe schön locker.das ist ja wirklich ne tolle ausbeute!!!
@hope 11:finde ich eine ganz tolle entscheidung und wünsche euch viel glück!!habe jetzt erst einen bericht gesehen, wo es auf anhieb geklappt hat.
@coco: wir sind ziemlich eng zusammen,hatte am 13.08. tf und jetzt samstag test,ich hoffe inständig, dass sich die beiden lüttis bei mir wohl fühlen,die warterei mit allen up and downs ist schon ganz schön anstrengend.Musst du nachts auch immer zur toilette? Ich drück dir ganz doll die daumen für mittwoch

!!!!
@gk2709:wünsche dir eine entspannte stimuphase!Mich spritzt auch mein mann, der macht mittlerweile jeder arzthelferin konkurrenz...

ich hab auch einen hund ( hündin ),kann eine verkapselte talgablagerung sein, ich renn aber auch immer sofort zum tierarzt,drück die daumen, das es nichts dolles ist.
An alle liebe grüße und

!
Bellamie