ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kishalein
Rang0
Rang0

Beitrag von Kishalein »

bink *dd* *dd* *dd* für den heutigen Test
Coco1
Rang0
Rang0

Beitrag von Coco1 »

Guten Morgen,
mein Laptop hat am WE gesponnen und ich konnte nur lesen....

@bink : *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hoffe, Du hast heute eine gute Nachricht für uns. Wie testest Du ? Ist das ein Urintest aus dem Zentrum ?

@ bellamie 06 : Du hast auch bald Test ? Wann hattest Du TF ?

@ judy 03 : da habt ihr doch jetzt eine gute Lösung gefunden. Mein Mann hat das als Grundbedingung gestellt... Er wollte auch nicht in so einem Kämmerchen seine "Hausaufgaben" erledigen....

@ weeno : Hoffe. Dir geht es wieder besser. Das ist eine super Aubeute ! Wieviele haben sich befruchten lassen ?

@ jaba : Wann ist es bei Dir so weit ?

@ me : Mittwoch gehe ich zum Bluttest. Mir geht es körperlich immer noch wie immer. Spüre null. Nix ziept oder zwickt und es wird für mich immer irrealer, dass ich schwanger sein könnte...

Wünsche Euch allen einen schönen Montag und allen Vergessenen alles Gute !!!!

Coco
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

guten morgen mädels

hei war das eine tropennacht, schwitze eigentlich unter deca schon zur genüge

@bink, *dd* für ein dickes, dickes positiv!!!

@coco, meine daumen sind gedrückt! ja diese fiese warteschleife, aber das muss gar nuchts heissen *dd*

@weeno, wie gehts dir? was machen die schmerzen? wie gehts deinen krümel?

@gk2709, :meld:

@rosenblatt, schönen urlaub!!! geniess und komm erholt und entspannt zurück!

@me, morgen gehts los, diesesmal fühl ich mich super.
beim letzten versuch wars mir schon während dr übel und schwindelig!!

viel, viek glûck euch allen, dass wir alle für den langen weg den wir gehen müssen belohnt werden :baby:
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

Hallo, Ihr Lieben,

hab schon 2x getestet - 2x positiv! Wir sind sehr glücklich, durcheinander und können's kaum glauben. Das wäre schon Wahnsinn, 3 lange Jahre mit 6 ICSI's fürs erste, und hoffentlich nur 3 Monate und 2 ICSI's für unser 2.
Hatte kurz Panik, ob das nicht noch Rest-HCG sein könnte von vor 8 Tagen, aber die in der Klinik werden schon wissen, warum die mich heute offiziell testen lassen.
Ja, das waren Pipi-Tests von der Klinik. Bluttest lass ich gar nicht machen, denke ich. Machen mich eh nur verrückt diese Werte.

So, jetzt muss ich mal dringend in die Arbeit:)
Lieben, lieben Dank für Eure Daumen - muss später erstmal nachlesen (war am Wo-ende weg)
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys :hallo:

@bink:WOOOW! :juhu: :juhu: :juhu: Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja super! :dance: So wie du schreibst scheint es dass du es noch gar nicht fassen kannst.
@judy: nochmal *dd* *dd* *dd* *dd*
@coco: auch dir ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Test!
@jaba: Toi toi toi für Stimmustart morgen! Es freut mich dass es dir dieses Mal so viel besser geht!

@me: Ich kanns noch gar nicht glauben. Von den 21 gewonnenen Eizellen waren 20 reif und befruchtet werden konnten 17. Jetzt hoff ich halt auch dass die sich auch ganz brav bis am Mittwoch weiterentwickeln! Der TF ist am Mittwoch. Mir persönlich geht es einigermassen. Ich habe täglich 5 Liter getrunken und 2 Eiweisshakes genommen. Ich glaub ich hab's soweit im Griff mit der ÜS. Ich hoffe das bleibt auch so. Schmerzen sind auch besser. Nur die Medikamente setzen mir ein bisschen zu. Seid ihr auch so niedergeschlagen und energielos nach der PU?

Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
GK2709
Rang1
Rang1

Beitrag von GK2709 »

Hallo Mädels
:hallo:
@blink HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.... na das war ja ne Zitterpartie bei Dir... ABER jetzt ist alles suuuuper :dance: *bier*

@jaba :meld: soso und dann gehts heute bie Dir auch los, also mein Mann schlägt sich ganz tapfer... er brauch nur immer mal 1 - 2 Anläufe bis er das Ding rein haut...ich hab das Gefühl ihm tut es mehr weh als mir hihi... :wink:
Mittwoch habe ich meinen ersten Ultraschall, bin mal gespannt wie es aussieht. Bis jetzt merkt ich nix und das ist komisch denn bei den Gonal Spritzen hab ich schon nach dem 2 Stimu Tag immer einen Blähbauch gehabt.

@weeno, na das nenn ich mal eine gute "Zucht" hört sich doch alles wirklich super an. *dd*

@alle *dd* *dd* für die, die es brauchen

Börp also das Wetter macht mich fix und fertig.... sitze im Büro und könnt gerade mal wieder in die Dusche hüpfen...Sommer ohne Sonne ist doof aber Sommer mit so heftiger Sonne ist auch doof...
Ausserdem ist mein Hund so schrecklich anhänglich das er mit ständig auf den Füssen rumliegt, was auch nicht gerade zur Abkühlung beiträgt.. naja er wird immer so wenn ich Spritzen muss.. guckt dann auch immer ganz verwirrt zu und kommt danach zum schmusen.. hihi...
Gestern hab ich einen fetten Knubbel an seinem Bein entdeckt, muss ich diese Woche mal zum Tierarzt.

Wünsche Euch einen schönen, nicht ganz so schwülen Tag 8)

Gabi
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
Coco1
Rang0
Rang0

Beitrag von Coco1 »

@bink : Super ! Herzlichen Glückwunsch. Freue mich für Dich !!!!!
bellamie2006
Rang0
Rang0

Beitrag von bellamie2006 »

Hallo Mädels :hallo: ,

@bink: ich freu mich so sehr für dich,habe am we immer wieder an dran denken müssen,super :juhu: :juhu: :juhu: !!!!Alle guten wünsche!!
@weeno:alles gute für mittwoch,und denk dran,tief entspannt in den bauch einatmen dabei,dann wird man ganz ruhig und das gewebe schön locker.das ist ja wirklich ne tolle ausbeute!!!
@hope 11:finde ich eine ganz tolle entscheidung und wünsche euch viel glück!!habe jetzt erst einen bericht gesehen, wo es auf anhieb geklappt hat.
@coco: wir sind ziemlich eng zusammen,hatte am 13.08. tf und jetzt samstag test,ich hoffe inständig, dass sich die beiden lüttis bei mir wohl fühlen,die warterei mit allen up and downs ist schon ganz schön anstrengend.Musst du nachts auch immer zur toilette? Ich drück dir ganz doll die daumen für mittwoch *dd* !!!!
@gk2709:wünsche dir eine entspannte stimuphase!Mich spritzt auch mein mann, der macht mittlerweile jeder arzthelferin konkurrenz...:D ich hab auch einen hund ( hündin ),kann eine verkapselte talgablagerung sein, ich renn aber auch immer sofort zum tierarzt,drück die daumen, das es nichts dolles ist.

An alle liebe grüße und *dd* !

Bellamie
SS 2005, FG 7 SSW - KIWU seit dem
ICSI Aug. 2009 in D - negativ
ICSI Okt. 2009 in D - negativ
ICSI Okt. 2010 in AT ( Wels ) - negativ
Juli 2011 neuer Versuch in Bregenz
TF 13.08.11
GK2709
Rang1
Rang1

Beitrag von GK2709 »

@bellamie - dann können unsere männer ja bald einen Ambulanten I.M. Spritzdienst aufmachen... :wink: obwohl ich denke das meiner eher froh ist wenn das alles zu Ende ist.. *g*
an diese Talgablagerungen hatte ich auch gedacht aber da es ein Hund aus dem Versuchslabor ist lasse ich doch lieber mal gucken, man weiß ja nicht was er alles getestet hat. :?:
Das mit dem vielen pipi müsssen hatte ich auch immer, aber wir trinken ja auch viel mehr als sonst.... ALLES GUTE FÜR SAMSTAG *dd*
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
Coco1
Rang0
Rang0

Beitrag von Coco1 »

@bellamie2006 :
Danke für's Daumendrücken ! Zur Toilette muss ich ständig rennen. Das ist aber auch das einzige, was anders ist...Ich merke sonst gar nichts. Das finde ich schon recht beunruigend.....Wie geht es Dir in der Warteschleife?
LG Coco
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“