Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Ach Danna, es tut mir leid, daß es bei Dir nicht geklappt hat. Laß Dich :knuddel:
Ich kann nach Deinen vielen negativen Versuchen gar keine richtigen Trostworte finden. Ich bin mit Dir traurig.

Liebe Grüße von Kili
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Ach Danna, schade, dass es nicht geklappt hat :knuddel: . Du hast es ja schon geahnt.

Leider werde ich mich diese Woche nicht melden können, da ich die ganze Woche ausser Haus arbeite. Werde vielleicht mal kurz lesen, damit ich ein bissel auf dem Laufenden bleibe.

Allen eine schöne Woche und Danna, Kopf hoch, wir geben nicht auf, stimmts!

Liebe Grüsse an alle - Silvi
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Silvi: Aufgeben?? was ist das :wink:

Kili: Hast du eigentlich keine SS Anzeichen :grübel: ? Ich hatte sehr mit Müdigkeit zu kämpfen.

Habt Ihr auch alle so schönen Sonnenschein :dance:

:dance: Liebe Grüße Danna
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Grüße an alle aus dem sonnigen Vogtland!

Danna, ich habe bisher kaum mit SS-Anzeichen zu kämpfen gehabt. Mir war nie schlecht, ich habe auch keine Stimmungsschwankungen gemerkt, ich komme morgens gut aus dem Bett und habe richtig Hunger aufs Frühstück. Ich habe eigentlich immer Appetit und esse sogar mehr als früher. Meine Verdauung will nicht so richtig, das ist etwas nervig, kann aber auch am Utrogest liegen, das ich immer noch nehme (lasse es diese Woche gerade auslaufen). Und so manchen Abend bin ich nach dem Abendessen zu nichts mehr zu gebrauchen, also diese Schwangerschaftsmüdigkeit kenne ich auch. Aber ich habe keinen Grund zur Klage, mir geht es wirklich gut.

Wie war das bei Deiner Schwangerschaft, welche Art von FG hattest Du? In welcher Woche? Weiß man warum? Eine FG stelle ich mir sehr schlimm vor. Man freut sich wochenlang über die Schwangerschaft und dann verliert man das Kind doch. Allmählich lassen meine Ängste in dieser Hinsicht aber nach, ich denke, die risikoreichste Zeit liegt nun schon hinter mir, obwohl es auch Spätaborte gibt.

Seid alle lieb gegrüßt von Kili.
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Kili: du redest glube ich von einen Jungen?? So wie du deine SS Anzeichen beschreibst glaube ich eher es wird ein Mädchen :wink: Ich kann zwar falsch liegen, aber bisher hatte ich immer recht, ich glaub ich kann in Wetten Das auftreten :D
Wir können hier ja alle mal tippen was es wird :D

Ich hatte auch nie Übelkeit aber MÜÜÜÜDE war ich.
Bei meiner SS gab es von Anfang an schwierigkeiten:

1. nicht so toller Hcg Wert
2. Blutungen
3. fallender Hcg
4.Doc hat im US keine Fruchthöle gefunden, erst meine Frauenärztin einen Tag später
5.zu tiefe Einnistung
6.Bluterguss neben dem Empryo
7. zu klein für den Zeitraum
Ende 11 SSW

So jetzt kennst du meinen Kampf, aber ich gebe noch nicht auf!! :D

Liebe Güße Danna
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Danna, Du hast ja Schlimmes hinter Dir. Das war bestimmt eine ganz schwere Zeit. Laß Dich :knuddel: - und kämpfe weiter!

Ich glaub's ja nicht, daß Du aus den SS-Anzeichen auf Mädchen oder Junge schließen kannst??!!! Und dabei so sicher bist! Für mich ist es immer noch ein "Er". Ich werde es Euch aber gleich verraten, wenn man es im US erkennt. Es gibt ja Paare, die wollen es nicht wissen und lassen es sich nicht sagen. Also ich hab kein Problem damit, es mir vorher sagen zu lassen.

Liebe Grüße von Kili
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Morgen :D

Kili: jaaaa gleich bescheid geben wenn man was erkennt :schwanger:

So jetzt mach ich mich mal auf den Weg zur Arbeit

Liebe Grüße Danna :P
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Hallo,

Seid Ihr alle schon im Urlaub? Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage und einen fleißigen Osterhasen.
Meine Eltern sind da, wir haben gerade einen wichtigen Bauabschnitt und da helfen sie kräftig mit. Ich muß noch bis heute abend im Büro ausharren und bin dann erst am Dienstag wieder hier.
Bis dahin seid alle lieb gegrüßt von Kili
gelber Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von gelber Engel »

Hallo Ihr,

ich melde mich auch mal wieder. Hatte gestern meine 2. Insemination. Mir geht es heute richtig gut. Ich hoffe, dass es jetzt vielleicht klappt.
Der Doc war gestern total nett. Er machte mir richtig Mut und berichtete mir, dass bei mir wirklich alles in bester Ordnung sei. Es ist perfekt, seine Worte. Als mich am nachmittag mein Mann abholte, lief er uns noch einmal über den Weg, reichte uns die Hand und wünschte uns viel, viel Glück.

Das tut doch wirklich gut, oder?

Jetzt heisst es wieder abwarten. Aber eines weiss ich ganz genau, so einen doofen SS-Test, den ich mir das letzte mal für 10,--€ gekauft habe, mach ich diesmal nicht mehr. Ich werde einfach warten und sehen was sich tut.

Liebe Grüsse
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Frohe Ostern!! :D

Es ist ja ziehmlich ruig hier :grübel: seit ihr noch Ostereier suchen :D

gelber Engel: *dd* wann müsste deine Mens kommen? Scheinbar habt ihr echt gute Chancen wenn der Doc so Positiv redet :D

So meine Mens war da, allerdings etwas kommisch. Bis zum 4 Tag alles wie immer und am Abend ist alles nur so raus gelaufen
:grübel: mit grußen blutigen Klumpen. Werde morgen mal meine Frauenärztin wegen einen Termin anrufen.
Ansonsten ist alles OK

Liebe Grüße Danna :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“