DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

bin heute mal wieder wie gerädert :( erst konnte ich nicht richtig schlafen und dann auch noch die blöden wadenkrämpfe :cry: am linken Bein ist es schlimmer und auch anhaltend.Habe heute morgen bei meiner Gyn angerufen und sie meinte das ich jetzt die Dossis erhöhen soll.Jetzt nehme ich morgens und abends immer 2 Magnesium.Mal sehen ob es besser wird ;)

Conny, Muckelchen ist schon die ganze Nacht wach ;) Denke mal das er auch nicht so toll geschlafen hat.Ganz die Mama :lol: Habe mir gestern Traubensaft gekauft.Ist ganz lecker und jetzt hoffe ich das der Eisenwert besser wird ;)

Micha,schön das es Euch gut geht.Bin schon richtig gespannt ;)

Meli,lass Dich mal :knuddel: das tut mir echt leid :(

Christiane, also ich bin mit meiner Bügelstation supi zufrieden.Es geht alles viel schneller und irgendwie sieht das was ich gebügelt habe noch viel besser aus ;)
Nur empfehlenswert :D übrigens haben die vom Finanzanmt sämtliche Rechnungen für den Kiwu doch anerkannt :dance: wäre ja auch noch schöner gewesen ;)

Kater,ich habe es auch im Prospekt gesehen und es war nicht schlecht.Beim Penny hatten sie auch eine gehabt und die hat 99.90 Euro gekostet also ist die vom Aldi doch günstig. :D

Billi,5 Wochen :dance: für uns gehen die schnell rum aber ich denke für Dich ziehen die sich wie Kaugummi,was ;) Bald hast Du es ja geschafft ;)

Anita, armes Mäuschen :knuddel: mußt immer soviel arbeiten.Hoffe das dass bald ein Ende hat :knuddel:

Thres, *dd* *dd* *dd* durchhalten!!!!!!!

Vanessa,boah Du solltest Buchautorin werden :lol: aber Deine Kollegin hat Recht.Stell Dir vor Du wirst ss dann kannst Du keine OP mehr machen.Hatte ich doch letztes Jahr auch mit meinen Daumen.Lass die GMS machen.Bei mir haben sie auch nichts gefunden aber es war für mich sehr beruhigend dieses abgeklärt zu wissen ;) Habe es bei dem Dr.Putz mit Vollnarkose in Dortmund machen lassen.

Habe heute morgen angefangen mit den Eiern auszupusten :roll: 4 Stück habe ich geschafft und dann ist mir die Puste ausgegangen.Müßen die kiddys mir später weiter bei helfen ;)

Werde mir heute mal die Ruhe antun ;)

Liebe Grüße an Alle Schnuckis :knuddel: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallööchen

@ Martina , Hahahahahaa , ich hab doch gesagt , das Du mich nicht mehr übereden kannst , es bleibt jetzt definitiv bei Olpe und damit basta :P . Zur Besichtigung könnt Ihr gerne kommen , wie wäre es mit Ostersamstag Nachmittags?

@Rapunzel , na klar geh ich zur Schwangerschwaftsgymnastik , blöd finde ich nur das es ohne Männer ist , schade , schade ,
beim nächsten mal , ( wenn ich nochmal das Glück habe , dann gehe ich woanders hin )

@ micha , genieß Deine letzten zwei Wochen und laß nochmal richitig die sau raus , viel Spaß wünsche ich Dir :knuddel: :dance:

@ all , ich wünsche Euch allen noch nen schönen tag , machts gut und fühlt Euch fest :knuddel:

tschöööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So, da bin ich wieder. Mann, haben wir eingekauft. Erst mußte ich meinen 50€ Gutschein bei Familiy loswerden. Habe dort aber nicht viel gefunden. Die Sachen sind einfach zu riesig für Jule. Beim letzten Gutschein hatte man mir schon gesagt, eigentlich müßte ich den komplett ausgeben, das Geld könnten sie mir nicht auszahlen. Da es sich aber nur um ca. 3€ handelte haben sie es gemacht. Heute habe ich für ca. 25€ was ausgesucht. Eigentlich wollte mir die Verkäuferin einen neuen Gutschein ausstellen, da ich erklärt habe, für den Gesamtbetrag finde ich jetzt nichts und sie solle das tun. Da sie nicht wußte wie es geht, hat sie mir doch den Restbetrag von 24€ und ein paar Zerquetschte bar ausgezahlt. Habe ich dann gleich bei C&A umgesetzt. Jetzt ist Jule fein ausgestattet und Oma hat noch ne schöne dicke Jacke für den Übergang gekauft. Ihre sind jetzt zu klein und in Eisborn ist es ja kalt. :wink:

@Martina: Was zieht Jan denn zur Taufe an? Etwa auch so ein Taufgedöns? Mir ist so ein Ding zu teuer. Bei Schönborn (ist in Iserlohn ein Kíndergeschäft) wollten sie 89,95€ dafür haben. Also ehrlich, da kaufe ich doch für Jule lieber was zum Anziehen, als so ein Teil, womit sie einmal ins Becken geschubst wird. :wink:

@Christiane: Ich habe Dich nur verlassen, weil Jule spazieren gehen mußte. Sie ist schon knackig braun. Wie bügelt man denn mit diesen Maschinen? Oder stellt man den Wäschekorb davor und alles ist dann fertig. Dann gehe ich mir auch so ein Ding kaufen.

@Billi: Also bei uns war Schwangerschaftsgymnastik so was wie normale Gymnastik zur Fitness und so. Geburtsvorbereitung ist mit Vätern, wo man Atemtechniken, Positionen, Aromatherapie, Massagen ect. lernt.

@Meli: Vielleicht tut Euch ja der Monat Pause gut. Mach Dir nicht noch zusätzlichen Streß. Der Körper wird es Dir danken.

@Vanessa: Wenn Dich die GBS beruhigt, dann mach es. Wahrscheinlich wird wirklich nix dabei herauskommen, habe ich schon von vielen gehört, aber dann hast Du das auch ausgeschlossen. Akkupunkutur würde ich vielleicht auch versuchen. Schaden kann es auf keinen Fall. Und Du bist nun wirklich noch jung im Gegensatz zu mir "alter Schachtel"

@Anja: Vielleicht wird es mit der höheren Dosis besser. Also bei mir war es zeitweise besser. Das waren immer so Phasen, aber wegegangen ist es nie. Aber nach der Geburt ist es weg. :wink:

So, jetzt schicke ich das erstmal ab, damit Christianemaus weiß, daß ich wieder daheim bin.
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Conny, Du bist ja lieb ;) wenn das nach der Geburt wieder weg geht dann kann ich die 3 1/2 Monate ja noch locker damit leben,was :help: :wink: :P
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu, ich bin auch noch da :D !

@ Meli: Gönn Deinem Körper ruhig die einmonatige Pause. Das tut ihm sicher gut (und Dir auch). Ich weiß, wie sehr diese ewige Warterei nervt, aber da kann man leider nichts gegen machen.

@ Anja: Schön, daß das Finanzamt die Kiwukosten nun doch angerechnet hat :D . Verrätst Du mir denn jetzt, wie Du das Geld in die ausgepusteten Eier bekommst :-? :roll: ???

@ Rapunzl: Mensch, da haben Jule und Du aber mal wieder zugeschlagen :o :D ! Aber eine warme Jacke braucht sie für Eisborn auch sicherlich. Brrrrr, mir ist immer noch kalt....

So, mein Auflauf ist im Ofen. Jetzt muß ich noch Nüdelchen kochen und Salat fertig machen und dann kann gemampft werden :D !

Bis nachher mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Also bei mir war das schlagartig weg. Ich drücke Dir die Däumchen, daß es bei Dir auch so sein wird. Vielleicht hilft ja schon die höhere Menge Magnesium. :wink: Ach ja, das mit den Eiern würde mich auch interessieren.

@Christiane: Guten Appetit nachher. Gell, das Wetter ist fies kalt. Ich habe gerade noch in einem Anfall von Wahnsinn Wäsche auf den Balkon gehängt.
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Okay Mädels,hier die Auflösung: :D

Ich habe die Löcher von den Eiern etwas größer gemacht aber nicht allzu groß.Dann rolle ich die 10 Euro-Scheine (hihi,Ihr habt bestimmt an Münzen gedacht,was ;) ) und stecke sie durch die Öffnung.Da ich ja braune Eierkes genommen habe,schließe ich die Öffnung wieder mit Leukoplast.Das fällt garnicht auf.
Ich habe 30 Eier ausgeblasen, davon werden 15 mit 10 Euro-Scheinen gefüllt,2 werden gekocht und die restlichen 13 werden mit Salz,Zucker,Konfetti,ect. gefüllt.Das wird bestimmt ein heiden Spass.Und ausserdem werden denen ja die Eier zugeschmießen.

So,ich hoffe das ich Euch weiter helfen konnte.Viel Spass beim nachmachen :lol: :P
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Übrigens stehen die ausgeblasenen Eier bis Freitag erstmalm im Wintergarten damit sie von innen schön trocknen können,sonst würde es ja keinen Spas machen und alles würde verkleben ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Das hört sich aber witzig an :lol: :P :P !!! Da wäre ich ja zu gerne dabei, wenn Ihr mit den Eiern schmeißt :P ! Erzähl uns hinterher mal, wie es gewesen ist.

@ Conny: Boah, Wäsche draußen aufgehängt :o !? Ich bin schon seid vorgestern nicht mehr vor der Tür gewesen, ist mir echt zu kalt :x !
Ich will warmen Frühling!!!!!
Hoffentlich erfriere ich nachher nicht, wenn ich zur Dessousparty muß :-? !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Huhu,

nur kurz, habe noch sooooo viel zu tun heute und zum Sport will ich gleich auch noch...

Vanessa, das mit der Akupunktur finde ich super ! Muss ich ihn doch glatt auch mal drauf ansprechen :wink: Die GBS habe ich auch bei Dr. Putz in Vollnarkose machen lassen. Sie mal unter www.gyntagesklinik.de nach. Die Anästhesisten haben noch eine andere, eigene HP, die habe ich mir aber leider nicht gemerkt :oops: Mir ging es recht gut am nächsten Tag, mein Gyn wollte mich ja sogar wieder arbeiten schicken :evil: Punktionen sind schlimmer ! Nervenaufreibend war halt nur die 5-stündige Warterei. Und gefunden haben sie natürlich auch nix. Wie wohl bei allen, die das haben machen lassen.

Christiane, sag Bescheid, wenn wir am Freitag noch Stühle mitbringen sollen :wink:
Wenigstens wünscht du dir jetzt etwas konkretere Dinge, hast ja gesehen, was uns das mit dem Frühling gebracht hat :wink: Nein, war ja schon 'ne ganze Weile recht schön !

Meli, ein Monat Pause wird dir sicherlich gut tun. Ich habe jetzt schon 4 Monate rum und bin bald völlig davon ab :wink:

Anja, das mit deinen Wadenkrämpfen ist ja Mist ! Kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist. Hatte mein Lebtag noch nie einen *klopfaufholz*

Martina, vielleicht gibt es ja irgendwo schon ein ebay-Selbsthilfe-Forum. Muss gleich mal nachsehen :wink:

Anita, hoffe, du musstest heute nicht wieder sooo lange arbeiten ?! :knuddel:

Hmmm, mehr fällt mir gar nicht ein. Hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich was Wichtiges vergessen habe, aber ich habe heute (und morgen) den Kopf nur voll smart (anmelden, abmelden, neues Auto holen, altes wegbringen usw.). Ab Freitag wird's besser :wink:

Tschüssi, vielleicht bis später.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“