Huhu,
nur kurz, habe noch sooooo viel zu tun heute und zum Sport will ich gleich auch noch...
Vanessa, das mit der Akupunktur finde ich super ! Muss ich ihn doch glatt auch mal drauf ansprechen

Die GBS habe ich auch bei Dr. Putz in Vollnarkose machen lassen. Sie mal unter
www.gyntagesklinik.de nach. Die Anästhesisten haben noch eine andere, eigene HP, die habe ich mir aber leider nicht gemerkt

Mir ging es recht gut am nächsten Tag, mein Gyn wollte mich ja sogar wieder arbeiten schicken

Punktionen sind schlimmer ! Nervenaufreibend war halt nur die 5-stündige Warterei. Und gefunden haben sie natürlich auch nix. Wie wohl bei allen, die das haben machen lassen.
Christiane, sag Bescheid, wenn wir am Freitag noch Stühle mitbringen sollen
Wenigstens wünscht du dir jetzt etwas konkretere Dinge, hast ja gesehen, was uns das mit dem Frühling gebracht hat

Nein, war ja schon 'ne ganze Weile recht schön !
Meli, ein Monat Pause wird dir sicherlich gut tun. Ich habe jetzt schon 4 Monate rum und bin bald völlig davon ab
Anja, das mit deinen Wadenkrämpfen ist ja Mist ! Kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist. Hatte mein Lebtag noch nie einen *klopfaufholz*
Martina, vielleicht gibt es ja irgendwo schon ein ebay-Selbsthilfe-Forum. Muss gleich mal nachsehen
Anita, hoffe, du musstest heute nicht wieder sooo lange arbeiten ?!
Hmmm, mehr fällt mir gar nicht ein. Hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich was Wichtiges vergessen habe, aber ich habe heute (und morgen) den Kopf nur voll smart (anmelden, abmelden, neues Auto holen, altes wegbringen usw.). Ab Freitag wird's besser
Tschüssi, vielleicht bis später.