Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Noch mal kurz reingeschaut, bevor es Pizza gibt, lecker :D

Matea, schön, dass es Dir wieder besser geht. Ein Urlaub kann wirklich Wunder wirken.
Warum sollten wir denn was dagegen haben, dass Du hier reinschaust :knuddel:

Mondschaf, das Buch fand ich wirklich toll. Auch wenn es so dramatisch war.
Fand ich auch sehr interessant vom Stil, ist mal was Anderes.

Mir scheint, Ihr habt heute Alle das schöne Wetter genossen. Hier war es herrlich, aber noch ziemlich frisch.

Jetzt ist das Wochenende leider schon wieder um, bäh *mecker*

Susan, Dir nochmal viel Glück für morgen *dd* *dd* *dd*

Allen Anderen noch einen schönen Restsonntag!!!!
:knuddel:
Gaby
Matea
Rang1
Rang1

Hab mal eine Frage

Beitrag von Matea »

Hallo Frauen,

ich habe da mal eine Frage an Euch alle. Ich hatte ja bisher zwei IVF/ICSIs. Und die Embryonenqualität war beim letzten mal B und zweimal C.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Qualität gemacht? C ist ja nicht gerade berauschend!! Liegt das am Alter? Wie sind denn da die Chancen??

Danke und Gruß von Matea!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels (Frauen, auch nicht schlecht) !!

Wünsche Euch eine schöne und ruhige Frühlingswoche, das Wetter scheint ja wirklich besser zu werden. Wir konnten es aber auch nicht mehr erwarten, oder?

@Gaby
Pizza - lecker !! Hätt ich auch mal wieder gerne.
Laß sie Dir schmecken .....

@Matea
herzlich willkommen zurück. Du hast wenigstens Kryos, wär immer mein Traum gewesen, so weit hab ich es nie gebracht ...........
Zu der Qualität kann ich Dir gar nichts sagen, da unsere Praxis dazu nie etwas sagte. Man erfuhr überhaupt sehr wenig ...... leider !!!

@Mondschaf
Dir eine schöne stressfreie Woche. Gruß an Deinen Krümel !! (Soll ich Dir verraten, was ich heute gemacht habe??? - Bin gar nicht aus meinem Schlafanzug raus, war heute sogar im Schlafanzug im Garten und habe Unkraut gezupft, dann auf der Terrasse gelesen usw.; praktisch, wenn man sich morgens nicht anziehen muß !!!)

Aber jetzt gehts dann unter die Dusche und das Nachtgewand wird gewechselt ......

Bis bald
viele liebe Grüße an alle anderen
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo allerseits,

muss gleich meine Sachen packen... :( Hoffentlich kann ich in der nächsten Woche im Hotel besser schlafen. So langsam freue ich mich doch, wenn das Reisen ein Ende hat. Die sind zwar supernett in dem Hotel, und es hat den immensen Vorteil, dass es gleich gegenüber vom Kunden ist, aber man kann sich noch nicht mal mit einer Sauna trösten... Oder gleich einem Pool, jetzt denke ich natürlich wieder mit Wehmut an unseren Luxusurlaub vor Weihnachten... Das wär was, Hotel mit Pool....

Gaby, hat die Pizza geschmeckt? Bei uns gab es gerade Nudeln, auch italienisch... Ja, stimme Dir zu, die Wochenenden vergehen einfach viel zu schnell.

Matea, schau mal ins DIR. Kann Dir dazu nichts sagen, aber ich glaube, es gibt dort Statistiken dazu.

Trixi, danke für die Wünsche! Ich werde den kleinen Sportler von Dir grüßen! Das klingt ja nach einem super gemütlichen Wochenende, den ganzen Sonntag im Schlafanzug! Geht bei uns nicht wegen des Flohmarktbesuchs (da im Schlafanzug aufzukreuzen, würde viuelleichtdoch einen etwas merkwürdigen Eindruck machen???). Ich habe heute einen Bücherstand mit vielen meiner Lieblingsautoren gefunden und mich mal drauf verlassen, dass die anderen mir schon auch gefallen werden... Jetzt hab ich wieder was für die langweiligen Hotelabende. :D Schön, dass Du schon was im Garten gemacht hast, das Unkraut kommt zuerst, was?

Liebe Grüße auch an alle anderen, wünsche Euch eine schöne Woche!!!

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Extra für Mondschaf:

http://chjamiaghjalesi.free.fr/guerrieri.html

bei dieser Website gibts Hörbeispiele.

Meine Lieblingsband: www.muvrini.com (offizielle site)
www.muvrini.info (deutsche Fanseite)

http://perso.wanadoo.fr/sintineddi/index.htm
weitere Bands

http://adecec.net/vocenustrale/
Radio aus Cervioni, wo ich gelebt hab (Heimweh!!!!!)

richtiges Posting kommt später

bei Ricordu gabs früher hörbeispiele, sind jetzt weg, nur noch die Melodie auf Klavier nachgespielt bei diesem Jukeboxähnlichen Ding links
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

doppelt gelöscht
Zuletzt geändert von Stella38 am 30 Mär 2004 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

yeah, yeah, yeah ! Jetzt sind es nur noch 5 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Dank eures tatkräftigen Daumendrückens hab ich die Prüfung sehr gut hinter mich gebracht :D
Drum sprudelt hier mal virtuell der Sekt ;)
:dance: :dance: :dance: :dance:

Seid bedankt und geknuddelt ihr Lieben uns jetzt werd ich hier mal wieder etwas aufmerksamer schreiben. Uff, insgesamt mehr als 4 Stunden Zug- und Busfahrt für 25 Minuten Prüfung schlaucht ganz schön. Werd mir jetzt ein Couching gönnen und meinen Krimi zu Ende lesen :P
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Susan
Herzlichen Glückwunsch. Wenn du schon so ein gutes Gefühl hast wird es sicher auch gut geklappt haben.

Matea
Schön das du wieder da bist.

Ich werde jetzt einen Happen Essen und dann meine Runde drehen. Habe heute wieder einmal meine Mens bekommen und bin ziemlich deprimiert.

LG an euch alle.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Susan
Herzlichen Glückwunsch. Wenn du schon so ein gutes Gefühl hast wird es sicher auch gut geklappt haben.

Matea
Schön das du wieder da bist.

Ich werde jetzt einen Happen Essen und dann meine Runde drehen. Habe heute wieder einmal meine Mens bekommen und bin ziemlich deprimiert.

LG an euch alle.
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Sorry hatte eine Fehlermeldung bekommen und es gleich noch einmal abgeschickt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“