Hallo allerseits,
muss gleich meine Sachen packen...

Hoffentlich kann ich in der nächsten Woche im Hotel besser schlafen. So langsam freue ich mich doch, wenn das Reisen ein Ende hat. Die sind zwar supernett in dem Hotel, und es hat den immensen Vorteil, dass es gleich gegenüber vom Kunden ist, aber man kann sich noch nicht mal mit einer Sauna trösten... Oder gleich einem Pool, jetzt denke ich natürlich wieder mit Wehmut an unseren Luxusurlaub vor Weihnachten... Das wär was, Hotel mit Pool....
Gaby, hat die Pizza geschmeckt? Bei uns gab es gerade Nudeln, auch italienisch... Ja, stimme Dir zu, die Wochenenden vergehen einfach viel zu schnell.
Matea, schau mal ins DIR. Kann Dir dazu nichts sagen, aber ich glaube, es gibt dort Statistiken dazu.
Trixi, danke für die Wünsche! Ich werde den kleinen Sportler von Dir grüßen! Das klingt ja nach einem super gemütlichen Wochenende, den ganzen Sonntag im Schlafanzug! Geht bei uns nicht wegen des Flohmarktbesuchs (da im Schlafanzug aufzukreuzen, würde viuelleichtdoch einen etwas merkwürdigen Eindruck machen???). Ich habe heute einen Bücherstand mit vielen meiner Lieblingsautoren gefunden und mich mal drauf verlassen, dass die anderen mir schon auch gefallen werden... Jetzt hab ich wieder was für die langweiligen Hotelabende.

Schön, dass Du schon was im Garten gemacht hast, das Unkraut kommt zuerst, was?
Liebe Grüße auch an alle anderen, wünsche Euch eine schöne Woche!!!
Mondschaf