huhu....mich gibts noch......
Hatten einfach mal ein ruhiges WE mit viel kuscheln, viel schlafen ( Frank..ich nicht...) Kino... halt fas was man bei so einem sch...Wetter macht....
@Blümchen... mmh.. also dass Dein Göttergatte mit dem Cholesterin usw. zu tun hat is ja echt sch.....Und das es bei ihm in der Familie liegt macht die Sache ja nicht besser... Da ist man noch so jung und muss sich schon mit solchen Geschichten plagen....
@Gaby... ich glaub , dass wir uns noch mal in einen Vamp verwandeln können wir knicken..ich bin jedenfalls weit davon entfernt....legen wir also unsere Kräfte in Dein optimistisches "es wird besser....."
@Josy...fein dass es Euch gut geht!! DAs mit den Kopfschmerzen kenn ich...da hilft nur ..viel schlaf /wenn möglich), Minzöl..und viel Trinken...
Tja sonst gibt es hier nicht viel neues...ich ärgere mich über meine angebliche "beste Freundin" sprich Nachbarin unter uns.... So langsam hab ich sie echt abgeschrieben...naja, was solls....
Gibt halt Leuet die nicht in der Lage sind mal über ihr Leben nachzudenken..und sie gehört wohl dazu...und da ich ihr nicht nach dem Mund rede sondern sie auch mal kritisiere , mich zudem noch gut mit ihrem "noch-aber schon vor die Tür gesetzten Mann" verstehe macht sie irgendwie einen Bogen um mich....aber ihre Schwester -die sich zufällig auch von ihrem Mann getrennt hat- wohnt ja jetzt bei ihr, da werde ich die in einer glücklichen Ehe ist ja nun auch nicht gebraucht....
wir haben als wir von der Trennung erfahren haben gesagt dass wir nicht Partei ergreifen, für beide da sind...Und ich war ständig bei Ihr, hab sie getröstet usw... Jetzt braucht ihr Amnn uns eher...sie hat ja wie gesagt ihre Schwester...und ich seh sie nicht mehr!! Und dass ich mit meinen problemen nicht zu ihr gehe wenn ihr Schwester daneben sitzt ist ja wohl auch klar..oder???Letzte Woche haben wir uns denn doch mal getroffen, und natürlich standen nur ihre Probleme im Vordergund...
Sie fragte nur"wie gehts Dir so?" und als ich grade erzählen wollte miente sie "naja, Du bist ja eh ne starke persönlichkeit, du schaffst das schon..und du hast ja Deinem Mann..." und schwupps kamen wir von meinem Mann zu ihrem Mann und meine Sorgen waren wieder unwichtig..und als ich dann auch noch anfing ihr so vorsichtig zu sagen was ich so von der ganzen Situatio halte fiel ihrein dass sie dringend einkaufen musste...und weg war sie....
ACH MANN!!! das ägert mich echt!!!!
Was meint ihr....bin ich zu empfindlich???
Naja...heute jedenfalls darf ich für ihren und meinen Mann kochen...auch was Feines... denn nur weil sie es nicht ertragen kann dass ich mich mit ihrem Mann verstehe (sie schiesst sogar schon kleine Giftpfeile in meine Richtung wenn die beiden mal über mich reden...) lass ich mir doch die Freundschaft zu ihm nicht kaputt machen..oder???
So... nu aber genug ausgeheult.....
(aber sagte nicht mal jemand dass das kein reiner Kiwu-Ordner meh ist??*schielzugaby...*
LG
Dineh