Wohnung ist blitzeblank, geaugt und gewischt, Fenster geputzt...(aber nur die im Wohnzimmer
Na immerhin schon eine stolze Leistung finde ich
Krimmilein, na DAS Gesicht
Hey Suuper, Robin macht echt tolle Fortschritte. Dann könnt ihr ja echt davon ausgehen dass ihr Ihn bald bei euch habt. Toll!!
Blüte, na schön dass es dir gut geht. Also dieses Light ss sein ist nix für mich
Aber für mich ist ja bald die "Stunde der Wahrheit"...
ich denke ich bekomme das Ergebnis erst am nä. tag weil die mir bei der ersten IUI gesagt haben dass sie seit neuestem die Blutergebnisse erst immer den Ärzten nochmal vorlegen müssen. Und erfahrungsgemäss machen die das meistens nicht am selben Tag. bei meiner ersten IUI hatte ich nur das Ergebnis gleich noch bekommen weil ich ziemlich "Druck" gemacht habe damals. Da war ich doch beim testen wo Bernd gerade in die Wüste gefahren ist und ich hatte da ja eine gute Woche keinen Kontakt zu ihm. Nur noch an diesem Testtag. und das habe ich denen halt dann erklärt dass er ja nicht über ne Woche im Unklaren sein kann ob oder ob nicht.
Na meistens hat sich das bei mir am Tag nach dem Testen eh von alleine erledigt weil die Mens eingetrudelt ist...
Na ja, noch zweimal schlafen....
Sonntagskind extra für dich morgen ganz viele
Diesmal klappt´s, wirst sehen!!
So, Schatzi kommt jetzt der hat bestimmt Hunger!! mal schauen was der Kühlschrank so hergibt...Blütle hast nix übrig gelassen von deiner Lasagne????
Sodele, bis morgen dann
Silke