*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Nee, bin nicht weg...nur nach dem Frühstück, da stehen jeden Morgen größere Dinge, sprich Geschäfte an :lol:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ja, Bine, wer sich im Dezember nich mit Kunstschnee zurückhalten kann, hat im Januar das nachsehen.
Habe mir auch eine Dose gekauft - nur ist mir dann eben genau das Putzen im Januar wieder eingefallen. In Bezug auf Fensterputzen bin ich, ich gebe es reumütig zu, eine faule Sau.....Wenn es sich vermeiden läßt, putze ich nicht.
Das Leben in einem Dorf, wo meine Schwester wohnt, wo jeden Samstag Fenster geputzt werden und die Nachbarn das mit Argusaugen beobachten, wäre für mich die Hölle...

Und Dir geht es besser Stephie? Du hattest auch so arg mit Bronchitis und Kreislaufprobs zu tun, oder?
Mir geht es nun auch von Tag zu Tag besser.
Wünsche Dir guten Hunger beim Frühstück.
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So bin auch wieder da :dance:

erst haten wir ungebeten Besuch von Pablos Mutter :help: :help: :help: und die hat unseren ganzen Vormitagsplan durcheinander gebracht, somit fällt das Mittagessen heute aus, da Pablo heute schon früher zur Arbeit fährt, quasi gleich :wink:

@ Marion,

danke :knuddel: und ich werde berichten, was der erste Laut war :wink: Ist aber schon auffällig, dass es mir nach Salat immer gut geht, aber wenn ich mal was anderes probiere rächt sich das häufig 8)

@ Bine,

na den Salat esse ich ja alleine :lol: :lol: Pablo bekommt schon richtige Nahrung oder hast Du gemerkt, das er abgenommen hat, sieht doch weiterhin wohl genährt aus :lol: :lol:
Fenster putzen hebe ich mir für den Frühling auf, bei diesem Wetter sind die ja gleich wieder schmutzig 8)

@ Stephie,

schön dass Du auch wieder hier bist :wink: und Du müsstest Eure Wohnung ja schon pikobello sauber haben :wink: bei uns läuft die Minna schon und die Wäsche kommt auch gleich an die Reihe.

Und dann mache ich mir, schwer zu erraten, einen lecker Salat :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Na dann vonni, hau mal rein :lol: , solange es schmeckt kann es nur gut sein!

Die Minna läuft? Meinst Du die Waschmasch?
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

die Minna ist der Geschirrspüler, eine tolle Erfindung :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

hm, Minna, habe ich noch nie gehört.

Als ich meinen Mann vor 10 1/2 Jahren kennenlernte, sah ich, dass er eine Geschirrspülmasch. hat. Das hat meine Entscheidung für ihn nicht unwesentlich beeinflusst 8) *dasistnatürlicheinscherz*!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

na man lernt eben nie aus :lol: :lol: und wir haben auch nur eine, da die bei der Einbauküche, die zur Wohnung gehört schon dabei war :lol: :lol:

Aber es erleichtert einem schon das Leben :wink: gerade wenn der nachwuchs da ist :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

So, bin satt und ich muss in spätestens einer 1/2 Stunde kochen.
Heute gibt es endlich die Schwarzwurzeln, auf die ich schon länger Lust habe.
Habe das letzte Mal in der Hauswirtschaftsschle Schwarzwurzeln selber gemacht. Das ist schon gut 18 Jahre her - mal sehen, ob ich das noch hinbekomme. Na ja, hin auf jeden Fall :lol:
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Dann kommt Dein Mann also bald nach Hause :wink: und die von Bine und mir gehen zur Arbeit :wink:

Schwarzwurzeln habe ich das letzte mal in der Ausbildung gegessen, muss man da bei der Zubereitung was besonderes beachten? Das haben im Hotel ja immer die Köche gemacht 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ja, Alex hat heute mal Früh arbeiten müssen - sonst immer von 14 - 21 oder 22.00Uhr.

Also die Schwarzwurzeln mit Handschuhen schälen (es tritt ein brauner Saft aus, der die Finger sofort einfärbt), die geschälten gleich in Wasser mit Zitrone oder Essig legen - sonst werden die Wurzeln auch braun. Vorher in Mundgerechte Stücke schneiden. Die Wurzeln dann, wie Spargel mit Butter, Zucker und ner Priese Salz kochen.

So steht es in meinem Hauswirtschaftsheft...

Aber stimmt, Du sitzt ja da mit Kochinfos an der Quelle...
Liebe Grüße

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“