Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

xanni sag mal bei dem link von dir komm eich aber zu keiner tiefkost da bekomm eich so fettverbrennerpillen genannt oder meintest du die?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

:D ae anstatt ä :D habs geändert, jetzt kommst du über den link hin.
http://www.diaeko.com
Bine
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Übrigens ich bestelle ja nur die Tiefkühlkost, das sind 2 Mahlzeiten (Mittag und Abend Essen) ich nehme aber täglich nur ein Essen und esse abends einen Salat mit Thunfisch ohne Öl oder Rohe Paprika mit einem Roggenbrötchen und zwei Scheiben Hähnchenbrust von Herta, so langt mir das Essen viel länger und ich mache mir zu den Essen, wenn es z.B. eine kleine Portion Pasta ist noch einen Salat mit einer Tomate, 1/2 Paprika, etwas grünen Salat und etwas Dressing von Develey mit <1%Fett, das sind immer 150ml Becher und da langen mir 50ml für einen Salat und das hat dann gerade mal 28 kcal und 0,5g Fett :D und schmeckt super, gibt es z.B. als Joghurt (mag ich am liebsten) French, Kräuter.

Ciao
Bine
Bild

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

aaaaa ja jetzt geht es . ui mit dem salat hört sich lecker an aber die sosse habe ich noch nie gesehen unter 1 g fett :o kenne die nur mit 3 g fett

ach ja muß man bei der seite alle 3 programme machen oder sich eins aussuchen?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Du kannst dir ein Programm aussuchen, ich habe mir je eine Woche 5 Sterne Menü, Länderspezialitäten 1+2, und Fatburner bestellt, hat alles lecker geschmeckt.

Hatte im Januar damit angefangen und auch recht schnell 5 Kilo weg gehabt doch dann wurde ich wieder schluri..........war scheiße drauf und hatte zu nichts lust und so habe ich wieder angefangen Fetthaltiger zu essen *mecker* aber jetzt bleibe ich dabei :-)

Habe heute bis jetzt 560 Kcal verbraucht und ich bin pappsatt, heute Nachmittag zwinge ich mich dann noch einen Apfel zu essen (ca.70 kcal) und ich trinke meinen Milchcafe mit 200ml aufgeschäumter 0,3%ige Milch, ist auch 70 kcal :wink: dann hab ich noch ganze 300 Kcal fürs abendessen, das brauch ich aber meist gar nicht und so könnte ich dann noch so 20 Laugenminibrezeln essen :wink:

Ciao
Bine
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

http://www.fettrechner.de die Seite finde ich auch ganz hilfreich :wink:
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Xanni hast du meine pn nicht bekommen ?Ich wiege 65,7Kg
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Nein, hatte ich nicht *mecker* manchmal nervt es echt das die PN nicht ankommen!

trage es geich ein :wink:
Bine
Bild

Bild
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

Da bin ich wieder und brauche dringend euren Rat. Die Antwort am Telefon war: "Sie sind ein bisschen schwanger" Toll, auf allles war ich gefasst, aber darauf ... Kann mich aber entsinnen, dass es jemanden ähnlich erging. Der Hcg Wert war für 14 Tage zu gering, aber eben auch nicht 0. ich muss nächsten Dienstag wieder hin, aber ich denke bis dahin habe ich dann meine Tage.

Danke fürs Daumendrüchen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Xanni ! :dance:

Habe gerade gekuckt. Die 1. Tabelle ist alles ok aber in der Gewichtstabelle da steh ich mit + 0,5 drinnen.
Ich mein, ich hätte dir 64,5 kg als Anfangsgewicht gesagt oder ? Ich habe laut meiner Eintragung zum Glück kein g zugenommen.
Vielleicht habe ich mich auch nur vertippt gehabt,als ich dir die Pin geschickt hatte. Also es währe schön,wenn du mein Anfangsgewicht auf 64,5 kg schreibst u. das ich nichts zugenommen habe,ja ???

Danke,das ist sehr lieb von dir.

Gruß Flöchen :P

PS: Melde mich nachher nochmal !!!
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“