Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
Danke für die Beachtung
Übrigens ich bestelle ja nur die Tiefkühlkost, das sind 2 Mahlzeiten (Mittag und Abend Essen) ich nehme aber täglich nur ein Essen und esse abends einen Salat mit Thunfisch ohne Öl oder Rohe Paprika mit einem Roggenbrötchen und zwei Scheiben Hähnchenbrust von Herta, so langt mir das Essen viel länger und ich mache mir zu den Essen, wenn es z.B. eine kleine Portion Pasta ist noch einen Salat mit einer Tomate, 1/2 Paprika, etwas grünen Salat und etwas Dressing von Develey mit <1%Fett, das sind immer 150ml Becher und da langen mir 50ml für einen Salat und das hat dann gerade mal 28 kcal und 0,5g Fett
und schmeckt super, gibt es z.B. als Joghurt (mag ich am liebsten) French, Kräuter.
Ciao
Ciao
Du kannst dir ein Programm aussuchen, ich habe mir je eine Woche 5 Sterne Menü, Länderspezialitäten 1+2, und Fatburner bestellt, hat alles lecker geschmeckt.
Hatte im Januar damit angefangen und auch recht schnell 5 Kilo weg gehabt doch dann wurde ich wieder schluri..........war scheiße drauf und hatte zu nichts lust und so habe ich wieder angefangen Fetthaltiger zu essen
aber jetzt bleibe ich dabei
Habe heute bis jetzt 560 Kcal verbraucht und ich bin pappsatt, heute Nachmittag zwinge ich mich dann noch einen Apfel zu essen (ca.70 kcal) und ich trinke meinen Milchcafe mit 200ml aufgeschäumter 0,3%ige Milch, ist auch 70 kcal
dann hab ich noch ganze 300 Kcal fürs abendessen, das brauch ich aber meist gar nicht und so könnte ich dann noch so 20 Laugenminibrezeln essen
Ciao
Hatte im Januar damit angefangen und auch recht schnell 5 Kilo weg gehabt doch dann wurde ich wieder schluri..........war scheiße drauf und hatte zu nichts lust und so habe ich wieder angefangen Fetthaltiger zu essen
Habe heute bis jetzt 560 Kcal verbraucht und ich bin pappsatt, heute Nachmittag zwinge ich mich dann noch einen Apfel zu essen (ca.70 kcal) und ich trinke meinen Milchcafe mit 200ml aufgeschäumter 0,3%ige Milch, ist auch 70 kcal
Ciao
Da bin ich wieder und brauche dringend euren Rat. Die Antwort am Telefon war: "Sie sind ein bisschen schwanger" Toll, auf allles war ich gefasst, aber darauf ... Kann mich aber entsinnen, dass es jemanden ähnlich erging. Der Hcg Wert war für 14 Tage zu gering, aber eben auch nicht 0. ich muss nächsten Dienstag wieder hin, aber ich denke bis dahin habe ich dann meine Tage.
Danke fürs Daumendrüchen
Danke fürs Daumendrüchen
Hallo Xanni !
Habe gerade gekuckt. Die 1. Tabelle ist alles ok aber in der Gewichtstabelle da steh ich mit + 0,5 drinnen.
Ich mein, ich hätte dir 64,5 kg als Anfangsgewicht gesagt oder ? Ich habe laut meiner Eintragung zum Glück kein g zugenommen.
Vielleicht habe ich mich auch nur vertippt gehabt,als ich dir die Pin geschickt hatte. Also es währe schön,wenn du mein Anfangsgewicht auf 64,5 kg schreibst u. das ich nichts zugenommen habe,ja ???
Danke,das ist sehr lieb von dir.
Gruß Flöchen
PS: Melde mich nachher nochmal !!!
Habe gerade gekuckt. Die 1. Tabelle ist alles ok aber in der Gewichtstabelle da steh ich mit + 0,5 drinnen.
Ich mein, ich hätte dir 64,5 kg als Anfangsgewicht gesagt oder ? Ich habe laut meiner Eintragung zum Glück kein g zugenommen.
Vielleicht habe ich mich auch nur vertippt gehabt,als ich dir die Pin geschickt hatte. Also es währe schön,wenn du mein Anfangsgewicht auf 64,5 kg schreibst u. das ich nichts zugenommen habe,ja ???
Danke,das ist sehr lieb von dir.
Gruß Flöchen
PS: Melde mich nachher nochmal !!!