ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@U-Spatz: Na da mach Dir mal keine Sorgen... Das ist sicher auch von Patientin zu Patientin unterschiedlich, abhängig vom Ausgangsstatus... So wie es bie mir war, muss es bei Dir ja längst nicht sein... Also nur Mut! *dd* *dd* *dd* Sorry, wenn ich Dich verunsichert hab!

@nettesmini: In Sachen Repromed. sind sie USA weltweit führend. Ich hab ne Reihe Verwandtschaft in USA, darunter auch ein paar Ärzte, die das bestätigen. Und Zechi fliegt nicht umsonst regelmäßig in die USA, um an Kongressen teilzunehmen. Er hat übrigens auch in USA studiert! :wink:

@all: Boah, ich könnt den ganzen Tag verschlafen... Hab sonst nie groß etwas vom Deca gemerkt, aber diesmal........ Kopfweh, Müdigkeit...... usw.. *mecker*

LG
Sandra
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Usaptz, gnetics
Danke für eure Info wegen USA. Komisch, ich habe einen Bereicht gelesen in einer Zeitung da stand dass Europa in der Repo-Medizin vor der USA liegt und die skandinavischen Länder absolut die Nase vorne haben. Es bezog sich glaube ich auf die Erfolgsraten, aber ich denke je höher der Erfolg desto besser.
HAbe auch schon im Netz gegoogelt. Aber es gab nur ein einziges Instut seine Preise an und da bin ich auf 7000-8000$ gekommen. Und dann gabs noch die Möglichkeit 18.000$ zu zahlen für 3 ICSIS und 6 KRYOS, und wenn es beim ersten Mal gleich klappt kriegt man aber nichts zurück. Um in diese Programm zu kommen müssen aber bestimmte Vorraussetzungen bestehen. 18.000$ kommt nicht in Frage, habe dann nicht wieter gelesen.
Genetics
wir gehen nach Detrot/Michigan, vielleicht kannst du dich ja mal bei deinen Bekannten umhören. Wo sind denn die? Wäre nett

veraluna
was ist mit deinem 2. Test, habe ich da irgendwas überlesen? War er wieder postiv. Wünsche es dir.

ahlbeck
*dd* *dd* * *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für deinen Test,
wird schon gut gehen, geniesse die Zeit der Ungewissheit, hat auch was an sich...
Gruß
nettesmini
Gast

Beitrag von Gast »

Hi nettesmini,

ja mach ich glatt! In Detroit war ich schon zweimal. Sind von dort aus nach Toronto, Ottawa, Montreal, Quebec usw... und dann durch USA wieder zurück...!

Meine Verwandtschaft wohnt in New York, Washington, West Virginia und Texas, und ein paar an der Westküste, in Californien ein paar miles südlich von L.A.... Mal sehen, was die mir erzählen. Ich weiß nur, dass in USA meist viele Embryonen beim TF zurückgegeben werden, mal 5 oder 7......... :roll:

Was macht ihr denn in USA?? UNd warum für 2-3 Jahre??? Wir haben mal überlegt nach Canada auszuwandern, aber ich glaub das wird nix mehr, fangen dieses Jahr noch an zu bauen... :wink:

LG
Sandra
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

@Ute ich hatte bisher auch das Antagonistenprotokoll allerding hier in D und hatte damit gute erfahrung gemacht, ob es mit dem Long Protokoll bei mir besser wäre weiß ich nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Hab grad auf ner USA-Seite gelesen, dass man möglichst 24 Stunden nach Transfer liegen soll...... AHaaaaaaa?!

Hatte eigentlich immer das Bedürfnis...........
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

24h???? War auch immer gelegen aber direkt nach dem TF sind wir immer gleich aufgestanden und heim gefahren und dann erst hingelegt. Wie ist das bei Zech leigt man da danach noch??? Das machen ja alle Ärte anders!
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallo Mädels

Wollte mich ja erstmal ausklinken, aber irgendwie klappt das ganze nicht.
Mein Kopf beschäftigt sich den ganzen Tag mit dem Verlust meines Krümelchens und mit einem neuen Versuch.
Sitze eigentlich den ganzen Tag nur vor dem Laptop und beschäftige nur mit dem Thema.
Rausgehen ist irgendwie nicht, da bekomme ich sofort eine Depri Stimmung, wenn ich Schwangere oder Babys sehe und muß zu Hause gleich wieder :cry:
Deswegen habe ich auch gerade schon in Bregenz angerufen :oops:
Fr. Dr. Hiemer war ganz lieb und hat auch gesagt, das ich gleich mit der nächsten Periode wieder anfangen kann, wenn ich möchte.

Klar möchte ich, nur ob da meine bessere Hälfte mitmacht :-?
Wollte mal alle Fragen, die schon mal eine FG bzw Ausschabung mitgemacht haben, den neuen Versuch gestartet haben?

Bin ja mal gespannt auf die Nachuntersuchung am Feitag bei meinem alten FA. Wollte eigentlich ja nicht mehr hin, nachdem er letztes Mal "keine" Zeit hatte, aber nachdem der ander FA bei der ÜS ja auch scheiße gebaut hat, weiß ich nicht wohin und die Ärzte im KKH meinten, mein "alter" FA (war voher ja Oberarzt dort im KKH) wäre im KKH eigentlich immer für seien Patienten da gewesen. Mal schauen, werde ihm am Freitag auch sagen, was ich von seiner letzten Aktion halte und wenn er genug Patienten hat, dann soll er mir gleich die Unterlagen aus dem KKH kopieren und ich suche mir jemand anderes!!!

Ansonsten habe ich noch Blutungen und ab und zu starke Schmerzen von diesen Methergin Tabletten, die wohl die Gebärmutter wieder zusammen ziehen.

Ach ja, @ Schneeflöckchen, falls Du heimlich mitliest!
Habe nochmal wegen dem Tropf nach PU gefragt.
Habe den wohl wirklich schon wegen der ÜS bekommen.
Die Eierchen waren wohl alle schon ziemlich groß und die Eierstöcke auch riesig.

Bei der nächsten Behandlung wird wohl auch wieder ein Tropf gegeben.
Habe auch mit Fr. Dr. wegen der nächsten Behandlung gesprochen.
Wir waren uns einig, das wir das Protokoll beibehalten (für eine SS nehme ich eine ÜS wieder in Kauf), denn von den 19 Eierchen haben sich ja "nur" 9 befruchten lassen. Sie meinte nur, das die ersten 3 Tage für die Anzahl der Eierchen entscheidend ist und danach könnte man auf 2 Ampullen runter gehen, aber das sehen wir ja dann.

@ Joy:
Na, schon hibbelig? Durch meine ÜS und den KKH AUfenthalt, war ich irgendwie gar nicht hibbelig.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das wird aber schon.
Vielleicht kommt der Durchfall und die Bauchkrämpfe ja doch von einer leichten ÜS, vom ansteigensen HCG :wink:

@ kleinerrabe:
Bei Zechi liegt man nach Transfer noch so 15 Minuten.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

@sonnenscheinmaus

habe Dir gerade eine PN geschrieben.

Schön dass Du wieder bei uns bist!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@nettesmini: Hab ne Adresse in Ontario/Canada...

Kannst ja mal gucken: http://www.repromedltd.com/contact.htm

LG
Sandra
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Ihr Lieben,

nun sind wir heute schon zurück gefahren. Hatten irgendwie keine Lust mehr in Pilsen zu bleiben. Es war aber jenseits der Grenze auch viiiiel kälter als hier, ehrlich. Bild naja geschneit hats nicht aber es hat nicht viel gefehlt.
Nachdem wir mehr als eine Stunde gewartet hatten'( dieses Parkticket war uns schon mal sicher) hatte der Doc Zeit für uns. Nachdem er sich kurz unsere Geschichte angehört hatte kamen wir ziemlich schnell drauf zu sprechen, dass die Chancen mit einem anderen Protokoll bessere Erfolge was die Anzahl der Ez angeht zu erzielen relativ gering sind. Er schlug uns Ez Spende vor. Baff, damit hatten wir nicht gerechnet. Er hat uns dann noch die Vorteile der Zech Behandlung (deutlich teurer als viele andere)bei Ez Spende erklärt und auch die Kosten und deren Entstehung genau erläutert.

Nun denn wir sind trotzdem mit einem guten Gefühl raus gegangen. Der Doc hat sich viel Zeit für uns genommen und wirklich alles genau erklärt. Er hat neue Türen aufgestoßen, die wir zwar noch lange nicht im Blickfeld hatten aber wohl schon im Hinterkopf waren. Da wir uns auch mit dem Gedankne an Adotion tragen liegt die Ez Spende erst mal gare nicht so fern. Ehrlich gesagt waren wir auch froh, dass endlich mal jemand die Wahrheit gesagt hat und das auch relativ ungeschminkt.

Also im großen und Ganzen recht positiv- es gibt ein Licht am Ende des Tunnels und das ist es doch was wir brauchen.

soweit für heute!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“