Hallo Mädels
Wollte mich ja erstmal ausklinken, aber irgendwie klappt das ganze nicht.
Mein Kopf beschäftigt sich den ganzen Tag mit dem Verlust meines Krümelchens und mit einem neuen Versuch.
Sitze eigentlich den ganzen Tag nur vor dem Laptop und beschäftige nur mit dem Thema.
Rausgehen ist irgendwie nicht, da bekomme ich sofort eine Depri Stimmung, wenn ich Schwangere oder Babys sehe und muß zu Hause gleich wieder
Deswegen habe ich auch gerade schon in Bregenz angerufen
Fr. Dr. Hiemer war ganz lieb und hat auch gesagt, das ich gleich mit der nächsten Periode wieder anfangen kann, wenn ich möchte.
Klar möchte ich, nur ob da meine bessere Hälfte mitmacht
Wollte mal alle Fragen, die schon mal eine FG bzw Ausschabung mitgemacht haben, den neuen Versuch gestartet haben?
Bin ja mal gespannt auf die Nachuntersuchung am Feitag bei meinem alten FA. Wollte eigentlich ja nicht mehr hin, nachdem er letztes Mal "keine" Zeit hatte, aber nachdem der ander FA bei der ÜS ja auch scheiße gebaut hat, weiß ich nicht wohin und die Ärzte im KKH meinten, mein "alter" FA (war voher ja Oberarzt dort im KKH) wäre im KKH eigentlich immer für seien Patienten da gewesen. Mal schauen, werde ihm am Freitag auch sagen, was ich von seiner letzten Aktion halte und wenn er genug Patienten hat, dann soll er mir gleich die Unterlagen aus dem KKH kopieren und ich suche mir jemand anderes!!!
Ansonsten habe ich noch Blutungen und ab und zu starke Schmerzen von diesen Methergin Tabletten, die wohl die Gebärmutter wieder zusammen ziehen.
Ach ja, @
Schneeflöckchen, falls Du heimlich mitliest!
Habe nochmal wegen dem Tropf nach PU gefragt.
Habe den wohl wirklich schon wegen der ÜS bekommen.
Die Eierchen waren wohl alle schon ziemlich groß und die Eierstöcke auch riesig.
Bei der nächsten Behandlung wird wohl auch wieder ein Tropf gegeben.
Habe auch mit Fr. Dr. wegen der nächsten Behandlung gesprochen.
Wir waren uns einig, das wir das Protokoll beibehalten (für eine SS nehme ich eine ÜS wieder in Kauf), denn von den 19 Eierchen haben sich ja "nur" 9 befruchten lassen. Sie meinte nur, das die ersten 3 Tage für die Anzahl der Eierchen entscheidend ist und danach könnte man auf 2 Ampullen runter gehen, aber das sehen wir ja dann.
@ Joy:
Na, schon hibbelig? Durch meine ÜS und den KKH AUfenthalt, war ich irgendwie gar nicht hibbelig.

das wird aber schon.
Vielleicht kommt der Durchfall und die Bauchkrämpfe ja doch von einer leichten ÜS, vom ansteigensen HCG
@ kleinerrabe:
Bei Zechi liegt man nach Transfer noch so 15 Minuten.