Miria hat geschrieben:Guten Tag!
Frohes neues, ERFOLGREICHES Jahr Euch allen!
Melde mich auch noch mal... JA - ich lebe noch....
Zwischenzeitlich hatte ich (mal wieder) ein kleines Tief... Mein Arbeitskollege hat sein Kind bekommen und mir täglich davon vorgeschwärmt... So ist das halt....
Es gibt Neuigkeiten: Morgen um 9 Uhr habe ich Termin in der Uniklinik. Zur : TADA: OP - Besprechung.... Ja - richtig gehört... Ich!!! bekomme ENDLICH meine Bauchspiegelung, Gebährmutterspiegelung, Eileiterdurchlässigkeitsprüfung....

Endlich.... Nicht das ich da heiß drauf wäre

ABER hauptsache es TUT sich endlich was....
Morgen werde ich Blut abgeben, und noch mal die Einzelheiten der OP durchgehen und mit dem Narkosearzt sprechen... Dann bekomme ich auch meinen OP termin... Hoffe noch diese Woche.... Will das schnell hinter mich bringen...
Ich werde berichten.... Liebe Grüße Miria

Halli-Hallo!!
@Miria: Schön, dass du wieder da bist!!!!

Diese Krisen sind wohl jedem von uns bekannt. Wie war dein OP-Vorgespräch? Hat alles terminlich geklappt?? Wann ist dein großer TAg??? Da bekommst du aber ordentlich was gemacht!!! Ich hatte nur die Gebärmutterspiegelung. Wurde vor der 2. ICSI von Dr. Rösing gemacht. War gar nicht so schlimm, wie ich mir vorgestellt habe. Es sollte eigentlich schon vor der 1. ICSI gemacht werden, aber ich hatte Schieß von der Narkose.

Da wusste ich noch nicht, dass die PU auch mit kurzer Narkose gemacht wird.
Dann drücke ich ganz fest die Daumen für Dich!!!
@Jaqúeline: Was gibt es bei Dir neues??? Wie fühlst Du Dich??
@Lily: Mit Fragen habe ich kein Problem!!

Bin hart im Nehmen! Fürs Zeitvertreib ist die Immu schon etwas kostspielig oder ?

Wir warten die Ergebnisse ab. Wenn etwas gefunden wird, dann machen wir, was Dr. Reichel vorschlägt und machen höchstwahrscheinlich noch einen Versuch. Aber wenn alles OK ist, dann ist das die letzte Bestätigung, dass es nicht sein soll und wir schliessen die Sache ganz entgültig ab. Die Sache mit der immun. Abklärung ist wohl bei mir wie der letzte Strohhalm, damit ich für mich weiß, ich habe alles versucht, geklärt mehr konnte ich nicht tun. Für Donnerstag für Deinen Glückspieks alles Gute!!!!!!!!
@DieNana: Hast du nicht im Januar auch irgendwelche Untersuchungen an der Uni? Oder ist noch nicht soweit? Berichte mal auch was!!!
@Sylvi: Bist du denn schon fertig mit der Piille oder musst du noch weiter nehemen? Hat die Röttelnimpfung gewirkt?
@all: Die Blutröhrchen sind seit gestern mittags auf dem Weg nach Stuttgart. Es hat gestern supermäßig geklappt. Mein Blut wollte zwar nicht so gut in die Röhrchen fließen. ( Habe heute einen riesen blauen Fleck) Dafür alles andere lief reibungslos. Ich hatte in 5 Min schon die Kopie von unseren Ergebnissen von der Chromosomenuntersuchung. So schnell war ich noch nie an der Uni fertig! Ab und zu gibt es auch Wunder. Jetzt heißt abwarten und Tee trinken.

oder mal was anderes

Sonst gibt es bei mir nichts neues!