8. Münchner Glücksordner 2006
- mellystern
- Rang0
Hallo melly,
momentan geht es uns leider nicht so gut:
sonnenblümchen und kleinertraum haben sich leider ein negativ abgeholt, und rolli steckt mitten in einem beschissenen Versuch.... und, wie geht es Dir so?
momentan geht es uns leider nicht so gut:
sonnenblümchen und kleinertraum haben sich leider ein negativ abgeholt, und rolli steckt mitten in einem beschissenen Versuch.... und, wie geht es Dir so?
Liebe Grüße
Claudia
---------
20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Claudia
---------
Hallo Mädels
@suppe: Herzlichen Glückwunsch zu Emma und Paul
@waiting-sun:
Herzlichen Glückwunsch zum Buben
nein, bei mir gibt es noch nichts neues, außer das Klein-Marco schon tief im Becken liegt. Aber er hat ja auch noch 3 Wochen und ich hätte schon ganz gern ein Schütze-Baby. Wenn es Neuigkeiten gibt, dann wird die liebe Coco schon dafür Sorge tragen, dass Ihr es alle erfahrt, hoffe ich.
@coco:
Liebe Claudia, schön, dass Fr. Dr. Reichel nichts Schlimmes gefunden hat. Bin ja gespannt, was Prof. Würfel dazu sagt. Aber wenn sie trotzdem ne aktive Partnerimmu für sinnvoll hält, kann ich mir gut vorstellen, dass sie trotzdem einen Grund dafür hat.
@mimmi:
Mensch toll
dass die NFM so supi gelaufen ist, weiter so.
@rolli:
mensch, das is ja schade, dass das wieder so blöd läuft. Ich kann Dich gut verstehen, dass Du über nen Wechsel nachdenkst. Würde ich wahrscheinlich auch machen.

@suppe: Herzlichen Glückwunsch zu Emma und Paul
@waiting-sun:
Herzlichen Glückwunsch zum Buben

nein, bei mir gibt es noch nichts neues, außer das Klein-Marco schon tief im Becken liegt. Aber er hat ja auch noch 3 Wochen und ich hätte schon ganz gern ein Schütze-Baby. Wenn es Neuigkeiten gibt, dann wird die liebe Coco schon dafür Sorge tragen, dass Ihr es alle erfahrt, hoffe ich.
@coco:
Liebe Claudia, schön, dass Fr. Dr. Reichel nichts Schlimmes gefunden hat. Bin ja gespannt, was Prof. Würfel dazu sagt. Aber wenn sie trotzdem ne aktive Partnerimmu für sinnvoll hält, kann ich mir gut vorstellen, dass sie trotzdem einen Grund dafür hat.
@mimmi:
Mensch toll

@rolli:

Liebe Grüße
Elke [size=x-small]mit 3 Buben an der Hand (11/06; 02/08; 11/09)
1 * für immer im Herzen (07/10) und Krümel im Bauch[/size]

Make a pregnancy ticker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Versuche mit Clomifen = negativ
1. IVF im Februar ´06 = negativ
1. Kryo im März ´06 = positiv - HCG = 49,68
=> Geburt Marco im Nov.´06
2. IVF im Juli ´07 = positiv - HCG = 133,76
=> Geburt Matthias im Feb.´08
2. Kryo im März ´09 = positiv - HCG = 105,40
- hoffentlich geht alles gut
3. Mit einem Wunderkrümel das 1. Mal spontan schwanger 06/10 - 07/10 OP da ELSS

Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden...
Ich bin die ganze Woche krank geschrieben, weil die Narkose und OP mein Immunsystem geschwächt hat und die Erkältung, die ich schon hatte in eine Nebenhöhlenentzündung ausgeartet ist
Aber ich bin nicht böse, dass ich daheim bin - allerdings hat man da auch ganz viel Zeit zum Grübeln
Aber im Moment kann ich eh nicht viel tun außer abwarten, was bei der Blutanalyse rauskommt.
Morgen habe ich Nachkontrolle, mal sehn, was der Doc meint, denn ich habe immer noch leichte Blutungen.
Ich habe einige PNs beantwortet und geschrieben, danke nochmal an Alle
@sonnenblümchen und kleinertraum:
@tina: Versuch Dich auszuruhen, jede Woche ist ein Gewinn für euch
@mimmi: Schön, dass das Ergebnis am Freitag gut war - ich hoffe Deine SB geht ganz schnell wieder weg und kommt nur von der Untersuchung
Vielleicht liegt es ja an den blutverdünnenden Mitteln, dass Du so empfindlich reagierst?
@rolli:
Hab Dir ne PN geschrieben.
@waiting-sun: Herzlichen Glückwunsch zum Outing
und dass alles in Ordnung ist.
@chrissy: Einen schönen Urlaub und gute Erholung
@penti: Ganz viele
für euer Spanien-Projekt!!
@suppe: Du hättest auch ruhig mal was schreiben können, wenn Du schon mitgelesen hast - ich hab ja oft genug nach Dir gefragt.... Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen
und eine schöne Zeit!
@coco, lemi, simone und alle Anderen:
Liebe Grüße
Gabi
wollte mich auch mal wieder melden...
Ich bin die ganze Woche krank geschrieben, weil die Narkose und OP mein Immunsystem geschwächt hat und die Erkältung, die ich schon hatte in eine Nebenhöhlenentzündung ausgeartet ist

Aber im Moment kann ich eh nicht viel tun außer abwarten, was bei der Blutanalyse rauskommt.
Morgen habe ich Nachkontrolle, mal sehn, was der Doc meint, denn ich habe immer noch leichte Blutungen.
Ich habe einige PNs beantwortet und geschrieben, danke nochmal an Alle

@sonnenblümchen und kleinertraum:

@tina: Versuch Dich auszuruhen, jede Woche ist ein Gewinn für euch

@mimmi: Schön, dass das Ergebnis am Freitag gut war - ich hoffe Deine SB geht ganz schnell wieder weg und kommt nur von der Untersuchung

@rolli:

@waiting-sun: Herzlichen Glückwunsch zum Outing

@chrissy: Einen schönen Urlaub und gute Erholung

@penti: Ganz viele

@suppe: Du hättest auch ruhig mal was schreiben können, wenn Du schon mitgelesen hast - ich hab ja oft genug nach Dir gefragt.... Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen

@coco, lemi, simone und alle Anderen:

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,
Gabi mit

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg

Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Gabi mit

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg

Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Hallo,
kleinertraum,
es tut mir sehr leid, dass ihr keine positive nachricht bekommen habt. sei ganz lieb gedrückt
sonnenblümchen, ich habe sehr gehofft für euch, lass dich ganz fest in den arm nehmen ich denke an dich.
rolli, ich werde meine daumen weiter drücken und die hoffnung nicht aufgeben, ich würde es euch so wünschen, das dieser versuch sich zu einem positiv entwickelt.
coco, für dein gespräch mit Prof. Würfel wünsche ich dir nur das beste und ich hoffe, das ihr auch bald euer kleines wunder in den händen halten dürft. ich war froh zu lesen, das bei euch nichts ernsthaftes herauskam. laß dich
und ein sehr erfolgreiches gespräch wünsche ich euch.
mimmi, wie geht es dir???? warst du beim arzt???? melde dich bitte mache mir sorgen.......
wegen dem abszeß, so bald ich die möglichkeit habe weerde ich die ursache abklären lassen, ich muß wissen woher die dinger kommen, hatte sowas noch nie zuvor.
waiting sun, pn ist schon unterwegs.
all, ganz liebe grüße,solangsam erhole ich mich wieder, wobei ich heute wieder einen "rückschlag" hatte. ich vertrage das antibotikum nicht, was mir verschrrieben wurde, bin nur am
und am klo rennen, habe heute in der klinik angerufen, und durfte es dann absetzten. zum glück.
simone, ela, gabi, melly, readhead, lectorix, lemi, chrissy, ganz liebe grüße
tina
kleinertraum,

sonnenblümchen, ich habe sehr gehofft für euch, lass dich ganz fest in den arm nehmen ich denke an dich.
rolli, ich werde meine daumen weiter drücken und die hoffnung nicht aufgeben, ich würde es euch so wünschen, das dieser versuch sich zu einem positiv entwickelt.
coco, für dein gespräch mit Prof. Würfel wünsche ich dir nur das beste und ich hoffe, das ihr auch bald euer kleines wunder in den händen halten dürft. ich war froh zu lesen, das bei euch nichts ernsthaftes herauskam. laß dich

mimmi, wie geht es dir???? warst du beim arzt???? melde dich bitte mache mir sorgen.......
wegen dem abszeß, so bald ich die möglichkeit habe weerde ich die ursache abklären lassen, ich muß wissen woher die dinger kommen, hatte sowas noch nie zuvor.
waiting sun, pn ist schon unterwegs.
all, ganz liebe grüße,solangsam erhole ich mich wieder, wobei ich heute wieder einen "rückschlag" hatte. ich vertrage das antibotikum nicht, was mir verschrrieben wurde, bin nur am

simone, ela, gabi, melly, readhead, lectorix, lemi, chrissy, ganz liebe grüße
tina
Liebe Grüsse

seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2

seit 2003 Kinderwunsch
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
Geburt bei 36+2

hallo suppe,
auchvon mir herzlichen glückwunsch zu deinen zwillis, und eine schöne kennenlernzeit
alles liebe tina
auchvon mir herzlichen glückwunsch zu deinen zwillis, und eine schöne kennenlernzeit
alles liebe tina
Liebe Grüsse

seit 2003 Kinderwunsch
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
Geburt bei 36+2

seit 2003 Kinderwunsch
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
Geburt bei 36+2

@ ela:

@tina1974:
Liebe Tina, ich glaube, ich kann Dir nicht oft genug dafür danken, dass Du immer so aufmunternde Worte für mich findest
. Ich schließe mich ganz den Worten von Gabi an; Schone Dich, denn eine jede weitere Woche ist ein Gewinn für euren kleinen Mann.
@gabi1967:
Liebe Gabi, bitte kuriere Dich richtig aus, und dann wird Schritt für Schritt nach vorne geschaut
Liebe Ela, darf ich das so verstehen, dass Duuuu miiiiiiiiich *großeaugenmach* und *freu*freu*freu* anrufen wirst, sobald euer Marco geboren wurde; wenn das so sein sollte, liebe ela, dann wird es mir eine riesengroße Freude sein, wenn ich die Geburt von Marco in unserem Ordner verkünden darf, und ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass ich mein Handy ab sofort immer auf "Empfang" halten werdeela71 hat geschrieben:Wenn es Neuigkeiten gibt, dann wird die liebe Coco schon dafür Sorge tragen, dass Ihr es alle erfahrt, hoffe ich.

@tina1974:
Liebe Tina, ich glaube, ich kann Dir nicht oft genug dafür danken, dass Du immer so aufmunternde Worte für mich findest

@gabi1967:
Liebe Gabi, bitte kuriere Dich richtig aus, und dann wird Schritt für Schritt nach vorne geschaut

Liebe Grüße
Claudia
---------
Claudia
---------
@coco:
ja liebe coco, so habe ich gedacht, wenn Marco da ist, bekommst Du ne SMS von uns. Und wenns mir gut genug geht, dann halt ich Dich auch schon vorher noch auf dem Laufenden.
@Tina1974:
Ruh Dich noch schön aus, denn es ist wirklich noch jede Woche wichtig
@gabi1967:
ich kann mich coco nur anschließen,
kurier Dich richtig gut aus und geh nicht zu früh wieder arbeiten und dann wirklich langsam Schritt für Schritt nach vorn schauen.
Ich nehm Dich ganz fest in den Arm

@Tina1974:
Ruh Dich noch schön aus, denn es ist wirklich noch jede Woche wichtig

@gabi1967:
ich kann mich coco nur anschließen,

Ich nehm Dich ganz fest in den Arm

Liebe Grüße

Make a pregnancy ticker

Hallo Ela
,
*träneausdemaugewisch*, ich freue mich wirklich sehr. Ela, ich wollte Dir eigentlich noch etwas schreiben, was mir dann wieder entfallen ist:
numero uno:
Meine ältere Schwester ist auch Schütze und hat am 07.12. Geburtstag; und Schütze ist ein guuuuuutes Sternzeichen, wobei Steinbock auch nicht schlecht wäre, das bin nämlich ich
; aber ich denke dafür wird es nicht mehr reichen
.
numero due:
Ich habe einmal aus den Zeilen von mimmi entnommen, dass Dein Bauch im Wunschkinder-Forum zu bestaunen ist; das hab´ich natürlich gleich gemacht
. Das Dein Bauch wunderschön ist, dass habe ich Dir ja schon gesagt, aber ich konnte Deine Tätowierung mal in voller Größe bestaunen. GEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIL 

*träneausdemaugewisch*, ich freue mich wirklich sehr. Ela, ich wollte Dir eigentlich noch etwas schreiben, was mir dann wieder entfallen ist:
numero uno:
Meine ältere Schwester ist auch Schütze und hat am 07.12. Geburtstag; und Schütze ist ein guuuuuutes Sternzeichen, wobei Steinbock auch nicht schlecht wäre, das bin nämlich ich

numero due:
Ich habe einmal aus den Zeilen von mimmi entnommen, dass Dein Bauch im Wunschkinder-Forum zu bestaunen ist; das hab´ich natürlich gleich gemacht

Liebe Grüße
Claudia
---------
Claudia
---------
-
- Rang0
man oh mann, ihr seit ja schreibwütig.... bei meinen sporadischen online Besuchen fällt es da schon richtig schwer, nicht den Überblick zu verlieren.
Gudrun: es tut mir sehr leid für euch, dass ihr ein negativ bekommen habt. ich konnt mein zweites ehrlich gesagt noch nicht mal lesen, sondern habe das meinem Mann aufgetragen (Stichwort "man weiss ja nie...), da ich aber Freitag schon Utrogest abgesetzt hatte, hab ich dann Montag auch meine Tage bekommen...) Wollte dich nur schnell drücken; richtig blöd, dass ihr jetzt nicht weitermachen könnt. Vielleicht ist es ja auch besser für den Körper?"
@Tina: danke für deine Worte + ruh dich aus!!!! Dein Sohn ist sicher noch schnell genug bei dir!'
'
Gudrun: es tut mir sehr leid für euch, dass ihr ein negativ bekommen habt. ich konnt mein zweites ehrlich gesagt noch nicht mal lesen, sondern habe das meinem Mann aufgetragen (Stichwort "man weiss ja nie...), da ich aber Freitag schon Utrogest abgesetzt hatte, hab ich dann Montag auch meine Tage bekommen...) Wollte dich nur schnell drücken; richtig blöd, dass ihr jetzt nicht weitermachen könnt. Vielleicht ist es ja auch besser für den Körper?"
@Tina: danke für deine Worte + ruh dich aus!!!! Dein Sohn ist sicher noch schnell genug bei dir!'