Hallo ihr,
Salsa, Bio- Wein, das ist ja interessant. Schade, dass ich die nächsten 1,5 Jahre keinen trinken darf

. Aber bis der 2009er Jahrgang mal auf Flaschen gezogen wird, ist ja die Hälfte der Zeit vergangen, dann kann man ja mal welchen einlagern
Ich hab schon einmal alle Hochs und Tiefs der WS durch. Freitag gings mir echt gut, war total zuversichtlich, nachmittags hat mich meine Schwester besucht, richtig nett. Abends hatte ich dann innerhalb kürzester Zeit den totalen Absturz, hab die halbe Nacht geheult und kaum geschlafen und mir blöde Gedanken gemacht, dass es nicht klappt und nie klappt usw. (das übliche halt....

)
Im Laufe des Samstags wurde es wieder besser.
Gestern war Taufe, ich wurde Patentante! Daas war eine schöne Ablenkung, und ich hatte auch nur ganz kurz ein schlechtes Gewissen, dass ich gegen dr. w's Anweisungen verstoßen habe (war zwar insgesamt nur wenig mehr als 8h auf den Beinen, aber die natürlich fast am Stück...)
Auf jeden Fall ist Ablenkung super, deshalb gehe ich jetzt auch gleich zum Arbeiten. Hab mir vorgenommen, diese Woche das Arbeitszeitmodell "später kommen, dafür früher gehen" durchzuführen.
gruß,
osternest