gizmo: ich fre mich für Euch, dass mit der Untersuchung alles glatt lief. Finde auch deinen Entscheid, keine FU durchzuführen gut. Es ist ja nichts auffälliges und du musst dir auch keine Sorgen machen. Zudem bringt eine solche Untersuchung ja nur was, wenn man weiss, dass man das Kind dann nicht behalten will (sorry, wurde alles vielleicht weiter vorne schon ausdiskutiert).
oje, man nimmt also von den EW Drinks zu? Ich dachte immer, dass sei nicht so tragisch, hört man doch immer von EW Diäten etc. und dass eben diese Shakes nicht viel Kalorien haben. Oje oje, nehme shcon vom nicht mehr rauchen zu, dann die Medis und nun auch das noch...

wo führt das hin. Obwohl die mir empfohlen haben ab Stimmubeginn mit EW loszulegen,w erde ich glaube ich erst später beginnen....
mybabe und Elsa: also ich hatte grösstenetils die Inititaive ergreifen müssen für Termine und Fragen und Bestätigungen. Mein Erstgespräch hatte ich nie bestätigt bekommen, muss also selbst zweimal anrufen. Ausser nun, so kurz vor der Behandlung, wenn ich eine Frage habe, dann ruft mich meistens jemand zurück. Kann das also nur unterstützen, dass man v.a. selbst die Initiative ergreifen muss. Die Zechis haben wohl auch viel um die Ohren und viele Daten und Termine etc....
Olive: oh mann, hast du deinen Plan bekommen? Möchte doch wissen, wanns bei dir losgeht. Wie machst du das mit der Warterei die ganze Zeit. Warten auf Mens, Warten auf Plan, Warten auf Spritzenbeginn etc. und du hast doch schon einiges hinter dir....ich musste nun auf meine letzte Mens warten, weil ich eine Bauch und Gebärmutterspiegelung Ende Juni hatte und sich alles ein bisschen verzögerte. Fand das schon schlimm genug.
alle: oje, hatte heute Nacht geträumt, ich hätte nur gaaaanz weinge Eizellen stimuliert und ganz schlechte und viele leere Follikel. Hatte bislang noch nie von der ICSI geträumt, wird aber wohl nun ab und zu vorkommen. Träumt ihr auch manchmal solche Dinge?