Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Reinhold Auch wenn es nicht so glaufen ist wie gehofft.....bitte lasst den Kopf nicht hängen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber die Chance besteht ! Es sind auch Mädels mit einem 4- oder 5-Zeller ss geworden. Gebt die Hoffnung nicht auf. Ich wünsch euch alles Glück der Welt Positive Einstellung ist jetzt gefragt
KiWu-Verlauf siehe Nickpage-Tagebuch
- 3. IUI 08/2008 - POSITIV - MA 10. SSW (10/2008)
- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV HCG 102 Prog. 41,9
Reinhold: think positive ! Ich wußte gar nicht was für "Zeller" ich zurück bekommen hatte glaube meine waren auch nicht die Besten und schau was für ein "prächtiger" Kerl draus geworden ist...
Bitte lass den Kopf nicht hängen, gute Einnistungszeit
Warum war es der teuerste Versuch??? Und wohin wollt iHr wechseln und wohin??? Der HIV Test hat nix gekostet
Ach ja, glaube nicht mehr dass Laurin Werbung für Rotbäckchen Saft machen könnte, finde er hat sich wieder total verändert, hier ein aktuelles Bild
maus Stimmt, Laurin hat sich wirklich wieder verändert. Aber was ein süßer Kerl !
Lokal für das Treffen ist noch nicht fest ausgemacht. Vorschlag war das Maya Coba. Das ist im Capitol-Kino mit drin, direkt in der Stadt. Ich würd auch gern mal wieder ins Pancake !
- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV HCG 102 Prog. 41,9
Reinhold: gib diesen Versuch noch nicht verloren ... mir hat mal wer gesagt, es sei auch Uhrzeit-abhängig. Wenn du z.B. nachmittags erst PU hattest und dann 3 Tage später vormittags TF sieht es anders aus als wenn PU schon vormittags und TF dann erst nachmittags, dann hätten die ja noch mehr Zeit sich zu teilen. Also sieh nicht so schwarz. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Sabina: au ja ich möchte auch ins Pancake, da war ich noch nie. Am 18. komm ich dann auch
Maus: ach süß dein "Kleiner" macht einen sehr glücklichen Eindruck
Nicole: schön, wenn du Afeni mitbringst, dann seh ich die Kleine auch mal. Schon irre wie schnell die Zeit vergeht... letztesmal war sie noch im Bauch, als wir uns gesehen haben und dann ist sie schon 12 Wochen alt
Liebe Grüße
Sani76
----------------------- KIWU seit Mitte 2005
in KIWU-Praxis Gö seit 11/07
1. IVF 03/2008 -keine Befruchtung
ICSI in 06/08 -negativ
Kryo 11/08 - negativ
05-07/09 Immu in Gö
2. ICSI 09/09 negativ
11/09 NK bei 25%, die 3 wichtigsten KIR fehlen
erstmal überlegen wie und wo es weitergeht...
ab ins Ausland...
3.ICSI 03/10 in Wels (nie wieder!) negativ
05/10 zur EL und Endo-OP in München, alles super saniert, EL ist frei - jetzt wird erstmal unstimmuliert ge
mit Unterstützung IL
07/10 noch ne Baustelle: Hashimoto festgestellt
Reinhold: Gibt noch nicht auf, wünsche dir ein schönen Positiven test
Maus: wow ist ein schönes Kerlchen der Laurin. Ich sehe ihm erste mal
Streli: ich wurde gerne auch am 18 da bei sein, zahnspanngen da bin ich gespannt drauf
Sabina: ja das mussen wir auch mal machen ein treffen mit meännen bei uns zu Hause( da kann ich mal eine lehre bei dein mann nehmen)
Nicole: wenn du bei schnackie hilfe brauchst, kann ich gerne mithelfen)
Doppie:
Mir ist es egal wo wir uns treffen, aber wenn bei Maya Cobe den muss mir jemand zeigen wo ich den wieder auf die 49 komme. Letzte mal habe ich mich total verfahren
Alle:
Liebe Grüße
Ewus
Juni 2006 ICSI 1Embryo)-negativ
Oktober 2006 ICSI ( 1 Embryo)-negativ
Febuar 2007 ICSI ( 1 Embryo )- negativ
Julli 2007 ICSI ( 1 Embyro) - negativ
Januar 2008 ICSI ( 2 Embyro)- Positiv!
Febuar 2008 9 SSW Fehlgeburt*heul*
Juni 2008 ICSI (1 Embryo) -negativ
Oktober 2008ICSI(2 Blastozysten)-Positiv
Febuar 07.02.09 Stillgeburt von unsere Sohn Frederik*heul*
Wir kämpfen weiter...
August Kryotransfehr geplant
2 Sterne -Ich werde Euch immer in meinem Herzen tragen
Ewus: komm wir wissen, doch alle, WARUM du am liebsten ins Maya Coba willst...
Liebe Grüße
Sani76
----------------------- KIWU seit Mitte 2005
in KIWU-Praxis Gö seit 11/07
1. IVF 03/2008 -keine Befruchtung
ICSI in 06/08 -negativ
Kryo 11/08 - negativ
05-07/09 Immu in Gö
2. ICSI 09/09 negativ
11/09 NK bei 25%, die 3 wichtigsten KIR fehlen
erstmal überlegen wie und wo es weitergeht...
ab ins Ausland...
3.ICSI 03/10 in Wels (nie wieder!) negativ
05/10 zur EL und Endo-OP in München, alles super saniert, EL ist frei - jetzt wird erstmal unstimmuliert ge
mit Unterstützung IL
07/10 noch ne Baustelle: Hashimoto festgestellt
Ich finde Pancake vom Fahren und Parken her einfach besser. Brauch man nicht bis in die Stadt rein. Ja, Reinhold sieht das anders...ich weiß Mir ist egal, ich komm auch ins Maya Coba. Wie es die Mehrheit mag.
So, mache jetzt Feierabend und statte Doc W. einen Besuch ab. Einen der unangenehmen Art
Hallo
endlich kann ich mich auch mal wieder melden
REINHOLD sorry das ich noch keine däumchen gedrückt habe ! hole ich jetzt aber nach !!!! 1 million fetter daumen
ich schliesse mich meinen vorrednerinnen an ! NICHT aufgeben !!!!! THINK POSITIV !!!! ja ich weis ist nen doofer spruch wenn man eigentlich total entteuscht ist !!!! deswegen schicke ich dir ne tasse aufmunterungs tee zu
also wie NICOLE schon sagte im ausland gibt es andere/mehrere möglichkeiten (siehe EWUS)
SABINA ähhhhhhhhhhhhhm heute einen besuch bei doc W ???? meinst du DEN besuch ??? ja ja sehr unangenehm
EWUS lach aiolisosse ???? deswegen willste ins maya coba ??? oder doch wegen was anderem ???
du kannst gerne mitkommen wenn NICOLE mir helfen kommt ! würde mich sehr freuen dich endlich wiederzusehen !
SANI ja du hast recht das habe ich auch mal gehört das mit dem punktion morgens und dem transfer nachmittags !!!
jaaaaaaaaa pancake ist lecker !!!
MAUSI süüüüüüüüüüüüüüüüsses foto !!!!!
so ihr lieben werde mich für die nächsten 2 wochen verabschieden denn ab montag habe ich kein telefon und kein internet mehr ! melde mich vielleicht nochmal am sonntag weil ich morgen wieder in die neue wohnung muss das bad putzen ! obwohl ich ne fette mandelentzündung habe und antibiotika nehmen muss mein hals fühlt sich an als ob ich schmirgelpapier darin hätte !!!!
so für alle versuchlerinnen
und alle lieben anderen
liebe grüsse bis bald ancela
GEGEN SCHMERZEN DER SEELE GIBT ES NUR ZWEI ARZNEIMITTEL: HOFFNUNG UND GEDULD
ES KOMMT NICHT DARAUF AN WIE LANGE MAN WARTET, SONDERN AUF WEN MAN WARTET !
@schnacki: wünsche dir gute Besserung und mach net so viel, damit du dich erholen kannst ein wenig
@Reinhold: meine sind weiter gedrückt
@Sabina: uii Dr. W., wie unangenehm
@maus: deine kleiner is echt so süß
bin noch bis Montag bei meinen Eltern Urlaub machen, ist auch mal angenehm und meine mum freut sich natürlich, nächste woche hab ich noch urlaub, weiß wegen dem Treffen noch gar net was ich für Schicht hab,hhmm
euch allen ein schönes WE
1.ICSI Juli 07-ohne TF
2.ICSI Oktober 07-mit TF 1EZ negativ
3.ICSI März08-mit TF 1EZ negativ
4.ICSI Mai/Juni 2011-12 EZ -1 befruchtet-negativ
1. HI Dezember 2011-positiv am 16.12.2011
es wird ein Junge*freu*
31.8.2012 um 9.34 Uhr wurde unser Sonnenschein geboren