wir sind noch da....aber morgen sind wir dann weg.
Marc ist gerade sowas von schwierig...ich bin total fertig. Bin ja gespannt wie ein "Urlaub" ohne Papa werden soll. Zumindest soll das Wetter noch schön sein und es ist auch wärmer.
Marc hatte das 3 Tagefieber und sonst bekommt er immernoch die unteren Eckzähne..... Das ist ein Theater sag ich euch! Puh! Er flippt ständig aus, ist total müde und schlecht gelaunt, ißt nichts, trinkt nur...und laut Kinderarzt kann man nichts machen außer warten, dass es wieder besser wird. Kann sich noch so paar Tage hinziehen.
Also bitte drückt die Daumen, dass er morgen im Flieger wenigstens keine Szene hinlegt.
Wir kommen gerade vom Spielplatz wo er 1 stunde nur gebrüllt hat.... jetzt schläft er natürlich schon ohne Mittagessen.... Naja.

@PlanB: ich kann verstehen, dass ihr kurz traurig ward. Ich dachte auch mal kurz Marc würde ein Mädchen werden....und dann war es anders. Es hat schon so einen Nachmittag gedauert, dass ich mich umgewöhnen musste. Das klingt ganz doof- denn natürlich freut man sich, dass alles gut ist.....aber trotzdem ist man kurz wie vor den Kopf gestoßen. Vielleicht ist es auch eine Hormongeschichte! Aber dann war ich froh und ich konnte mich voll und ganz auf einen Jungen konzentrieren.
Jetzt wartet nochmal ab, ob es dann auch ganz sicher ist. Und 3 Jungs ist auch was tolles! Meiner Schwester geht es ja auch so und irgendwie muß ich sagen, dass es zu ihr gut paßt. Ein Mädchen hätte da schlechte Karten gehabt

@Wünschling: gratuliere, dass Max jetzt läuft. Es wird so schon etwas einfacher. (aber auch aufgregender) Und das mit dem Haus ist ja ideal!
Ich wünsche euch, dass Max auch bald wieder auf die Füße kommt. Die armen Kleinen müssen aber auch viel mitmachen!
@Jenny: es freut mich total, dass es mit deinem Man wieder besser geht und dass die Eingliederung gut läuft. Ich drücke euch die Daumen, dass es für immer so bleibt!

@Snoopy: ich hoffe dir geht es wieder etwas besser und du kannst die Zeit bei deinen Eltern genießen.
Ich wünsche euch schöne 2 Wochen und ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen!Ich denke an euch!
Ganz liebe Grüße
Veri[/quote]