Hallöchen,
meine Wunde ist noch zu

. Der Doc meinte heute, der Bluterguss wäre noch so klein, dass der Körper das noch so schaffen kann und er vorerst noch abwarten möchte. Jetzt muss ich am Mo. wieder hin. Jetzt bin ich erstmal erleichtert, hab aber schon noch Angst, dass sich das bins dahin wieder anders entwickelt. Kam nach der 1. OP auch erst nach ein paar Tagen...
Jetzt wären ein paar Däumchen von euch nicht schlecht
@Saskia: ich war ja vom 8.2. bis zum 23.2. krank geschrieben und das wurde ja nach der 2. OP nochmal bis zum 9.3. verlängert. Hab also noch ein paar Tage, wobei ich echt lieber arbeiten würde, denn wenn man kaum was machen darf ist das echt ätzend...
@PitPat: danke du Schatz

.
Das war es bestimmt noch nicht mit einem Geschwisterchen

. Die in LGH kriegen das schon hin
@Nickel: na, was habt ihr schönes am WE mit euren Jungs vor?
Zum Thema Gyn, wo Fee ja so schön berichtet hat, fiel mir auch noch was ein.
Das 1. was mein Gyn mir gesagt hat war: ahhh laut Befund Endometriose... Das gute ist ja, sie haben schon ein gesundes Kind, da können sie ja schonmal froh sein...
Das wollte ich nicht unbedingt hören. Fand ich im Nachhinein echt daneben. So nach dem Motto: ist ja nicht so schlimm, wenn sie ab jetzt keine weiteren Kinder kriegen können...
So war der früher nicht
So, werd mal wieder schnell auf's Sofa, bevor Schatzi vom Einkaufen kommt, sonst gibt es Mecker, der passt auf wie ein Schießhund
LG von Lulu